Wovor hast du Angst und was kannst du dagegen tun?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Zwei - Entwickelt am: - 71.072 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 77 Stimmen - 3 Personen gefällt es

In einigen Situationen hast du Angst, fast Panik.
Wenn du weißt, wovor du Angst hast, kannst du es bekämpfen. Tipps dafür bekommst du hier auch.

  • 1/12
    Du wachst an einem ganz normalen Montag auf, doch etwas stimmt nicht. Du öffnest die Augen und kreischt auf, denn...

Kommentare (31)

autorenew

Lisetta (65246)
vor 5 Tagen
Vor Menschen. Eigentlich auch vor allem Krankheiten/Tod von geliebten Personen. Eigentlich habe ich hauptsächlich Angst, dass Menschen, die ich liebe, was passiert.
suigetsu-senpai (46503)
vor 16 Tagen
Ich habe einfach Angst vor Gewitter und spritzen mehr nt und da kommt raus Dunkelheit Menschen und Einsamkeit wieso sollte ich Angst davor haben?!
Kokosnuss (84194)
vor 20 Tagen
Wovor hast du Angst und was kannst du dagegen tun?

Zu 95% sind Sie: Du fürchtest die Dunkelheit. Um die Angst zu bekämpfen: Trag für den Notfall immer eine Taschenlampe bei dir. Bei akuter Angst mache Atemübungen, die dich ablenken. Was kann im Dunkeln schon passieren?

Soooo wahr
Rebecca (30403)
vor 63 Tagen
Bei mir steht das ich Angst vor Krankheiten hätte, alter ich hab ne Sozial phobie!
Steve (41301)
vor 83 Tagen
Alter du hättest die optionen weder noch ein fügen sollen bei mir steht ich hätte angst vorm allein sein ich bin verdammt gerne allein
Hannes Ehrmann (72884)
vor 92 Tagen
Ich hab Angst vor China, dass die uns oekonomisch invadieren und vor deren Menschenverachtung. Ausserdem hab ich Angst vor dem Islam und dessen extreme Auspraegung. Ich hasse ihn...
Was macht man?
delightone68@gmail.com (21942)
vor 173 Tagen
es gibt nichts wovor man angst haben brauch ich hatte angst vor sovielem bis zu meinem 16 lebensjahr hatte ich angst vor der dunkelheit vor dem man der mit einem messer auf meinem bett sitzt vor kreaturen die unter meinem bett sitzen oder meinem schrank leben und jetzt sag ich euch das was ich in einem boot camp gelernt habe die eigste angst die ihr haben solltet sind menschen die euch um die ecke bringen wollen aber diese angst kann man schwächen genauso wie jede andere seit stärker als eure ängste um mich nicht als un verlezbar dazustellen verate ich euch meine angst ich habe angst das meine vergangenheit mich einholt und meine zukunft beeinträchttigt und diese meine angst ist schlimmer als die dunkelheit als spinnen u.s.w aber das werdet ihr ja eh nicht rauskriegenbegegnet euren ängsten ihr werdet sie immer schneller und immer stärker übertreffen da hilft euch auch keine therapi das ist alles totaler mist eure angste werden nie verschwinden aber ihr könnt sie schwächen und wenn ihr wissen wollt wohor ich das weiß dann fragt aber erwartet keine antwort ich gebe mich nicht schwachsinn ab
Anke (83700)
vor 176 Tagen
Übrigens bin ich 9 jahre und schlafe gerade bei meinen eltern biziunksweise bei meiner mama wall mein Vater abeiten ist und ich kenn euch gar nicht ?
Anke (83700)
vor 176 Tagen
ich hab angst nachts
Nelly (35188)
vor 186 Tagen
Ich habe 0 Angst vor Tieren.
Filiz (35575)
vor 186 Tagen
Dass ich blind bin Träume ich immer Weil ich das sowieso schon bin.
A a (05531)
vor 193 Tagen
Man merkt das dass Quiz von einem Mädchen gemacht wurde
Anime (86429)
vor 593 Tagen
Um erlich zu sein habe ich vor den Sachen keine Angst ^^
?????????????????? (89775)
vor 664 Tagen
Das Stimmt ich habe Angst vor Krankheiten wie Ebula, Krebs..... Kann man als junge eigentlich auch Brustkrebs bekommen? Ich habe nämlich schon seid 5 Monaten ein Knoten in meiner Rechten Brust und seid 3 Monaten einen in meiner Linken Brust. Wir sind schon zum Arzt gegangen aber der sagt nur das das die Pubertät ist aber das glaube ich nicht es zieht manchmal und tut weh.Und ich bin grade einmal 10 Jahre alt. Kennt sich irgendjemand damit aus und kann mir dabei helfen? Ich wäre euch dankbar.
RosaroterEngelausJapan (41912)
vor 672 Tagen
Dieser Test stimmt nicht und viel zu einfach zu durchschauen
Lg RosaroterEngelausJapan
Liellie (76521)
vor 778 Tagen
Ich habe nicht dierekt angst vor der Dunkelheit, ich habe eher davor angst zu erblinden...
Pauli_filou (96118)
vor 801 Tagen
Man macht keine Scherze mit Krebs!!!😕😤
LaraXcool (57213)
vor 805 Tagen
Zu 67 % sind Sie: Du fürchtest dich vor Menschen. Um diese Angst zu bekämpfen, sorge immer dafür, dass du dich wehren könntest zum Beispiel mit Pfefferspray. Oder erlerne eine Kampfsportart. Bei akuter Angst kannst du das dann anwenden.
Kp (60425)
vor 809 Tagen
20 % das ich Angst vor der Dunkelheit hab aber das simmt
:-O=-O (95609)
vor 816 Tagen
Ich fürchte mich vor an samkeit und das stimmt auch