Welche Hunderasse passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marcel - Entwickelt am: - 1.331.979 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 2.345 Stimmen - 239 Personen gefällt es

Oft ist es schwierig die richtige Hunderasse zu finden. Dieses Quiz soll dabei helfen.

  • 1/10
    Welcher Typ Mensch bist du?

Kommentare (179)

autorenew

Chantiii✨ (94377)
vor 9 Minuten
Bei mir kam Chihauhau, Malteser, Pudel, Mops, Dackel
MissElly (56037)
vor 5 Tagen
Diese App ist in dieser Form überflüssig.
Es muß möglich sein, mehrere Antworten geben zu können.
Viel Grüße an den/die Programmierer: wenn man ordentlicher arbeitet, könnte das eine BRAUCHBARE APP sein können.
Lea jaworski (67654)
vor 7 Tagen
Ich finde diese app richtig cool
Aussi (03325)
vor 9 Tagen
Habe bis zum heutigen Tag erst 10 Jahre einen deutschen wachtelhund und die letzten 11 Jahre einen Australien shepart also ist euer Test ÜBERFLÜSSIG
Gloria (08965)
vor 12 Tagen
Interessant🐕 Ich habe einen Labrador-Mischling und die meinen ich soll mir einen Chihuahua oder Mops zulegen.😂 Ich hatte zwar früher schon solche und ich mag die Rassen auch wirklich gerne aber der Test ist etwas zu durchschaubar. Ansonsten gut!🍀🐦
Rainbow unicorn🌟 (19858)
vor 18 Tagen
ich mag shi tzus und malteser lieber💕💖
Beate Fiedler (20052)
vor 18 Tagen
Rottweiler, Deutscher Schäferhund, Dobermann das sind alles ziemlich coole Rassen ich bin sehr zufrieden mit dem Test
Liele (18241)
vor 20 Tagen
Bei mir waren es diese Hunderasse : Golden Retriever, Labrador Retriever, Hovowart, Dalmatiner, Weimaraner ! Finde es nicht so ok hab Mittelgroß eingegeben aber dann kam Weimaraner ( die sind riesig) 😏
Haben zu Hause einen bayerischer gebiergsschweiß Welpe 🐶 hat noch jemand so einen ? Wenn ja können wir uns austauschen 🤗
Lisa (69329)
vor 21 Tagen
Bei mir stand ein Hund iser ich das richtige Tier für mich und wir haBen einen bernersennen hund (er hat es gut)😂
Rudi (00255)
vor 27 Tagen
Suche einen Hund der bei mir im Büro ist und in meinem Schlafzimmer übernachtet. Stiegen Steigt und auch im Garten gassi geht.
Havaneserfan (61876)
vor 28 Tagen
Ich wollte einen Havaneser war aber nicht
Ariana lover 1.0 (38177)
vor 28 Tagen
Meine meinung: Bei mir kam raus dasa ein Chihuahua zu mir am besten passt und Chihuahuas sind meine Lieblingstiere. Also ich bin zufrieden.™
Lina (75883)
vor 29 Tagen
Ich wollte eigentlich einenBordercolly oder einen Husky nicht in Handtaschen größe
Evi #ForsterArmy ( von: Evi #ForsterArmy)
vor 31 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Für dich ist ein Hund nicht unbedingt das geeignete Tier. Schau dich besser mal nach einer Katze oder einem Nagetier um! Sei dir immer bewusst, dass Hunde viel Zeit in Anspruch nehmen können, mal stinken und auch laut sein können.

Entschuldigung? Es gibt auch Hunde, die nicht viel bellen. Zum Beispiel ein Irish Glen Terrier! Bald holen wir uns so einen und wir werden uns garantiert keine Katze holen. -.-

Und wenn würde ich vielleicht noch Fische oder Quallen annehmen, aber keine Nagetiere.
S. (20440)
vor 38 Tagen
Sehr cool, ich hab den Test mal aus Spass gemacht, es kam zB Labrador und Dalamtiner raus. Wir haben einen Galgo-Labradormischling und Dalamtiner. Also passt ganz gut
it'smei (48281)
vor 38 Tagen
Ich habe angeben mittelgroß bis groß und raus kam Handtaschenhund😂
Lala (10345)
vor 38 Tagen
Bei mir Kam Labrador raus wir haben keinen aber das eine meiner Liblings rassen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Michelle (26126)
vor 43 Tagen
zu 40% soll ich mir kein hund zulegen. Und was sagen bitte die überwiegenden
60%???
tacha (80382)
vor 44 Tagen
test hat nicht das ergeben was ich mir vorgestelt habe
Öisi (90974)
vor 46 Tagen
Deutscher Schäferhund Malinois Rottweiler Doberman alle einer meiner Lieblingsrassen❤❤❤