In welches Haus in Hogwarts kommst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Penny - Entwickelt am: - 23.064 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 72 Stimmen - 2 Personen gefällt es

In diesem Test erfährst du wirklich in welches Haus du kommst! Antworte einfach aus deinem Bauch heraus und überlege nicht zu viel!

  • 1
    Wie bist du in der Schule?
  • 2
    Hast du (viel) Spaß in der Schule und beim lernen?
  • 3
    Stell dir bitte vor:
    Du gehst spazieren und ein Mädchen, das dich immer anzickt liegt bewusstlos auf dem Boden...
    Was machst du?
  • 4
    So, jetzt ist dieses Mädchen im Krankenflügel, aber Madam Pomfrey stellt fest, dass sie von einem Fluch getroffen wurde.
    Wie reagierst du?
  • 5
    Themawechsel:
    Welches Element bist du?
  • 6
    Hast du ein Haustier?
  • 7
    Kümmerst du dich allein um es?
  • 8
    Wie stehst du zu den Muggelgeborenen?
  • 9
    Welcher Ort ist dein Liebster in Hogwarts?
  • 10
    Und welches dein Lieblingsfach?
  • 11
    Und dein Lieblingslehrer?
  • 12
    Du erwischst Malfoy, wie er einen Erstklässler zusammen mit Crab verprügelt. Was machst du?
  • 13
    Du sitzt alleine im Gemeinschaftsraum und liest ein gutes Buch. Auf einmal kommt Oliver Wood und will dich zum Quidditschtraining mitnehmen. Was machst du?
  • 14
    Ein neuer Duellierclub wird gegründet, schließt du dich an?
  • 15
    Heute gibt es in der großen Halle Spinat, den du gar nicht magst, was machst du?
  • 16
    Es sind Winterferien, bleibst du im Schloss?
  • 17
    Snape lässt dich Nachsitzen, weil du deinen "Feind" mit einem Kitzelfluch belegt hast. Wie reagierst du?
  • 18
    Du hast etwas ziemlich schlimmes Angestellt, stehst du dazu?
  • 19
    Der Weihnachtsball naht, gehst du hin?
  • 20
    Kämest du auf die Idee Vielsafttrank zu brauen, um deine Freunde zu beschatten?
  • 21
    Es ist nur noch ein einziger Lakritzzauberstab auf dem Servierwagen und du hast mächtigen Hunger. Du kaufst ihn dir und gehst zurück in dein Abteil. Auf dem Weg dorthin siehst du einen kleinen Jungen weinend in der Ecke sitzen. Du fragst was er hat. Er sagt dir, das er kein Geld mehr habe und totalen Hunger hätte, was machst du?
  • 22
    Kannst du gut mit mehreren (oder vielen) Menschen an einem Ort leben?
  • 23
    Warum machst du diesen Test?
  • 24
    Bist du gespannt in welches Haus du kommen wirst?
  • 25
    So und nun eine letzte Frage, was sind deine Lieblingsfarbtöne?

Kommentare (14)

autorenew

Laura (40381)
vor 50 Tagen
Auch Gryffindor😊✌
Cupcake (57714)
vor 84 Tagen
Gryffindor, juchu! 😄
Johanna (09237)
vor 263 Tagen
Bin ich hier die einzige die nach Slytherin gekommen ist und sich richtig darüber freut!?
Christian (23711)
vor 351 Tagen
28% Ravenclaww
28%Gryffindor
28%Slytherin
0%Hufflepuff
blue eyes are gonna kill you (98291)
vor 673 Tagen
Alter, dein Ernst?
"Quidditschfeld"
"Quidditschtraining"
"Prof. Gonnagal"
"Crab"
????????? 💗 is going on here...
Hast du denn nie Harry Potter gelesen??
Mrs Malfoy (45169)
vor 717 Tagen
Ich bin nach Gryffindor gekommen. Ich mag Gryffindor, Rawenclaw und Slytherin alle gleich gerne
Cassiopeia (52037)
vor 799 Tagen
Wieso komme ich so oft nach Gryffindor?!
Meine Lieblingshäuser sind eigentlich Ravenclaw oder Slytherin
faggot (82271)
vor 879 Tagen
Yeah ich bin Gryffendor!!!
Leon (24169)
vor 1031 Tagen
Hufflepuff!!!War eigentlich klar.Habe es geahnt(irgendwie im Gefühl gehabt)
Selene (06965)
vor 1049 Tagen
Slytherin. Hätte ich nicht erwartet aber egal. Okay, je länger ich darüber nachdenke würde es schon hinhauen, aber trotzdem...
Katie shooter 789 (86253)
vor 1081 Tagen
GRIFFINDOR War so was von klar!
Gryffindor%u2661 (40431)
vor 1153 Tagen
Gryffindor ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
Die Eiskönigin (02640)
vor 1291 Tagen
Ich bin nach GRIFFINDOR gekommen.
Mein Lieblings Haus.
MyNightmare (66841)
vor 1307 Tagen
Gryffindor? ernsthaft? naja besser als hufflepuff aber ich wollte nach ravenclaw!