Kennst du den Joker aus The Dark Knight wirklich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rubina Lajana Blackwell - Entwickelt am: - 23.325 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.61 von 5.0 - 38 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Ich weiß, der Film ist neu, aber vielleicht bist du genauso verrückt danach wie ich und glaubst schon, alles zu wissen? Dann mach diesen Test und probier es aus xD

  • 1
    Also ... die erste Frage.
    Was macht der "Joker" am Anfang des Films?
  • 2
    Wie entwischt der "Joker" aus der Bank?
  • 3
    Was ist der Lieblingsspruch des "Jokers"?
  • 4
    Welche drei Personen will/lässt er in der Mitte des Films umbringen?
  • 5
    Wie stellt er das an?
  • 6
    Jetzt mal (nur gaaaaanz kurz) zu Bruce Wayne alias "Batman".
    Von wem bekommt er seine Ausrüstung entworfen?
  • 7
    Was erzählt der "Joker", woher er seine Narben hat?
  • 8
    Noch eine andere Frage zu dem Film.
    Welcher Verbrecher wird, am Anfang des Films gezeigt, der auch schon im ersten Teil mitspielte?
  • 9
    Von welchen Hunden wird der "Joker" fast am Ende des Films bewacht, wenn "Batman" ihn findet?
  • 10
    Wo wird der "Joker" am Ende des Films hingebracht? Nachdem die Polizei ihn gefunden hat...

Kommentare (4)

autorenew

Joker (00874)
vor 19 Tagen
Ich bin kein Mensch der etwas plant. Ich bin wie ein reudiger Hund der einem Auto hinter her jagt, wenn ich eins bekommen weiß ich gar nicht was ich tun sollte! HAAHAHAHA Ich bin nicht verrückt... Bin ich nicht..
Tsubasa (13445)
vor 479 Tagen
Ich wäre ein verdammt guter Komplize.. Gotham würde brennen :D
Lana3737 (83795)
vor 552 Tagen
Verrückt... Ich bin verrückt...?
Wenn der Joker das hört wird er dich langsam häuten :)
Manuel (83021)
vor 1110 Tagen
Wie's aussieht habe ich alle Fragen richtig beantwortet. Aber wie kann ich mir sicher sein, wenn kein Punktestand zu erkennen ist?