Bist du magersüchtig?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Juleee - Entwickelt am: - 243.706 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.01 von 5.0 - 174 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Deine Freunde sagen dir, dass du zu dünn bist? Du findest dich aber viel zu dick? Du selber hast Angst, magersüchtig zu sein?

  • 1/13
    Findest du dich selber dick?

Kommentare (136)

autorenew

Leyla (28409)
vor 22 Tagen
Laut dem Test neige ich zur Magersucht, 13, 1.55, 30kg stimmt das?
Unwichtig_xoxo (01132)
vor 37 Tagen
Ich neige zur Magersucht aber ich bin ja auch fett und will abnehmen. Bin 10.Jahre alt und 149 gross und wiege schon 46 Kilo. Ist das zu viel bitte eine Anwort .DANKE
xxdepri.giirlxx (57117)
vor 39 Tagen
Ich bin fett! 😭 Ich bin 1,76 m groß und wiege 42kg 😭😭
No Name (38897)
vor 49 Tagen
Ich NEIGE zur Magersucht
Ayleen (71588)
vor 55 Tagen
Ähm... das ist ein Test ob man Bulimie hat, nicht ob man magersüchtig ist. Da gibt es einen ziemlich großen Unterschied...
Ein etwas (73961)
vor 58 Tagen
Ich bin 14 wiege 45,6 kg bin 1,67 fühle mich dick alle sagen ich bin dünn aber das sagt man doch zu jedem! Ich würde am tag am liebsten garnichts essen aber wenn ich leider hunger habe dann esse ich wobei ich mich dann auch schlecht fühle ich würde gerne brechen aber hasse das so sehr
Whatthefish?! (80295)
vor 61 Tagen
Ich bin 14 Jahre alt, 160cm groß und wiege 46,1 kg das ist zu viel ich will 39kg wiegen!
#proana 😍
Amelie (03972)
vor 62 Tagen
Ich bin 12 Jahre , 1,63 groß und wiege 45-50 kg.. Ich fühle mich voll fett obwohl sehr viele Freunde Sagen das ich doch so dünn bin... Was soll ich machen?
Sanja (90802)
vor 67 Tagen
Bin 1,64 und 51 bis 55 Kilo ist das normal 😫meine Familie sagt das sei normal und viele andere auch aber ich denke nicht ich will irgend wie abnehmen 😢
Luana❤️🍃 (91399)
vor 73 Tagen
Ich bin 11 1,45m groß und wiege 29kg ich weiß das ,das nicht ok ist!
Aber kann mir jemand sagen ob das ok ist ich weiß es nicht genau?
Jemand (70907)
vor 84 Tagen
Ich bin 5m groß und wiege 4kg ist das ok?
Hello (74203)
vor 95 Tagen
Ich bin 12 Jahre,1,58 m groß und wiege 31 kg
Ist das ok?
Sag ich nicht (32412)
vor 113 Tagen
Ich bin fett ich bin 13 wiege 42 und bin 1,64 groß und ich will abnehmen
Unbekannt (12790)
vor 123 Tagen
Sry ich bin 1.55 m groß ich weiß nd ob das stark was ändert😔
Unbekannt (12790)
vor 123 Tagen
Ich bin 11 jahre alt werde bald 12 und bin 1.50 m groß, wiege ca 35 will aber weniger wiegen was soll ich jz machen? In der Schule in die ich gehe, gibt es eine Vertrauens Lehrerin. Soll ich dort hin gehen?😟😔😦😶
Jolina (59827)
vor 134 Tagen
Hey
Ich soll zu einem Arzt sagt der Tests . Ich bin 10 und 1, 50 Groß und wiege 38,kg
Bin ich dick ?:(
unbekannt (64202)
vor 137 Tagen
Ich bin 12, 1,60 m groß und wiege 27 kg. Ist das normal?
Hi (73095)
vor 140 Tagen
ich hab den Test nur wegen meiner besten Freundin gemacht! Hab versucht aus ihrer Sicht zu denken. Ich bin zwar selbst zu dünn, bin aber nicht magersüchtig,dass ich so dünn bin (13 Jahre alt,1,53m.groß, 34kilo)liegt an meinen vielen Krankheiten.Aber meine Bff isst kaum mehr ist 11,1.52m.,nach ihren eigenen Aussagen 24kg schwer und guckt sich pro Ana Seiten an,wo sie behauptet das sie sich nur darüber lustig machen will und sich nur für dieses Thema interessiert !Ist sie magersüchtig und wenn ja, was soll ich dann tun?
Nini (96602)
vor 140 Tagen
Ich hab in ein paar wochen um doe 10 kilo abgenommen ich möchte nichts mehr essen meine familie interessiert sich nicht dafüf ich möchte auch nicht mit meiner familie reden.
Ich bin depressiv und mein freund macht sich mega sorgen. Ich möchte auch nicht zum arzt gehen auch wenn ich kreislauf probleme habe.... was soll ich machen ? 😔
Noony (09395)
vor 145 Tagen
Hey, ich weiss dass ich dünn bin, aber ich finde mich noch ziemlich normal. Doch alle meine Freunde und Verwandten sagen ich wäre zu dünn und sollte etwas zunehmen...
Was denkt ihr? Ich bin 13 Jahre alt, 166cm gross und wiege 45kg.