Hast du Gefühle für Frauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Anastasia - Entwickelt am: - 166.343 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.01 von 5.0 - 139 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Bin ich lesbisch? Empfinde ich etwas für Frauen? Bist du verliebt in deine Lehrerin? Hier gibt es bereits eine Menge Tests, mit denen man prüfen kann, ob man etwas für das eigene Geschlecht übrig hat. Doch während sich die meisten davon sehr viel mit Erfahrungen beschäftigen, geht es hier einzig und alleine um Gefühle. Gefühle, die einem vielleicht gar nicht mal so bewusst sind und vielleicht nur den Eindruck hinterlassen, dass irgendetwas „komisch“ und anders ist. Wer diese Gefühle kennt und wissen möchte, ob da vielleicht noch mehr dahintersteckt, sollte diesen Test machen. P.S.: Beim Ergebnis geht es nur um das Interesse an Frauen als solches, es wird nicht zwischen lesbisch oder auch an Männern interessiert unterschieden!

  • 1/15
    Hallo, schön, dass du diesen Test machst! Du bist sicher schon gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird, oder? ;). Bis es soweit ist, kommen aber noch ein paar Fragen. Es geht auch gleich los mit der obligatorischen ersten Frage (ich weiß, es ist nervig, aber das gehört nun mal auch dazu): Warum machst du eigentlich diesen Test?

Kommentare (41)

autorenew

Aliyah (72490)
vor 23 Tagen
Ich bin 12.
Der Test ist wirklich gut an der Stelle danke an den Ersteller. Ich bin kein normales Mädchen und werde oft gefragt ob ich ein Mädchen oder Junge bin, das hat den Grund das ich viel Jungen Kleidung trage (Wurde oft gemobbt aber komischer Weise war es mir egal weil ich gute Freunde hatte) .
Das hat so mit acht Jahren angefangen. Aber Nein ich bin nicht Transgender oder so, ich mag es ein Mädchen zu sein nur ich fühlte mich überhaupt nicht in der Kleidung wohl.
Mitlerweile ziehe ich Mädchen und Jungen Sachen an, warum unterscheidet man eigentlich darunter ?
Seit etwa einem halben Jahr ist es so das wenn mich meine Freundinnen umarmen ich mich gut dabei fühle, ist halt dieses klischeehafte Kribbeln ich zerbreche mit Tag für Tag den Kopf darüber warum ich Mädchen anziehender als Jungs finde vor allen Dingen ich bin 12 da redet man noch über Einhöhrner und bewertet die Jungs von eins bis zehn .
Villeicht ist das auch nur eine Phase ...

Wenn jemand so etwas ähnliches erlebt hat oder erlebt lasst es mich wissen.
Irgendwann findet man immer eine Antwort .
Ich Danke Ihnen für das lesen vom Text .Ich hoffe es sind keine Rechtschreibfehler enthalten :3.
Verena (58334)
vor 36 Tagen
Ich bin seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Allerdings gab es davor einige Situationen mit Frauen, die mich aus der Bahn geworfen haben. Es gab Berührungen, Küsse und auch intime Situationen, weshalb ich diesen Test gemacht habe. Das Ergebnis lautet 50/50.
Aira (13502)
vor 39 Tagen
bin 16 und stehe auf eine 20 jährige ist das tragisch 🤔
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 178 Tagen
@Mona Das gleiche Problem habe ich auch.
Mona (65494)
vor 182 Tagen
Ich bin lesbisch, kann es mir selbst nur nicht ganz eingestehen, schon gar nicht offen preisgeben. Bin fast 20 und in eine unerreichbare Person verliebt, die mein ganzes Leben bestimmt. Leider stehe ich nur auf ältere Frauen....wie kann man bloß jemanden kennenlernen die um die 30 ist?
Cinnamon (91758)
vor 183 Tagen
Hey ihr ich bin wahrscheinlich
lesbisch oder bi hat jemand Bock zu schreiben
♡Lichtherz♡ ( von: ♡Lichtherz♡)
vor 234 Tagen
@i love mann und frau

