Er hasst er liebt mich, was überwiegt?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Rocky A. - Entwickelt am: - 15.321 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 25 Stimmen

1.Moment: Er hat dich nach einer Verabredung gefragt. Ihr hattet einen tollen Abend.

2. Moment: Er ignoriert dich, tut so als kennt ihr euch nicht und flirtet mit anderen Mädchen.

Der Test: Bist du für ihn nur so was wie eine "Affäre" oder ist dort wirklich "etwas"?

  • 1
    Er hat dich wirklich schon mal eingeladen.
  • 2
    Er hat schon mal so laut über dich gelästert, dass du es lautstark gehört hast.
  • 3
    Er hat schon mal ein anderes Mädchen geküsst. (seit die ganze Sache angefangen hat)
  • 4
    Er hat dir z.B. zum Geburtstag, Weihnachten ein Geschenk gemacht, das genau dein Geschmack war.
  • 5
    Er weiß, wo du wohnst.
  • 6
    Er verteidigt dich vor anderen z.B. bei Lästereien.
  • 7
    Er hat schon mal deine Freunde über dich ausgefragt.
  • 8
    Er kennt dein Sternzeichen.
  • 9
    Er flirtet mit dir, als wäre es ab morgen gesetzlich verboten.
  • 10
    Er macht dir ab und an Komplimente.

Kommentare (5)

autorenew

Coki (50573)
vor 62 Tagen
Guter Versuch 👍👍👍. Aber die Umsetzung könnte besser sein 😉.
Nono (99696)
vor 659 Tagen
Mich hat er nie ignoriert wir sind gute Freunde und Zeit dem er weiß das ich ihn liebe schreiben wir viel mehr und machen auch viel mehr miteinander❤
Fashionista 1:-) (79093)
vor 721 Tagen
Er liebt mich :-):-):-)
Me (35491)
vor 836 Tagen
@xMausiHerzx ...ja mir gehts genauso ich glaub er hasst mich... ich werd ignoriert und dann auf einmal schreibt er mich an und sucht voll die Aufmerksamkeit...
xMausiHerzx (96053)
vor 958 Tagen
Früher hat er mich gemocht aber jetzt mag er mich nicht mehr ich bin traurig aber versuche nicht daran zu denken :(