Fühlt sich deine Katze wohl?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Complete.Failure - Entwickelt am: - 39.570 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.76 von 5.0 - 33 Stimmen

Der Wohlfühltest für Wohnungskatzen! Einer Katze, die ausschließlich in der Wohnung gehalten wird, ein artgerechtes Leben zu bieten ist keinesfalls unmöglich. Teste hier, ob es deiner Katze wirklich gut geht.

  • 1
    Ist deine Katze sauber und benutzt ihr Katzenklo?
  • 2
    Isst sie beim Futternapf (Ja) oder schleppt sie ihr Futter durch die ganze Wohnung (Nein)?
  • 3
    Auch bei eher ruhigen Katzen: Spielt deine Katze zumindest ein bisschen?
  • 4
    Sucht sie auch mal von alleine den Kontakt zu dir?
  • 5
    Hat deine Katze „Idealgewicht“ und eine schöne, schlanke Figur?
  • 6
    Toleriert sie es, wenn du sie an der Nackenfalte festhältst?
  • 7
    Legt sie sich manchmal zum Schlafen oder Dösen entspannt auf die Seite?
  • 8
    Beobachtet deine Katze dich am Computer / Schreibtisch oder tänzelt dabei auch mal vor deiner Nase rum?
  • 9
    Schätze: Schnurrt deine Katze täglich insgesamt etwa 15 Minuten oder länger?
  • 10
    Putzt sie sich oft, vor Allem nach dem Streicheln?
  • 11
    Genießt sie deine Nähe und legt sich öfter zu dir, wenn du auf der Couch sitzt oder im Bett liegst?
  • 12
    Kann sie ihre Energie und Jagdlust kontrolliert ausleben (Ja) oder bekommt sie manchmal plötzliche Anfälle von Hyperaktivität und rast durch das ganze Haus (Nein)?
  • 13
    Lässt sie sich Ohren, Augen und Zähne kontrollieren oder putzen?
  • 14
    Hat sie Kontakt zu kätzischen Artgenossen?
  • 15
    Glänzt ihr Fell (Ja) oder ist es matt und stumpf (Nein)?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Katzen-Liebhaber ( 23714 )
Abgeschickt vor 361 Tagen
15 Von 15 fragen "richtig" Ich wusste sch on immer meiner Katzi-schmatzi geht Es gut
ashiki ( 53658 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Och mag auch JEDE Katze! Selbst etwas dickere... Aber trotzdem guter Test, neiner Katze kann es nicht besser gehen!😉
TIPP: Die Fellpflege liegt nicht an euch, sondern an der Katze. Sie entschei...det selbst, wenn und wann sie sich putzen will oder auch nicht... Es ist nur ein Ratschlag! Glaubt mir... Ich habe in Biologie eine 1, deswegen könnt. Ihr mir ruhig vertrauen!

Viel Glück noch mal mit eure Katze,

Euer Ashiki!😉
Lara ( 68471 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
xD nur mal so ne frage...was ist wenn sie jeden Tag draußen ist aber trotzdem aus spielst durch Haus rennt? *-*und trotzdem ist sie so fett ^^ich mag sie trotzdem voll
Missi Lover 007 ( 18413 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
12 VON 15?!?!?!?! NEIN! ICH LIEBE MISSI, MEINE KATZE! SIE IST SO DER HAMMER!
krie ( 18895 )
Abgeschickt vor 879 Tagen
du hast es geschafft das Leben deiner Katze schön und artgerecht zu gestalten, auch wenn es nur in der Wohnung ist. meine Katze kann doch in den Garten aber trotzdem ein guter test
Pushy ( 48543 )
Abgeschickt vor 1177 Tagen
Yay, meiner Katz' gehts supi!!!