Zu welcher Essstörung neigst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: IchBinEinMädchen - Entwickelt am: - 71.087 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 74 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Magersucht? Binge-Eating? Bulimie? Adipositas? Oder doch ganz normal? Finde es heraus!

  • 1
    Findest du dich zu dick?
  • 2
    Wie oft am Tag isst du?
  • 3
    Isst du gerne?
    Isst du gerne?
  • 4
    Wer ist von der Figur her dein Vorbild?
    Wer ist von der Figur her dein Vorbild?
  • 5
    Hältst du im Moment Diät?
    Hältst du im Moment Diät?
  • 6
    Was sagen andere Leute über deine Figur?
    Was sagen andere Leute über deine Figur?
  • 7
    Was machst du, um nicht zuzunehmen?
    Was machst du, um nicht zuzunehmen?
  • 8
    Hast du Angst davor, zuzunehmen?
    Hast du Angst davor, zuzunehmen?
  • 9
    Isst du immer wenn du Hunger hast?
    Isst du immer wenn du Hunger hast?
  • 10
    Und zu guter Letzt: Hast du schon mal darüber nachgedacht, irgendwelche Medikamente zur Gewichtsreduzierung zu nehmen oder dein Essen auf der Toilette wieder loszuwerden?
    Und zu guter Letzt: Hast du schon mal darüber nachgedacht, irgendwelche Medikamente zur Gewichtsreduzierung zu nehmen oder dein Essen auf der Toilett

Kommentare (35)

autorenew

Leral (07661)
vor 21 Tagen
Glückwunsch! Mit dir scheint alles okay zu sein! Zu 100%!!
Man ich kann mit meinem Ergebnis echt zufrieden sein.
Ich wollte aber nur zur Sicherheit mal fragen wie ihr mich so findet.
13 Jahre, 3. Klasse Gymnasium, 156cm, 36kg. Ich finde mein Gewicht ziemlich okay.
Auch der Arzt meint das ich auf mein Gewicht stolz sein kann.

Bin auch sonst sehr Schlank und sehr zufrieden.
Mein Leben ist schön.
Ich habe zwei beste Freundinnen (Mara, Emma) eine liebe Mutter, einen lieben Vater und eine Nette große Schwester und einen süßen kleinen Bruder.
Heute gehe ich noch mit Mara ins Kino und morgen kommt Emma.
Freue mich total auf Weihnachten.
Mein größter Wunsch ist Schnee!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich fällt der Snow.


Leral
Lara unicorn (47130)
vor 40 Tagen
Ich habe Anorxie, Nervosa und magersucht
/ich/ (99350)
vor 48 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt in der 7. klasse und wiege (leider) 53kg!
Ich will mindestens auf 40kg runter doch ich schaffe es einfach nicht. Jedes Mal wenn ich lange Zeit nichts esse stell ich mir vor wie es wäre bsp. Toast zu essen,dann beginnt die fressattake :/
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich versuche nämlich schon seit der 5.klasse dünn zu werden aber schaffe es wie gesagt nicht...das macht mich fertig !

Bitte sagt mir ob mein momentanes Gewicht „normal“ ist oder ich (wie ich es denke ) zu dick bin laut bmi (21) bin ich normal aber der Spiegel sagt was anderes ...
(Und ich weiß das der letzte Satz sehr Basic klingt ,es ist aber die Wahrheit)
Autsch (83213)
vor 68 Tagen
Also ich habe da was falsch geschreiben: Ich meine, dass ich Bulimie habe. (Ist auch bestätigt)
Autsch (83213)
vor 68 Tagen
Bei mir kam Adipositas raus & das tut echt weh, wenn dein Arzt selbst sagt, dass man Bulimie hat. Naja der Test sagt sozusagen "Ich soll weniger essen" , also muss ich das machen ...DANKE :) (Ich meine es mit dem Danke ernst)
Blacksoul16 (15118)
vor 84 Tagen
((purple)Bei mir kam ana raus dabei kann das gar nicht sein ich bin dick ich wiege 45 kg bin 1,65 &16 Jahre alt mein Wunschgewicht ist 37 kg
Tini 2000 (16670)
vor 98 Tagen
Leute bitte genießt euer Leben. Achtet nicht auf eure Kilos... ich bin selber 17 bin 176cm groß und wiege 45kg. Ich weiß, dass es viel zu wenig ist. Ich war schon mal magersüchtig und es war nicht schön. Ich hab es dank meines jetzigen Mannes aus der Magersucht rausgeschafft!!! Die Krankheit ist noch lange nicht geschafft... hab immer wieder noch Rückfälle... überhaupt wenn es mir schlecht geht... mein Leben war nie einfach und ist es jetzt auch nicht. Ich werde auf Grund meiner drei Kinder öfters blöd angemacht...

