Der Herr der Ringe - Was weißt du über die Herren der Ringe?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Aylissa - Entwickelt am: - 4.839 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 9 Stimmen

Vieles wird erzählt über die Ringe, die Gefährten... Aber: Was weißt DU über Saurons Vorgeschichte, über Melkor, der zu Morgoth wurde, über Beren, die Silmarilli, die Geschehnisse der ersten Zeiten...? Wenn du wirklich den Herrn der Ringe und das Silmarillion gelesen hast, dürften die Fragen sehr einfach sein, aber auch sonst kannst man gut ausprobieren, wie weit man kommt!

Abkürzungen:
EZ: Erstes Zeitalter.
ZZ: Zweites Zeitalter.
DZ: Drittes Zeitalter.
VZ: Viertes Zeitalter.

Also: Viel Spaß!^^

  • 1
    Wer war Morgoths oberster Diener und Statthalter?

  • 2
    Wer erkannte als einer der ersten Saurons böse Absichten?

  • 3
    Wer schmiedete die Silmaril, wieviele waren es und wann?
  • 4
    Wer oder was war Nirnaeth Arnoediad?
    Wer oder was war Nirnaeth Arnoediad?
  • 5
    Wo betraten die Elben Mittelerde?
  • 6
    Wie hießen die Männer, die Sauron stürzten und dabei selbst den Tod fanden?
  • 7
    Wie lauten die richtigen Namen von Merry, Pip, Schleicher, Herrn Unterberg und Sam Gärtner?
  • 8
    Was hatten die Gefährten mit dem Ring vor?
  • 9
    Wer starb als erster der Gefährten und wo?

  • 10
    Wie viele Seiten hat der ''Herr der Ringe'' ungefähr?
article
1232638905
Der Herr der Ringe - Was weißt du über die He...
Der Herr der Ringe - Was weißt du über die He...
Vieles wird erzählt über die Ringe, die Gefährten... Aber: Was weißt DU über Saurons Vorgeschichte, über Melkor, der zu Morgoth wurde, über Beren, die Silmarilli, die Geschehnisse der ersten Zeiten...? Wenn du wirklich den Herrn der Ringe und das ...
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1232638905/Der-Herr-der-Ringe-Was-weisst-du-ueber-die-Herren-der-Ringe
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1232638905_4.jpg
2009-01-22
146SA0
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mornaria ( 60309 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Gandalf ist nicht gestorben. Er kann nicht sterben. Es wird zwar so dargestellt als sei er von den Toten zurückgekehrt, aber er war eher an einem anderen Ort.