Welchem Full-House-Darsteller ähnelst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Carla - Entwickelt am: - 11.715 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 24 Stimmen

Bist du witzig wie Bob Saget? Oder erfolgreich wie Mary-Kate und Ashley Olsen? Stehst du mit beiden Beinen im Leben wie Lori Loughlin?
Hat dich schon immer mal interessiert, welchem der Darsteller der US-Serie Full House du am ähnlichsten bist?
Dann mach diesen Test und finde es heraus!

  • 1
    Was machst du als erstes, wenn du morgens aufstehst?
    Was machst du als erstes, wenn du morgens aufstehst?
    Ich freue mich über das Wohlbefinden von mir und meiner Familie
    Ich spreche ein Morgengebet
    Ich überlege, wie ich meine Mitmenschen aufziehen kann
    Anziehen, Frühstück machen, Kinder versorgen...
    Ich checke meinen Terminkalender
  • 2
    Wie arbeitest du am liebsten?
    Wie arbeitest du am liebsten?
    Meine Familie ist wichtig, aber momentan versuche ich, mich vollkommen auf meine Arbeit zu konzentrieren
    Konzentriert und professionell, ich arbeite sehr viel und sehr hart
    Ich scherze gern, auch bei der Arbeit, nehme aber trotzdem immer ernst, was ich tue
    Ich versuche, meine Arbeit möglichst zu begrenzen, um viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können
    Die Arbeit geht vor - das gilt immer! Ich versuche, mich möglichst hochzuarbeiten
  • 3
    Wie siehst du dein Leben?
    Wie siehst du dein Leben?
    Für blöde Späße bin ich immer zu haben! Aber auch ein gewisser Sinn für Familie ist wichtig in meinem Leben.
    Spaß bereichert mein Leben am meisten. Ich könnte nicht leben, ohne zu lachen und andere zum Lachen zu bringen
    Zurzeit ist mein Leben wunderbar. Ich hab zwar viele schwierige Zeiten durchgemacht, aber momentan bin ich rundum glücklich und zufrieden
    Ich bin jung und versuche, möglichst viel zu erleben und alles unter einen Hut zu bekommen, wenn es auch nicht immer ganz einfach ist
    Am wichtigsten in meinem Leben sind die Familie, Gesundheit und mein Glaube. Die Arbeit steht an zweiter Stelle.
  • 4
    Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Ich hoffe auf eine lange Gesundheit und auf das Fortbestehen meiner Familie, die mich am glücklichsten überhaupt macht
    Ich wünsche mir vor allem eine fröhliche Familie mit vielen Kindern, die mein Leben bereichern
    Bunt und lustig - ich will noch viel erleben!
    Ich hoffe, beruflich noch ganz nach oben zu kommen, das wäre mein größtes Ziel!
    Was kann sich schon noch großartig ändern in meiner Zukunft? Ich liebe meinen Job, habe eine glückliche Familie, viele Freunde und bin zufrieden
  • 5
    Was würdest du als einzigen Gegenstand auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Was würdest du als einzigen Gegenstand auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Einen Gameboy
    Eine Schachtel Zigaretten
    Meine Bibel
    Mein Handy
    Ein spannendes Buch
  • 6
    Welches Symbol würdest du am ehesten auf deinem T-Shirt tragen, um deine Lebenseinstellung auszudrücken?
    Welches Symbol würdest du am ehesten auf deinem T-Shirt tragen, um deine Lebenseinstellung auszudrücken?
    Ein Kreuz
    Ein Kleeblatt
    Einen Smiley
    Ein Teufelsgesicht
    Ein Herz
  • 7
    Was schätzt du an deinen Freunden am meisten?
    Was schätzt du an deinen Freunden am meisten?
    Ihr Verständnis für mich
    Ihren Realitätssinn
    Ihre Loyalität
    Dass sie bedingungslos hinter mir stehen
    Einen guten Sinn für Humor
  • 8
    Wie würdest du dich mit einem Wort beschreiben?
    Wie würdest du dich mit einem Wort beschreiben?
    Zielbewusst
    Gläubig
    Fleißig
    Bodenständig
    Humorvoll
  • 9
    Welche schlechte Angewohnheit hast du?
    Welche schlechte Angewohnheit hast du?
    Egal ob gutes Essen, Alkohol oder viel Freundlichkeit - ich übertreibe es manchmal etwas!
    Ich bin ab und an etwas launisch und strahle nicht immer nur positive Energie aus
    Ich mache gerne Witze, die auf einige verletzend wirken
    Ich arbeite häufig zu viel
    Ich setze manchmal falsche Prioritäten und vernachlässige somit gewisse Faktoren in meinem Leben
  • 10
    In welcher Reihenfolge sind dir diese Faktoren am wichtigsten?
    In welcher Reihenfolge sind dir diese Faktoren am wichtigsten?
    Familie, Freunde, Freizeit, Arbeit
    Familie, Arbeit, Freunde, Freizeit
    Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit
    Freizeit, Familie, Freunde, Arbeit
    Freunde, Familie, Arbeit, Freizeit
article
1230855565
Welchem Full-House-Darsteller ähnelst du?
Welchem Full-House-Darsteller ähnelst du?
Bist du witzig wie Bob Saget? Oder erfolgreich wie Mary-Kate und Ashley Olsen? Stehst du mit beiden Beinen im Leben wie Lori Loughlin?Hat dich schon immer mal interessiert, welchem der Darsteller der US-Serie Full House du am ähnlichsten bist? Dann mach...
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1230855565/Welchem-Full-House-Darsteller-aehnelst-du
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1230855565_1.jpg
2009-01-02
041H0
Stars Schauspieler Charaktere

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.