Bist du magersüchtig?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Juleee - Entwickelt am: - 231.902 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.01 von 5.0 - 174 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Deine Freunde sagen dir, dass du zu dünn bist? Du findest dich aber viel zu dick? Du selber hast Angst, magersüchtig zu sein?

  • 1/13
    Findest du dich selber dick?

Kommentare (123)

autorenew

Unbekannt (12790)
vor 16 Stunden
Sry ich bin 1.55 m groß ich weiß nd ob das stark was ändert😔
Unbekannt (12790)
vor 16 Stunden
Ich bin 11 jahre alt werde bald 12 und bin 1.50 m groß, wiege ca 35 will aber weniger wiegen was soll ich jz machen? In der Schule in die ich gehe, gibt es eine Vertrauens Lehrerin. Soll ich dort hin gehen?😟😔😦😶
Jolina (59827)
vor 12 Tagen
Hey
Ich soll zu einem Arzt sagt der Tests . Ich bin 10 und 1, 50 Groß und wiege 38,kg
Bin ich dick ?:(
unbekannt (64202)
vor 15 Tagen
Ich bin 12, 1,60 m groß und wiege 27 kg. Ist das normal?
Hi (73095)
vor 17 Tagen
ich hab den Test nur wegen meiner besten Freundin gemacht! Hab versucht aus ihrer Sicht zu denken. Ich bin zwar selbst zu dünn, bin aber nicht magersüchtig,dass ich so dünn bin (13 Jahre alt,1,53m.groß, 34kilo)liegt an meinen vielen Krankheiten.Aber meine Bff isst kaum mehr ist 11,1.52m.,nach ihren eigenen Aussagen 24kg schwer und guckt sich pro Ana Seiten an,wo sie behauptet das sie sich nur darüber lustig machen will und sich nur für dieses Thema interessiert !Ist sie magersüchtig und wenn ja, was soll ich dann tun?
Nini (96602)
vor 18 Tagen
Ich hab in ein paar wochen um doe 10 kilo abgenommen ich möchte nichts mehr essen meine familie interessiert sich nicht dafüf ich möchte auch nicht mit meiner familie reden.
Ich bin depressiv und mein freund macht sich mega sorgen. Ich möchte auch nicht zum arzt gehen auch wenn ich kreislauf probleme habe.... was soll ich machen ? 😔
Noony (09395)
vor 23 Tagen
Hey, ich weiss dass ich dünn bin, aber ich finde mich noch ziemlich normal. Doch alle meine Freunde und Verwandten sagen ich wäre zu dünn und sollte etwas zunehmen...
Was denkt ihr? Ich bin 13 Jahre alt, 166cm gross und wiege 45kg.
Tini 2000 (47712)
vor 24 Tagen
@Melina a
Und ja dein Gewicht ist normal fûr dein Alter...
Tini 2000 (47712)
vor 24 Tagen
@Melina a
Ich weiß dass ich zu wenig wiege..
Melina a (97199)
vor 29 Tagen
@Tini 2000 Mädel du wiegst ja wenigerade auf ich mit 11! Ich bin 11, 1.57 groß und wiege 44,5 Kilo. Ist das normal? Oder zu viel?
Tini 2000 (47712)
vor 32 Tagen
@Unicorn!
Ja.
UNICORN! (37900)
vor 35 Tagen
Hi,
Ich bin 12 Jahre alt ,wiege 49kg und bin 1.59 m groß?

Ist das normal?
einhorn Queen (13959)
vor 42 Tagen
Bin ganz normal vom Gewicht
einhorn Queen (13959)
vor 42 Tagen
Ich bin 11 und wieg 33,7kg und bin 1, 47m groß
Tini 2000 (47712)
vor 46 Tagen
Ich bin 17, 176cm groß und wiege 43kg. Ich bin magersuchtig
Tini 2000 (47712)
vor 46 Tagen
@Debby
Bist nicht magersüchtig
Debby (12454)
vor 47 Tagen
Ich bin 11 und Wiege irgendwas mit 30 glaube 33 kg😭
_ich_ (04135)
vor 78 Tagen
Eigene Art und Weise *
_ich_ (04135)
vor 78 Tagen
&Anna_bellechen
Ich würd nicht sagen, dass das Gewicht von “Me” normal ist da das bei ihrer Größe doch relativ wenig ist. Trotzdem besteht bei ihr eine sehr hohe Gefahr an Magersucht zu erkranken/am Anfang einer Magersucht zu sein...

(By the way :
Bei mir kam raus das ich ein geatörres Essverhalten hab,stimmt auch)

Oh und Leute ich weiß das was ich gleich sage Bzw. Schreibe ist sehr basic aber : liebt euch so wie ihr seid denn ihr seid perfekt!
Und selbst wenn ihr unzufrieden mit eurem Körper sein solltet und abnehmen wollt dann tut es unter ärtzicher Aufsicht!
- wie ich vorhin erwähnt habe,habe ich eine esstörung und kann das was ich da schreibe selbst kaum glauben aber hey 🙂 das Leben geht weiter also macht euch nicht so viele Gedanken über Kalorien, sondern genießt das Leben ! Denn ihr seid einzigartig und auf eure offene Art und weise perfekt und liebenswürdig❤️
Lulu (33873)
vor 82 Tagen
Hei,
ich bin 12 Jahre alt bin 1.71m groß und Pendel immer zwischen 47 und 48 kg hin und her.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich krank bin, denn ich kann auch nicht ernst über dieses Thema sprechen... Ich liebe meine Knochen sie zu fühlen ist das schönste auf der Welt, wenn ich liege kann ich ziemlich doll unter meine Rippen fassen. Ich war mal richtig magersüchtig ohne das es jemand bemerkte. Ich liebe es zwar zu essen aber ich liebe auch das Gefühl von leere . Dazu habe ich auch nich Depressionen was es auch nicht besser macht und svv.
Das verrückte ist aber das ich magersüchtig wieder sein will. Ich muss "zu dünn " sein sonst bin ich noch unzufriedener.