Kampfsportart

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Immanuel - Entwickelt am: - 68.136 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.17 von 5.0 - 110 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Welche Kampfsportart passt am besten zu dir? Finde es heraus...

  • 1/10
    Welches Land spricht dich am ehesten an?

Kommentare (5)

autorenew

Stamm der Trolle (42412)
vor 647 Tagen
Los, Straßenkampf ok, aber kickboxen? Meine Präferenzen wären eher close quarter kombat System oder bjigan, Hauptsache du bist ÜBERLEGEN GRRRHH! :)
Marie (71890)
vor 1012 Tagen
💗 test. Was ist mit JUDO AIKIDO NINJUTDSU ?????

Dabei ist Judo eine sehr bekannte Sportart !?
Rose (06545)
vor 1305 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Im Straßenkampf fühlst du dich am wohlsten, denn ein Kampf ist nicht mehr wert, als das Geld, das du dabei machst. Bis auf dich selbst sind dir die meisten anderen dabei auch egal und um einen Kampf zu gewinnen, sind dir alle Mittel recht.
Dieses Profil hatten 10.4044 % der 18521 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Kickboxen. Hart und ohne Gnade. So kämpfst du und anders kann man deiner Meinung nach einen Kampf auch nicht überstehen. Profil B

Strassenampf passt zu mr!!!
Ninja (55782)
vor 1310 Tagen
Meine Kampfkunst ham die nich: Ninjutsu.
Gwen (68354)
vor 1456 Tagen
Ich bin strassenkampfgeeignet ? :D ich mach Aikido und Kickboxen heeeey ! ;D aber fragen gefallen mir :)