Welche Hunderasse passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marcel - Entwickelt am: - 1.486.492 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 2.348 Stimmen - 309 Personen gefällt es

Oft ist es schwierig die richtige Hunderasse zu finden. Dieses Quiz soll dabei helfen.

  • 1/10
    Welcher Typ Mensch bist du?

Kommentare (216)

autorenew

DOGS (45314)
vor 562 Tagen
Ich sagte einen mitelgroßen biss seehr kleinen hund der keinen jagttrieb hat und keinen schärfe besitst.UND JETZT KAM WEIMERANA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCH EIS TEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleiner Tipo (79467)
vor 579 Tagen
Egal welchen Hund ihr habt oder wollt, passt auf, das er nicht von anderen "gemobbt" wird. Das ist der Gruß warum unsere Schäferhund Hündin auf alle Hunde extrem aggressiv reagiert ein entspanntes Spazierengehen ist nicht möglich. 😢😵😵😳😳
Snookie (44048)
vor 597 Tagen
Erstens schreibt man einEN Kommentar, zweitens lautet die korrekte Schreibweise proFessionell. Meine Güte!
Ampfer & Co (45620)
vor 606 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du möchtest einen Hund, der immer für dich da ist und mit dem du auch mal was unternehmen kannst. Der Hund sollte im "Handtaschenformat" sein. Folgende Rassen passen zu dir: Chihauhau, Malteser, Pudel, Mops, Dackel etc.
Dieses Profil hatten 15 % der 437447 Quizteilnehmer!

Joa ich mag Pinscher, den Mops, Wolfshunde und Dobermann, die einzigen kleinen Hunde die ich mag sind Möpse, Pinschers, und noch andere :))
Aline (63356)
vor 606 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt und ich wünsche mir schon immer einen bolonka da ich auch sehr viel Zeit am Nachmittag usw. Habe....
Nymphsmiles101 (79609)
vor 642 Tagen
Das hat ja mal garnicht gestimmt!!! Handtaschen Hunde?! Ich will einen hund mit dem man schmussen kann und gassi gehen kann sowie mein echter hund. Aber Handtaschenhunde!?
Jessy (71767)
vor 644 Tagen
Zu mir passt Schäfer Hund, hab 2 :D und ein Husky!♡
Leni (89407)
vor 649 Tagen
Ich hab nur eine frage bekommen?!?!?! aber oben stant:1\10???????????????????ß
Eisblatt (97563)
vor 652 Tagen
Golden Retriever, Labrador Retriever, Hovawart, Dalmatiner, Weimaraner.

GOLDEN RETRIEVER, LABRADOR, YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nyhyjshd (53533)
vor 662 Tagen
YESSSS GOLDEN RETRIEVER 🐶🐕
Cora (48372)
vor 665 Tagen
Havowart würde ich nie nehmen wegen der sebadenitis... Weimarer sind auch nicht so mein Fall.. Sind zwar lieb aber nichts für mich.

Ein dalmatiner ist schon besser. Die mag ich
Ritsu (76254)
vor 671 Tagen
Chihauhau .. ?
Bitte nehmt keine so anstrengenden Rassen, wenn ihr nicht mal den Namen schreiben könnt.
Es heißt weder: Chiwawa noch Chihauhau ..
CHIHUAHUA .. u.u'
Anstrengend.

Ps. Jazz
-> Ich trainiere Hunde und das sehr gut sogar und für mich ist eine Katze geeignet, ich hasse diese Viecher.
Tipp: Trainiere bitte mehr deine Rechtschreibung und lass die Hunde lieber in Ruhe, bevor sie noch was abschauen. *fremdschämen*
jazz (37958)
vor 677 Tagen
Ich trainire hubde und das sehr gut sogar ubd für mich is eine katze geignet ich hasse die ficher
UnicornPOOP (01773)
vor 689 Tagen
Bei mir kam "Handtaschenhund" raus D: 💗 Ich hasse solche kleinen Hunde xD
Lea Sophie (59483)
vor 692 Tagen
Yeyy ich hab golden retriever etc. raus bekommen ich liebe golden retriever . Meine Tante hatte schon zwei auf die ich immer aufpassen durfte die waren soooooooooo süß. Und labis (labrador retriever) lieb ich auch
🐶🐶🐶 Hundeliebhaber (36437)
vor 696 Tagen
Ich liebe Hunde und wünsche mir einen Australian Shepherd oder einen Golden Retriver 🐕🐕🐕🐩🐩🐩🐶🐶🐶
Kira (23194)
vor 707 Tagen
Ich habe einen Hund der ist sooooo süß ......
aber wenn er irgentwann nicht mehr da ist möchte ich einen Bernhadiner
Laura (45242)
vor 722 Tagen
Ich wünsche mir seit 7 Jahren einen Hund, einen Chihuahua
Und genau diese Rasse ist beim Test herheraugekommen 😍😍😍
Ceineli358 (18745)
vor 724 Tagen
Ich habe einen Hund und sie ist so jede Rasse gemischt, einmal; die Straße auf und ab, aber ich hätte gerne 2 Hunde... einen Mops könnte ich mir gefallen lassen
Gohst Soul Girl (32162)
vor 727 Tagen
DEUTSCHER SCHÄFER HUND habe aber in schon zuhause na kleine (ausgewachsenes weibchen) wolen wir Gassie gehen OHNE HUNDELEINE😉