Wovor hast du Angst und was kannst du dagegen tun?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Zwei - Entwickelt am: - 58.530 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 76 Stimmen - 2 Personen gefällt es

In einigen Situationen hast du Angst, fast Panik.
Wenn du weißt, wovor du Angst hast, kannst du es bekämpfen. Tipps dafür bekommst du hier auch.

  • 1/12
    Du wachst an einem ganz normalen Montag auf, doch etwas stimmt nicht. Du öffnest die Augen und kreischt auf, denn...

Kommentare (22)

autorenew

Nelly (35188)
vor 5 Tagen
Ich habe 0 Angst vor Tieren.
Filiz (35575)
vor 5 Tagen
Dass ich blind bin Träume ich immer Weil ich das sowieso schon bin.
A a (05531)
vor 12 Tagen
Man merkt das dass Quiz von einem Mädchen gemacht wurde
Anime (86429)
vor 412 Tagen
Um erlich zu sein habe ich vor den Sachen keine Angst ^^
?????????????????? (89775)
vor 483 Tagen
Das Stimmt ich habe Angst vor Krankheiten wie Ebula, Krebs..... Kann man als junge eigentlich auch Brustkrebs bekommen? Ich habe nämlich schon seid 5 Monaten ein Knoten in meiner Rechten Brust und seid 3 Monaten einen in meiner Linken Brust. Wir sind schon zum Arzt gegangen aber der sagt nur das das die Pubertät ist aber das glaube ich nicht es zieht manchmal und tut weh.Und ich bin grade einmal 10 Jahre alt. Kennt sich irgendjemand damit aus und kann mir dabei helfen? Ich wäre euch dankbar.
RosaroterEngelausJapan (41912)
vor 491 Tagen
Dieser Test stimmt nicht und viel zu einfach zu durchschauen
Lg RosaroterEngelausJapan
Liellie (76521)
vor 597 Tagen
Ich habe nicht dierekt angst vor der Dunkelheit, ich habe eher davor angst zu erblinden...
Pauli_filou (96118)
vor 620 Tagen
Man macht keine Scherze mit Krebs!!!😕😤
LaraXcool (57213)
vor 624 Tagen
Zu 67 % sind Sie: Du fürchtest dich vor Menschen. Um diese Angst zu bekämpfen, sorge immer dafür, dass du dich wehren könntest zum Beispiel mit Pfefferspray. Oder erlerne eine Kampfsportart. Bei akuter Angst kannst du das dann anwenden.
Kp (60425)
vor 628 Tagen
20 % das ich Angst vor der Dunkelheit hab aber das simmt
:-O=-O (95609)
vor 635 Tagen
Ich fürchte mich vor an samkeit und das stimmt auch
Sina (51211)
vor 640 Tagen
Ich fürchte mich vor menschen? wow. passt eigentlich nicht. ich habe eigentlich keine angst vor garnichts. außerdem leide ich an schlaf papralyse. ich bin dann gewohnt angst zu spüren. und das finde ich cool. sonst würde ich ja nicht die ganzen splitter und jumpscares und all das auf youtube gucken. und das alleine. nachts. und vor spinnen habe ich auch keine angst. ich bin immer die, die spinne aus dem fenster werfen muss weil alle mädchen rumkreischen. das einzige, was ich nicht will, ist an einer krankcheit sterben. wenn ich sterbe, dann will ich von der brücke springen, oder irgendwas aufregendes, anstatt in einem bett zu 💗. außerdem beschwöre ich geister und bin freund von dunkelheit und übernatürlichem. der test ist ziemlich blöd
cupcake (06156)
vor 732 Tagen
Komischerweise macht mir echt fast nichts Angst. Ich gucke Horrorfilme ohne mit der Wimper zu zucken und mit Jumpscares erschreckt man mich auch nicht. Trotzdem habe ich etwas Angst davor, allein zu sein, aber WIRKLICH allein, also der einzige Mensch auf der Welt.

Ich meine ich hatte früher vor fast ALLEM Angst und seit 1 Jahr lässt mich alles kalt.
alu (92414)
vor 767 Tagen
es gib menschen vor den ich angst habe . und ich habe vor denen angst weil sie kinder entführen und kinder ermodern ich bin 10 jahre alt
No name (35007)
vor 795 Tagen
ich gucke fast jeden tag horrorfilm. Sogar die jumpscare habe ich vor nichts angst gar nichts! Es klingt ja komisch aber es ist halt so... Aber vor dunkelheit habe ich das gehfühle so irgendwas komisches geräusches oder so keine ahnung warum! Aber hey, es war wirklich interesant mit diesem test wirklich toll! :)
joanna (05759)
vor 840 Tagen
Ja ich habe wirklich angst vor der einsamkeit!! :( ich möchte dich nie verlieren mein schatz ich liebe dich über alles!!!!!! Ich wüsste sonzt nicht weiter..dich zu verlieren würde mein verstand rauben ich würde mich spürren wie TOT..!! Ich hätte keine lust meht auf diese welt..:(
@Just a stranger (53613)
vor 840 Tagen
Vermutlich meinte sie Dark Wood Zirkus, ein Horrorlied von Vocaloid (welches ich zwar nicht wirklich gruselig finde, but well).
L.K. (98882)
vor 1009 Tagen
Der Test ist gut und er stimmt wirklich
Just a stranger (21756)
vor 1032 Tagen
Hatsune Miku ist ein Vocaloid. Wie kann man bitte vor einem Vocaloid Angst haben? Tut mir wirklich leid aber das ist einfach nur eine vom Computer erstellte Stimme in einem verdammt süßen Chara.
@ hahehihohu: same here ^^
In (77416)
vor 1032 Tagen
Ich hab echt Angst davor,der Test stimmt!