Billy Idol

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: IchBinEinMädchen - Entwickelt am: - 2.434 mal aufgerufen

  • 1
    Billy Idol heißt in Wirklichkeit William Michael Engelbert Broad.
    Billy Idol heißt in Wirklichkeit William Michael Engelbert Broad.
  • 2
    Er wurde am 30. Dezember 1955 geboren.
    Er wurde am 30. Dezember 1955 geboren.
  • 3
    Er wurde in Stanmore, England geboren.
    Er wurde in Stanmore, England geboren.
  • 4
    Er ist ein britischer Pop/-Rock-Musiker.
    Er ist ein britischer Pop/-Rock-Musiker.
  • 5
    Er hat Germanistik studiert, aber hat das Studium abgebrochen.
    Er hat Germanistik studiert, aber hat das Studium abgebrochen.
  • 6
    "Hot in the City" ist aus dem Jahr 1981.
    "Hot in the City" ist aus dem Jahr 1981.
  • 7
    "Rebel Yell" war sein erster Hit in Großbritannien.
    "Rebel Yell" war sein erster Hit in Großbritannien.
  • 8
    "It's a nice day to start again..." ist aus "White Wedding".
    "It's a nice day to start again..." ist aus "White Wedding".
  • 9
    Er war früher fleißig in der Schule, und aus Spaß nannte er sich dann "Billy Idol" ("idle" = faul).
    Er war früher fleißig in der Schule, und aus Spaß nannte er sich dann "Billy Idol" ("idle" = faul).
  • 10
    Billy Idol war Jahre 1997 auf der "Top Rock" CD mit dem Song "Cradle Of Love" vertreten.
    Billy Idol war Jahre 1997 auf der "Top Rock" CD mit dem Song "Cradle Of Love" vertreten.
article
1230225706
Billy Idol
Billy Idol
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1230225706/Billy-Idol
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1230225706_1.jpg
2008-12-25
1450
Bands Musiker

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.