Panzerquiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Brammi - Entwickelt am: - 8.819 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 18 Stimmen

Ein kleines Quiz zu den Panzern des 2. Weltkrieges. Schwerpunkt: deutsche Panzer

  • 1/25
    Welcher Panzer wurde auch "Königin der Wüste" genannt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tankopedijan ( 62370 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Der Tiger 2 hatte eine Kwk 43 8,8cm L/71 und keine Kwk L43. Zum Sherman Firefly Umbau wurde ja schon was geschrieben und was die Fragen zur Ju 52 im Quiz sollen weiß wohl keiner. Übrigens heißt es DER P1000!
noname ( 09279 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
DER FIREFLY WURDE NICHT VON DEN AMERIKANERN GEBAUT IHR ****** !!!! ER WAR EINE MODIFIKATION DES M4A2 SHERMANS DER ENGLÄNDER!!!!!