Elfenlied

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mona - Entwickelt am: - 4.981 mal aufgerufen

Es haben sich einige Fehler in diesem guten Anime eingeschlichen. Aber welche gibt es wirklich und welche habe ich erfunden?

  • 1
    Okay, fangen wir an: Als Nana noch im Forschungsinstitut war und von Dr. Kudamma den Auftrag bekam, Lucy zu finden, konnte sie Lucy spüren. Doch war Lucy in dieser Zeit Nyuu, also hätte Nana sie eigentlich nicht spüren können!
  • 2
    Mayus Haare sind eigentlich schwarz. In der Folge "Säugling", als sie nach dem "Streit" zwischen Nana und Lucy ihren Schlafanzug anzieht, sind sie aber plötzlich braun gezeichnet.
  • 3
    Eigentlich müsste Nana doch jünger sein, denn als Lucy ihre Vektoren bekam war sie ungefähr zehn Jahre alt. Nun ist sie höchstens achtzehn. Nana müsste also noch ein Kind sein.
  • 4
    Lucy hat in der 2. Folge plötzlich grüne Haare.
  • 5
    Stimmt es dass Yukas Augenfarbe in der Folge Herzenswärme kurz blau gezeichnet ist?
  • 6
    Mariko( Nummer 35) hat so starke Vektoren, dass man sie sehen kann. Als sie Nana aber quält sind sie plötzlich wieder unsichtbar.
  • 7
    Lucy ist etwas Besonderes, weil sie sich fortpflanzen kann. Doch Dr. Kudamma wurde nicht von Lucy, sondern von einer Nummer 3 infiziert. Also muss es noch mehr Diclonius mit der Fähigkeit geben.
  • 8
    Mariko fährt, weil sie nicht laufen kann, mit einem Rollstuhl. Dieser besitzt mal eine Auflage für die Füße und dann plötzlich wieder nicht.
  • 9
    Mal was zu Yuka: In den Folgen als sie noch ein Kind war, war sie genauso alt wie Lucy oder jünger. Acht Jahre später ist sie auf einmal älter.
  • 10
    In allen Folgen ist es klar: Lucy hat kleine Augen, Nyuu große Augen. Aber in der Folge "Regenschauer" wurde Lucy mit Nyuus großen Augen gezeichnet.

Kommentare (0)

autorenew