Bin ich ein/e gute/r Bruder/Schwester

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kimmy - Entwickelt am: - 26.603 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 36 Stimmen

Finde heraus ob du dich deinen Geschwister gegenüber gut verhältst oder ob du etwas ändern solltest.

  • 1/10
    Wenn dein/e Bruder/Schwester nach Hause kommt...

Kommentare (8)

autorenew

Flo (40589)
vor 624 Tagen
Warum soll ich netter zu furchtbaren Menschen sein, unter denen ich nur leide?! Ja, ich hasse meine Schwestern, dazu stehe ich und daran will ich gar nichts ändern.
Paola (92185)
vor 788 Tagen
Ich habe fünf Bruder und alle sind älter als ich 😤😖
BvB (02765)
vor 800 Tagen
Alta ich würde meinen Bruder kein Glück wünschen.Ich wäre sauer aber würde ihn auch nicht hassen aber doch Dan auch kein Glückwünschen.😣
haha (39243)
vor 852 Tagen
Ihr versteht den Sinn nicht.
Wenn das der unten genannte Fall ist, dann könnt ihr euch doch denken, dass das nicht geht. ( es seiden, euer Bruder ist schwul - was auch nicht so selten vorkommt) Dann braucht ihr das jetzt nicht auch noch zu schreiben
Lisa (29197)
vor 863 Tagen
Wie soll das jetzt?Mein Bruder sollte mit meinen Ex was haben?:'D Er ist doch nicht Schwül
:D
Ella (35774)
vor 1073 Tagen
Ich habe einen 1 Jahr aeleren Bruder und es ist ja nicht so das ich ihn.ignoriere wenn er nach Hause kommt,ich sag halt hi und fang halt an.normal mit ihm zu reden,fall ihm aber nicht um den Hals
Isabella Wolff (55450)
vor 1102 Tagen
Ich hab einen kleinen Bruder und der nervt manchmal tierisch :/aber eigentlich ist er ganz ok;)
Anna xD (54945)
vor 1316 Tagen
Bei einer Frage wie soll dass gehen ich bin ein Mädchen und
hab en Bruder wie soll der was mit meinem Ex anfangen
der is doch ne schwul ?! :')