Zu welcher Essstörung neigst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: IchBinEinMädchen - Entwickelt am: - 54.124 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 74 Stimmen

Magersucht? Binge-Eating? Bulimie? Adipositas? Oder doch ganz normal? Finde es heraus!

  • 1
    Findest du dich zu dick?
  • 2
    Wie oft am Tag isst du?
  • 3
    Isst du gerne?
    Isst du gerne?
  • 4
    Wer ist von der Figur her dein Vorbild?
    Wer ist von der Figur her dein Vorbild?
  • 5
    Hältst du im Moment Diät?
    Hältst du im Moment Diät?
  • 6
    Was sagen andere Leute über deine Figur?
    Was sagen andere Leute über deine Figur?
  • 7
    Was machst du, um nicht zuzunehmen?
    Was machst du, um nicht zuzunehmen?
  • 8
    Hast du Angst davor, zuzunehmen?
    Hast du Angst davor, zuzunehmen?
  • 9
    Isst du immer wenn du Hunger hast?
    Isst du immer wenn du Hunger hast?
  • 10
    Und zu guter Letzt: Hast du schon mal darüber nachgedacht, irgendwelche Medikamente zur Gewichtsreduzierung zu nehmen oder dein Essen auf der Toilette wieder loszuwerden?
    Und zu guter Letzt: Hast du schon mal darüber nachgedacht, irgendwelche Medikamente zur Gewichtsreduzierung zu nehmen oder dein Essen auf der Toilett

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tini 2000 ( 5.186 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
@Paula
Wie lange hast du denn schon Bulemie?
Wie alt bist du und wie viel wiegst du?

Vllt wäre es nicht schlecht in die Klinik zu gehen.?
Paula ( 5.218 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Ich hab bulimie
Das wusste ich zwar schon aber ich wollte einfach die Bestätigung
Sollte ich in eine klinik für essstörungen gegen?
Tini 2000 ( 1.222 )
Abgeschickt vor 98 Tagen
Hey ich kann dir vllt helfen.
Sag mal wie viel wiegst du und wie groß bist du?
Ich bin 16 und habe drei Kinder. Der erste Sohn Wiktor (2 1/2 Jahre) und die anderen beiden Jonas und Julian (morgen genau einen Monat). Ich bin 167cm groß und wiege 45kg.

