Weil es ja schon so viele gibt… Noch ein Naruto- Charaktertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kabutosgirl - Entwickelt am: - 34.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.99 von 5.0 - 188 Stimmen - mit langer Auswertung

Eigentlich wollte ich ursprünglich ein anderes machen, aber mir fiel nichts ein -.- Also mach ich jetzt wieder so ein Quiz und dass wird hoffentlich besser als meine anderen… Aber genug gefaselt, wenn du wirklich wissen willst, wer dich bei Naruto mögen oder nicht mögen würde, mach das Quiz! Du erfährst vieles über dich z.B. was deine stärken sind. Ich habe versucht möglichst alle Charaktere bei der Auswertung an die Reihe kommen zu lassen^^ Ach ja, noch etwas! Das Quiz hier ist nur für Mädchen und Jungs die neugierig sind XD

  • 1
    So…. Du hast dich entschieden das Quiz zu machen… Jetzt kannst du es nicht mehr Rückgängig machen, tja, dein Pech! *böse lach* Okay, fangen wir mal mit den Lieblings Fragen hier an:
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    So… Und nun zur zweiten Frage… Wenn du einen Wunsch hättest, welcher wäre es dann?
  • 3
    Würdest du dich darüber freuen, wenn du unsterblich sein würdest?
  • 4
    Nun zu einem kleinem Rollen Spiel:
    Stell dir vor du würdest von ein paar übel aussehenden Kerlen bedroht. Sie sind auch in der Überzahl und du hast keine Chance gegen sie. Also hast du keine andere Wahl und du rennst weg. Doch nach kurzer Zeit haben sie dich in eine enge Gasse gedrängt. Einer der Kerle, der anscheinend der Chef der Bande ist kommt auf dich zu, mit einem Messer in der Hand. Er fordert von dir, dass du etwas Wertvolles aus einem Laden klaust, wenn du dich ihm weigerst, würde er die ganze Bande auf dich hetzen. Was machst du jetzt?
  • 5
    Du hattest keine andere Wahl, du musst klauen! Also schleichst du dich nachts in einen Laden. Die Typen haben dir gesagt dass du einen besonderen Diamanten stehlen sollst. Du bist gerade dabei den Diamanten in den Sack zu stecken, als du plötzlich von hinten beleuchtet wurdest. Du drehst dich erschrocken um, als du die Polizei dort stehen siehst. Sie fragen dich was du mitten in der Nacht mit dem Diamanten in dem Laden zu suchen hast. Doch ehe du antworten konntest, haben sie dich mit aufs Polizeirevier gebracht wo du die ganze Sache erklären musstest. Doch dann haben sie dich in eine Zelle gesperrt.
    Was machst du jetzt?
  • 6
    Doch plötzlich wachst du in deinem Bett auf. Zu deinem Glück war alles nur ein Traum. Doch für einen Traum war das ziemlich real, aber es war ein Traum! Du stehst auf und gehst deinem Alltag nach, aber, wie sieht dein Alltag überhaupt aus?
  • 7
    Okay, das Rollen Spiel ist zu Ende! Und hat es euch gefallen?
  • 8
    So… Warum hast du dieses Quiz überhaupt gemacht?
  • 9
    Okay, ist ja jetzt auch egal, aber ich hoffe dass ihr auch mein Quiz bewertet, macht ihr das?
  • 10
    Okay, bis zum nächsten Mal ^.^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

I LOVE S^-^ ( 54377 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
SHIKAMARU Ich liebe ihn über alles naja als ich gelesen habe das rock lee nur0% sind habe ich voll gelacht weil ich mag ihn auch nicht besonders gern I love S four ever*-*
Sasuke Lover ( 29956 )
Abgeschickt vor 783 Tagen
Sasuke: Ich liebe sie… Sie ist so….also sie ist anders als alle anderen Mädchen hier in Konoha… Sie war immer etwas ruhiger und nicht so… nervig… (Ich: Hm… Jetzt wüsste man schon gerne wass du unter „nervig“ verstehst XD) Ja… halt… Sie ist nicht so aufdringlich und sie weiß ganz genau wann man besser aufgeben sollte….

Sasu ich liebe dich