Bist du magersüchtig?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Juleee - Entwickelt am: - 219.363 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.01 von 5.0 - 174 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Deine Freunde sagen dir, dass du zu dünn bist? Du findest dich aber viel zu dick? Du selber hast Angst, magersüchtig zu sein?

  • 1/13
    Findest du dich selber dick?

Kommentare (104)

autorenew

Anna_bellechen (83080)
vor 28 Tagen
@Me Nein, Du bist nicht Magersüchtig
das ist bei deiner Größe ein normales Gewicht

Zu meiner Magersuchtszeit habe bei einer Größe von 1,67 m gerade mal 32 kg gewogen und ich war 13/14
Emma (89387)
vor 38 Tagen
Ich bin mir nicht sicher ob hier alle Nachrichten echt sind, aber wenn ja, seit ihr (die meisten) schon an der grenze zum Tod.
Wenn ich mir die Nachricht von Dari 2000 ansehe wird mir schwer ums Herz.
Wie könnt ihr euch so was antuen?
Als Vergleich, ich bin 1,70 (15 Jahre alt) und wiege 44 kg. Das klingt wenig, aber ich bin völlig gesund!
Mir wurde schon hundert mal gesagt:“warum bist du so dünn?“,“iss doch mal was“...
Jedes mal habe ich ein Stück meines Herzens verloren!
Was mache ich denn wenn ich mal nicht mehr dünn bin?
Hungere ich mich dann zu tode?

Bitte Bitte tut euch so was nicht an!
Ihr werdet ein Leben lang darunter leiden!!!

Mir wurden schon Magersucht vorwürfe gemacht und ich sage euch, ich leide immer noch darunter!
Wenn man sich selbst in Frage stellt und sich in Frage stellen muss!!!
Es ist schrecklich...
Bitte verfallt nicht dieser Sucht, ihr seit soooo wunderbar wie ihr seit!!!!
Liebt euren Körper so wie er ist!
Me (45813)
vor 43 Tagen
Es kommt immer magersüchtig raus bei jedem Test! Ich esse doch bisschen... Ich bin 12 bin 1,66 m groß und wiege 40 kg das ist viel zu viel ! Ich hasse es fett zu sein deshalb esse ich weniger aber ist das mager sucht?
#unicorn (03329)
vor 71 Tagen
Höchstens esse ich eine cervela und 2 brotscheiben
#unicorn (03329)
vor 71 Tagen
Hii ich bin 11 jahre alt und bin 1,58 gross und wiege 43 kg ist das normal
Oder bin ich zu dick alle sagen das ich die dünnse von der 5. Klasse bin
Dari 2000 (27304)
vor 104 Tagen
Hi ich erbreche nach jedem Essen und ich habe regelmäßig Fressanfälle. Ich bin gerade im Krankenhaus für Bulimiker und MovbpMagersüchtigen. Bei mir wird gerade geprüft ob ich eine Essstörung habe. Ich bin 1,70 m groß 16 Jahre alt und ich wiege 24 kg. Ich nehme pro Tag immer unter 500 kcal zu mir. Ich versuche, abzunehmen so viel wie möglich. Ich gehe heimlich raus, um dünn zu bleiben. Ich kann nicht aufhören abzunehmen. Vor 3 Monaten wog ich 58 kg. Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das etwas nicht stimmt. Was mache ich nur? Ich möchte ein normales Leben führen. Bitte antwortet recht schnell! Bitte! Helft mir! LG Dari 2000
Finnja (27304)
vor 104 Tagen
Hallo erstmal. Zunächst möchte ich wissen ob ich magasüchtig bin. Also ich kontrolliere was ich esse nehme Abführmittel fühl mich fett und bin 1,61 m groß und wiege 30 kg. Ich esse nicht mehr in Geselschafft und kotz nach dem Esene. Bin igh magasüchtig?
Berre Özdemir (27304)
vor 104 Tagen
Hi ich bin Berre. Ich bin 1,37 groß 11 Jahre alt und ich Wiege 13 kg. Ich finde mich sehr viel zu dick. Ich habe Bulimie (Ess Brech Sucht) bin ich Magersüchtig? LG Berre Özdemir
Lea (27304)
vor 104 Tagen
Ich bin 1,49 m groß und Wiege 29 kg finde mich aber viel zu fett. Ich breche manchmal auf einer Toilette um kalorien zu reduzieren. Bin ich Magersüchtig?

Lea
Barbara Praschl (45598)
vor 107 Tagen
Hallo meine Lieben. Viele schreiben hier, dass sie sich nicht sicher sind ob sie zu viel wiegen ( in Zusammenhang mit Körpergröße) Berechnet doch mal euren BMI. Achtung: wenn ihr unter 18 seit, einen Kinder-BMI-Rechner benutzen.
LG eure Barbara
Mrsvoko (31188)
vor 125 Tagen
Ich bin 18 Jahre alt und wiege 47kg ..
ich bin 1,63m groß..
Ich fühle mich aber immer noch fett, obwohl alle sagen das ich dünn bin. Was meint ihr? Hm?
Vaijana (22911)
vor 131 Tagen
Ich will nichts essen. Ein mal am Tag esse ich ein wenig Obst, weil ich dazu gezwungen werde. Ich bin 15 und 161 groß, und wiege 47kg. In der letzten Woche Habe ich 3kg abgenommen. Ich merke es, das ich einwenig dünner geworden bin, dennoch fühle ich mich fetter als ich mich mit 50kg gefühlt habe
BrokenSoul03 (38687)
vor 133 Tagen
Ja geil...38% bulemie gefährdet...
Kylie (21661)
vor 276 Tagen
Der Test hat gar nichts mit magersucht zu tun. Es geht nur darum ob man sich dünn oder dick fühlt. Ja wenn man magersüchtig ist auch, aber nicht nur. Man muss auch schauen wie viel man wiegt und nicht nur drauf achten wie viel andere wiegen oder wie sie aussehen.
SugarGirl (86192)
vor 290 Tagen
Ich habe jetzt einige Tage so Wenig wie möglich versucht zu essen aber da meine Mama immer gesagt hat ich solle was essen MUSSTE ICH ES NUN MAL. LAUT DIESEM TEST NEIGE ICH ZUR MAGERSUCHT
Aber icv mag dieses Gefühl wenn man nichts ist nun mal und da ist nun mal Auch dieses s extrem Gefühl weiter zu Machen 😶
DreamBunny ( von: DreamBunny)
vor 384 Tagen
Da liegt abr der drang weiterzumachen :/
Lola (15699)
vor 402 Tagen
Magersucht, ist die beste sucht.
Lisa (63155)
vor 510 Tagen
Ich habe mal 53,3 gewogen aber jetzt wiege ich 37,1 obwohl ich 1,70 cm groß bin... :(
Jessi (77090)
vor 522 Tagen
Ich lebe vegan, bin 17 Jahre alt, 1,52 'gross' und 47kg. Innerhalb von 2 Wochen habe ich knapp 2kg abgenommen, durch meine vegane Ernährung und ich würde total gerne auf 40kg runter gehen, für meine Grösse ist das auch ein sehr gutes Gewicht, wie ich finde.✌
Loxe yxu (00804)
vor 545 Tagen
Ich hab Bulemie,aber dieser Test muss nicht stümmen,jeder der so ne Krankheit hat oder andere...das tut mir so leid ich wünsche es keinen ich hab gegen die Magersucht Gegämpft und naja jz hab ich zwar Bulemie,aber das schaffe ich auch und IHR AUCH❤️❤️❤️❤️❤️