Also wie gesagt... lebt euer Leben und 💗* auf die Meinung anderer!!!
Me (58144)
vor 98 Tagen
Es kam Magersucht raus ... meine Eltern sagen mir ich soll mehr essen ... Ich esse auch schon wenig aber wenn ich mehr esse fühle ich mich immer schlecht ... Ich bin 12 1,66m groß und wiege 42 ... Ich will mindestens auf 35 kommen ... findet ihr das krank
Jessie (44716)
vor 101 Tagen
Hey also ich hätte da mal eine Frage und bitte dringensd um Antwort... bei dem Test kam Magersucht raus, bin ich aber nicht! Ich bin Mädchen 11 (Ende Januar werd ich 12) bin 162 cm groß ( 6.klasse) und wiege 43 kg... ist dass zu viel ich finde ich bin viel zu fett doch alle sagen mir ich sei sooo unendlich dünn stimmt aber nicht !!!
Bitte sagt mir ob dass zu viel ist !!! BITTE 😭😭😰😣🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼😣🙏🏼🙏🏼
Veilchenmeer (74613)
vor 116 Tagen
Ich bin 14 Jahre alt, bin 1,68 groß, wiege 54,4 kg und mein Ziel sind 40kg oder (am besten) weniger. War klar, dass bei mir Magersucht raus kommt. Aber eine Behandlung kommt nicht in Frage. Niemals. Selbst, wenn ich zusammenklappen sollte, würde ich mich nie im Leben behandeln lassen. :-
Srry, is halt so.
#ProAna
Tini 2000 (23638)
vor 122 Tagen
@Celina
Du musst es jemanden sagen. Alleine kommst du da nicht mehr raus. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung! Ich hatte schon mal Bulemie und jetzt beginnt die Krankheit auch wieder!!!

Wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?
Ich bin 176cm und 47kg!

Ich will dir vlt helfen!!!
Celina (67122)
vor 129 Tagen
Ich habe Bulimie Ich weiss nicht ob ich es jemanden sagen 😭😭😭😭😭😭😱😱
Chickenworld (85579)
vor 141 Tagen
Ich: 1,61m 38kg ana... Ich bin soop fett...
Tini 2000 (15034)
vor 150 Tagen
@Angelina
Du bist perfekt wie du bist.
Angelina (55848)
vor 160 Tagen
Angelina ich bin 166 groß und wiege 52,und bin 18jahre
Tini 2000 (92711)
vor 332 Tagen
@Paula
Wie lange hast du denn schon Bulemie?
Wie alt bist du und wie viel wiegst du?

Vllt wäre es nicht schlecht in die Klinik zu gehen.?
Paula (03533)
vor 360 Tagen
Ich hab bulimie
Das wusste ich zwar schon aber ich wollte einfach die Bestätigung
Sollte ich in eine klinik für essstörungen gegen?
Tini 2000 (94308)
vor 427 Tagen
Hey ich kann dir vllt helfen.
Sag mal wie viel wiegst du und wie groß bist du?
Ich bin 16 und habe drei Kinder. Der erste Sohn Wiktor (2 1/2 Jahre) und die anderen beiden Jonas und Julian (morgen genau einen Monat). Ich bin 167cm groß und wiege 45kg.

Ich war schonmal magersüchtig und ich muss sagen, dass es kein schönes Gefühl war😕😕😪
Ich bin Fett (51725)
vor 432 Tagen
Ich erbreche mich nicht aber ich versuche es es klappt nich..😔
Kann mir jemand helfen!?😉
Kerstin (69587)
vor 544 Tagen
Ich heiße Kerstin und bin 16 Jahre alt. Ich bin 1.61cm groß und habe jetzt um die 50-51kg. Ich finde das viel zu viel. Ich mache seit knapp einem Jahr eine Lehre. Mir geht es dort wirklich nicht gut. Ich werde gemobbt, keine Ahnung warum. Ich hatte dann. auch paar Probleme zu Hause. Irgendwann habe ich aus lauter Kummer nur mehr sehr wenig gegessen. Ich habe iwie Gefallen daran gefunden und seit dem hungere ich jeden Tag. Ich wünschte ich würde noch so um die 10kg abnehmen.
Wie findet ihr das?
Laut diesem Test bin ich magersüchtig bzw neige dazu... :,(