Bist du magersüchtig?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Juleee - Entwickelt am: - 206.003 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.01 von 5.0 - 174 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Deine Freunde sagen dir, dass du zu dünn bist? Du findest dich aber viel zu dick? Du selber hast Angst, magersüchtig zu sein?

  • 1/13
    Findest du dich selber dick?

Kommentare (99)

autorenew

Dari 2000 (27304)
vor 17 Tagen
Hi ich erbreche nach jedem Essen und ich habe regelmäßig Fressanfälle. Ich bin gerade im Krankenhaus für Bulimiker und MovbpMagersüchtigen. Bei mir wird gerade geprüft ob ich eine Essstörung habe. Ich bin 1,70 m groß 16 Jahre alt und ich wiege 24 kg. Ich nehme pro Tag immer unter 500 kcal zu mir. Ich versuche, abzunehmen so viel wie möglich. Ich gehe heimlich raus, um dünn zu bleiben. Ich kann nicht aufhören abzunehmen. Vor 3 Monaten wog ich 58 kg. Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das etwas nicht stimmt. Was mache ich nur? Ich möchte ein normales Leben führen. Bitte antwortet recht schnell! Bitte! Helft mir! LG Dari 2000
Finnja (27304)
vor 17 Tagen
Hallo erstmal. Zunächst möchte ich wissen ob ich magasüchtig bin. Also ich kontrolliere was ich esse nehme Abführmittel fühl mich fett und bin 1,61 m groß und wiege 30 kg. Ich esse nicht mehr in Geselschafft und kotz nach dem Esene. Bin igh magasüchtig?
Berre Özdemir (27304)
vor 17 Tagen
Hi ich bin Berre. Ich bin 1,37 groß 11 Jahre alt und ich Wiege 13 kg. Ich finde mich sehr viel zu dick. Ich habe Bulimie (Ess Brech Sucht) bin ich Magersüchtig? LG Berre Özdemir
Lea (27304)
vor 17 Tagen
Ich bin 1,49 m groß und Wiege 29 kg finde mich aber viel zu fett. Ich breche manchmal auf einer Toilette um kalorien zu reduzieren. Bin ich Magersüchtig?

Lea
Barbara Praschl (45598)
vor 20 Tagen
Hallo meine Lieben. Viele schreiben hier, dass sie sich nicht sicher sind ob sie zu viel wiegen ( in Zusammenhang mit Körpergröße) Berechnet doch mal euren BMI. Achtung: wenn ihr unter 18 seit, einen Kinder-BMI-Rechner benutzen.
LG eure Barbara
Mrsvoko (31188)
vor 38 Tagen
Ich bin 18 Jahre alt und wiege 47kg ..
ich bin 1,63m groß..
Ich fühle mich aber immer noch fett, obwohl alle sagen das ich dünn bin. Was meint ihr? Hm?
Vaijana (22911)
vor 44 Tagen
Ich will nichts essen. Ein mal am Tag esse ich ein wenig Obst, weil ich dazu gezwungen werde. Ich bin 15 und 161 groß, und wiege 47kg. In der letzten Woche Habe ich 3kg abgenommen. Ich merke es, das ich einwenig dünner geworden bin, dennoch fühle ich mich fetter als ich mich mit 50kg gefühlt habe
BrokenSoul03 (38687)
vor 46 Tagen
Ja geil...38% bulemie gefährdet...
Kylie (21661)
vor 189 Tagen
Der Test hat gar nichts mit magersucht zu tun. Es geht nur darum ob man sich dünn oder dick fühlt. Ja wenn man magersüchtig ist auch, aber nicht nur. Man muss auch schauen wie viel man wiegt und nicht nur drauf achten wie viel andere wiegen oder wie sie aussehen.
SugarGirl (86192)
vor 203 Tagen
Ich habe jetzt einige Tage so Wenig wie möglich versucht zu essen aber da meine Mama immer gesagt hat ich solle was essen MUSSTE ICH ES NUN MAL. LAUT DIESEM TEST NEIGE ICH ZUR MAGERSUCHT
Aber icv mag dieses Gefühl wenn man nichts ist nun mal und da ist nun mal Auch dieses 💗trem Gefühl weiter zu Machen 😶
DreamBunny ( von: DreamBunny)
vor 297 Tagen
Da liegt abr der drang weiterzumachen :/
Lola (15699)
vor 315 Tagen
Magersucht, ist die beste sucht.
Lisa (63155)
vor 423 Tagen
Ich habe mal 53,3 gewogen aber jetzt wiege ich 37,1 obwohl ich 1,70 cm groß bin... :(
Jessi (77090)
vor 435 Tagen
Ich lebe vegan, bin 17 Jahre alt, 1,52 'gross' und 47kg. Innerhalb von 2 Wochen habe ich knapp 2kg abgenommen, durch meine vegane Ernährung und ich würde total gerne auf 40kg runter gehen, für meine Grösse ist das auch ein sehr gutes Gewicht, wie ich finde.✌
Loxe yxu (00804)
vor 458 Tagen
Ich hab Bulemie,aber dieser Test muss nicht stümmen,jeder der so ne Krankheit hat oder andere...das tut mir so leid ich wünsche es keinen ich hab gegen die Magersucht Gegämpft und naja jz hab ich zwar Bulemie,aber das schaffe ich auch und IHR AUCH❤️❤️❤️❤️❤️
Charlie (06651)
vor 487 Tagen
Bulemie und Magersucht sind nicht das selbe !!!!
JuBam Lover (33571)
vor 500 Tagen
Ich fühle mich fett. Ich kontrolliere jeden Abend die am Tag gegessenen Kalorien und die, die ich morgen essen werde. Mein Essen pro Tag besteht aus höchstens 300 kcal Frühstück (Essen &Trinken) und Abendbrot von 100 kcal und alles ist nur Zwang von meiner Mutter. Ich schmeiße mein Essen in der Schule weg, denn es widert mich an. Trinken landet auch im Müll, denn davon kriege ich eh nur einen Gluckerbauch
Angel (36770)
vor 505 Tagen
man kann nicht einfach sagen : Hey du solltest mehr essen .Das spielt sich alles da oben im Kopf ab und man denkt IMMER an sein gewicht... es ist schrecklich...
Boy21 (27121)
vor 507 Tagen
Nata*-* Mach dir keine Sogen das ist normal , dass man morgens mehr wiegt als abends. Und auserdem ein Paar von euch sollten mehr essen wie Purabella gesagt hat ihr könnt daran sterben. Ihr begeht wenn ihr so weiter macht selbst mord. Nehmt euch bitte nicht das Leben ihr sollt lieber stolz auf euren Körper sein. Hört nicht auf die anderen egal ob die sagen ihr seid magersüchtig oder fett. Eine Frau wiegt sehr viel ( ich nenn jetzt nicht die Zahl ) und die macht Joga die bewgt sich trotz ihrem Gewichts wie ein normaler Mensch und sie fühlt sich in ihrem Körper pudelwoll. Und das wichtigste sie hört nicht auf andere die ein komisches Kommentar abgeben. Sie ist ist stolz auf das was sie ist und auf das was sie hat und ihr Gewicht endert nichts daran. Nehmt euch ein Beispiel.
Nata*-* (77307)
vor 507 Tagen
ich habe alle kommis gelsesn als 13 mit 25 kg wow! ich bin 11 und wiege 44kg ! mensch habt ihr glück! aber viele sagen ich wehr schlang