Ich war schonmal magersüchtig und ich muss sagen, dass es kein schönes Gefühl war😕😕😪
Ich bin Fett ( 43.60 )
Abgeschickt vor 103 Tagen
Ich erbreche mich nicht aber ich versuche es es klappt nich..😔
Kann mir jemand helfen!?😉
Kerstin ( 1.230 )
Abgeschickt vor 214 Tagen
Ich heiße Kerstin und bin 16 Jahre alt. Ich bin 1.61cm groß und habe jetzt um die 50-51kg. Ich finde das viel zu viel. Ich mache seit knapp einem Jahr eine Lehre. Mir geht es dort wirklich nicht gut. Ich werde gemobbt, keine Ahnung warum. Ich hatte dann. auch paar Probleme zu Hause. Irgendwann habe ich aus lauter Kummer nur mehr sehr wenig gegessen. Ich habe iwie Gefallen daran gefunden und seit dem hungere ich jeden Tag. Ich wünschte ich würde noch so um die 10kg abnehmen.
Wie findet ihr das?
Laut diesem Test bin ich magersüchtig bzw neige dazu... :,(
joanna ( 35.80 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
12.12.2015 mein name ist joanna & bin 20 jahre alt mit jungen jahren da war ich 14-15-16-17 jahre die ganzen jahre bis zu meinem 20 lebendsjahr habe ich nie richtig angenommen bzw abgestoßen!! Ob woll ich seit meiner geburt schon immer dünn/schlank war/bin!! Klar macht es mich glücklich und stolz das ich nicht dick/mollig zur welt gekommen bin!! Habe für meine figur auch gute komplimente bekommen!! Doch ob woll ich eine hosengröße 36 trage und 1.58 groß bin und ca.50 kilo wiege find ich mich eckelig:-( ich geh trotz dem ab und zu aufs klo und übergebe mich!!Mir sind die folgen davon egal was passieré kann ich fühle mich nach dem Erbrechen gut und leerer nicht mehr so vollgestopft!!!
joanna ( 35.80 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
12.12.2015 ich heiße joanna & bin 20 jahre alt!! Ich habe schon mit jungen jahren angefangen meine Figur nicht richtig anzunehmen bzw abzustoßen !!ich war schon immer dünn/schlank!! Und das hatt mich auch glücklich & froh gemacht!! Doch mein gedanke hatt mich bis heu
Mara ( 1.128 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Ich finde es ziemlich kritisch zu sagen, dass Anorexie die schlimmste Essstörung sei.
Bulimie ist ebenfalls sehr dramatisch, dabei verätzt man sich die Speiseröhre, die Zähne werden Gelb, brechen ab, etc.
Bei Binge-Eating hat man starkes Übergewicht und dadurch auch unter imensen körperlichen Problemen zu leiden.
Dann gibt es noch EDNOS (so der englische Begriff), also die nicht näher bezeichnete Essstörung, die von vielen nicht gekannt / verharmlost wird.
Und es gibt Chew & Spit, eine Krankheit, bei der das Essen gekaut wird und dann ausgespuckt.
Fakt ist: Essgestörte haben meist einen imensen Leidensdruck. Alle Essstörungen können tödlich verlaufen!
Ich finde es nicht richtig, zu sagen: "die Essstörung ist schlimmer als die!"
katherine ( 4.230 )
Abgeschickt vor 476 Tagen
Liebe jina !
Ich nehme mal an das deine ältere tochter ginny so 14-15 jahre alt ist . Liege ich richtig ? An deiner stelle würde ich warten ! Ich weiß nicht ob dich dass jetzt schokiert : du musst lernen los zulassen ! Du kannst deine tochter nicht ständig zwangseinweisen lassen. Lass sie los ! Es ist schwer aber wenn sie verhungern will lass sie . Es ist schwer das einzusehen ! Ich musste 2meiner 3 töchter loslassen . Beide haben das so gewollt . Eine war magersüchtig sie hatt es einfach nicht mehr ausgehalten . Und die andere ... mia hatte leukämie . Sie waren zwillinge. Sana ist mit 12 mia ist mit 13 gestorben . Ich habe gelernt damit umzugehen .
Und du solltest mit deiner kleinen tochter reden. Sie aufklären . Auch über das was ihre größere hat . Und dass es echt schlimm ist ..
jina ( 6.104 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Heut erst musste ich meine tochter aufklären (10 jahre): Mama was ist pro ana ? Die verhamlosung von anorexie nervosa! Von was ? Von anorexie nervosa! Was zum kuckuk ist den das ? Magersucht! Ist das das wo man viel isst und dann kotzt ? Nein,akkie das ist bulimie! Dan muss anordingsta das sein wo man nix mehr isst ! Genau akkie , woher kennst du den begriff überhaupt? Ach hab abnehmtipps gegoogelt ind das gefunden! DU HAST WAAAAS ? Abnehmtipps gegoogelt bist du blöd ? Okay ich werde mit deinem psychiater sprechen ! Das meine tochter abnehmtipps googelt schockiert mich sehr Ich habe angst das sie das bei meiner großen tochter ginny bemerkt hat Ginny ist seit sie 10 ist pro ana und mehrere male zwangseingewiesen jetzt aber zu hause kann das zusammenhang haben ? Ana ist furchtbar (name und krankheit
ginnygenie ( 48.72 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Okay bin jetzt in der psychiatrie wegen suizidversuch,magersucht, bulimie, svv ...
Sambucca: ich bin jetzt in einer anderen psychiatrie als früher und die pflegefamilie...
Denise ( 7.161 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
wieso kommt immer bulimie raus??? bulimiker [BEEP] und ich bin zu blöd zum [BEEP]. ich fress nur, werde dick, dann hunger ich und nehm wieder ab... das ist eher eine binge-eating-magersucht-mischung als eine bulimie... oder eine unvollständige bulimie....
Sambucca ( )
Abgeschickt vor 604 Tagen
an ginnygenie: du könntest ja mal im Internet nach der "Nummer gegen Kummer" suchen. Der Anruf dort ist komplett anonym und kostenlos. Am Telefon wird dann eine nette Person sein, die dort arbeitet und der kannst du dann alle deine Sorgen erzählen und sie wird versuchen, dir zu helfen. Wenn das nichts bringt, dann rede doch mit jemandem, dem du vertrauen kannst. Am meisten würde ich dir aber wirklich empfehlen, deine Pflegefamilie zu informieren, auch wenn es sehr schwer ist. Sie haben dich doch nicht aufgenommen, damit dein Leben schwer wird. Wenn du diesen Schritt getan hast und der erste Schock weg ist, musst du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, denn wenn man von deiner Größe ausgeht, bist du extrem untergewichtig. Mit der Sache, dass du Suizidgefährdet bist, solltest du unbedingt in eine Psychiatrie. Ich hoffe so sehr, das ich die vielleicht geholfen habe. Wenigstens verstehst du, dass du Hilfe brauchst, und du willst sie auch. Das ist schon mal der erste Weg
ginnygenie ( 2.158 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Ich wiege 30 kg und bin 170cm groß. Mit 9 war ixh wegen magersucht in psychiatrie Mit 10 durfte ich raus und mit 11 kam ich wiederer rein. Jetzt bin ich 12 und behalte kein essen in mir keiner weiß das und ich möchte zwar hilfe aber trau mich nicht etwas sagen. An wen kanman sich wenden ich habe keine eltern und verwante und die pflegefamielie ist echt blöd. Ind der schule werde ich gemobbt habe svv und bin suizid gefährdet Bitte helft mir
Tina ( 19.71 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
Anorexia...War ja klar
Sandra ( 7.128 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
An Emma: Also hättest du lieber einen Unfall und müsstest daraufhin für immer im Rollstuhl sitzen? Wäre es dir lieber, plötzlich zu erblinden? Ist dick sein dann wirklich schlimmer?
Emma ( 2.244 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
Zu 70% Anorexie Nervosa Magersucht!!....nichts ist schlimmer als dick zu sein!
Lea ( 20.67 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Wow zu 100% Fettsucht und Fresssucht.Bin 1,64m groß und wiege momentan 139kg. Wird aber sicher noch mehr werden.
june ( 2.109 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
ok stimmt bestimmt ich bin eh dick
elli ( 82.21 )
Abgeschickt vor 1035 Tagen
ok das ergebnis könnte stimmen