Dann bist du Bi ^^
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 241 Tagen
Problem Nummer 2.Sie hat vor einer Weile mit einer Schülerin geflirtet.
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 265 Tagen
Mein aktueller Schwarm ist 33 und eine Lehrerin. Und das Problem dabei ist:Sie ist bi. Wie kann ich damit umgehen?
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 277 Tagen
@Luna Mir geht's genau so. Bin auch 18.
Melina (72243)
vor 356 Tagen
@Anonymchen: Hey ich bin 16 & komme auch aus Österreich👊😂 willkommen im Club! Jz mal Spaß beiseite, ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du meine Antwort auf deinen Kommentar nie lesen wirst, aber egal.. So wie ich das jz verstanden habe, hast du dich noch nicht geoutet. Aber das ist nicht schlimm, nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst & lass dich nicht unter Druck setzen :) und andere Lesben kannst du natürlich übers Internet kennen lernen, aber auch in speziellen Bars oder sonstigen.. Außerdem solltest du nicht Menschenscheu sein, sondern offen & selbstbewusst auf andere zugehen.. So findest du bestimmt viele neue Freunde, die dir wieder neue Bekanntschaften ermöglichen & so findest du bestimmt jemanden, der dir gleich gesinnt ist :3 Das wichtigste ist, nie die Hoffnung aufgeben. It's simple, just do it! Ich kann dir auch den Youtubekanal Engoxy empfehlen, die immer wertvolle Tipps auf Lager haben, sowie Melina Sophie, sie ist echt ne tolle Persönlichkeit
Anna (66105)
vor 450 Tagen
Ich glaube ich liebe Männer und hatte schon mal 9 mal 💗 war echt Hammer .
Lea (68775)
vor 487 Tagen
bei mir kommt raus 50:50 also man könnte die frage mit ja und mit nein beantworten. Also ich bin 15 und in der Grundschule dachte ich immer ich wär lesbisch aber mir war das mega peinlich und hab das niemandem gesagt. Die anderen Mädchen kamen mir immer sehr anders vor als ich. Dann hab ich mich aber mit 13 in einen jungen verliebt und hatte bis jetzt 2 Beziehungen. beide mit Jungs. Daher hab ich gedacht, ich bin wohl doch hetero aber ich hab in letzter Zeit immer mehr gemerkt dass ich auch manchmal Mädchen sehr anziehend finde und hab mich irgendwie in ein Mädchen verliebt. Aber wenn ich zum Beispiel an nen nackten jungen denke macht mich das mehr an als wenn ich an ein nacktes mädchen denke. Trotzdem, wenn ich über die setraße zb gehe, bemerke ich eigentlich hübsche jungs nie so wie meine freundinnen die dauernd sagen: oh, guck mal, der ist ja süß. Das hab ich eher bei Mädchen aber kann mir eigentlich nicht wirklich ne Beziehung mit nem Mädchen vorstellen AUSSER mit de
i love mann und frau (90860)
vor 515 Tagen
Bin 11,stehe auf mann und frau .hatte noch kein 💗 aber egal.
Ich habe 2mütter und lebe bei2vätern (papa schwul,mama lesbisch,künstliche befruchtung.) Werde gemoobbt wegen eltern.meine best freundin liebt mich,ich liebe einen boy.:(;(!(0(
Anonym (18641)
vor 536 Tagen
Ich bin 17 und bin mir über meine 💗ualität so ziemlich sicher. Aber manchmal ist es halt so das ich mich zu Frauen auch hingezogen fühle..
unbekannt (79654)
vor 539 Tagen
50:50... Verwirrt mich jetzt irgendwie nur noch mehr..
Luna (83641)
vor 606 Tagen
Ich bin 18 Jahre alt und stehe auf Frauen die meist über zehn Jahre älter sind als ich. Jemand eine Idee wie man damit umgehen kann? Halte es nicht mehr aus.
Anonymchen (98313)
vor 618 Tagen
Bin 16 komme aus Österreich. Habe irgendwie oftmals Lust auf [BEEP] weiß aber nicht wie weil ich keine Freundin habe von der ich weiß das sie lesbisch ist. Außerdem traue och mich mit niemandem darüber reden.
Kann mir jemand helfen?
Ich halt (18529)
vor 619 Tagen
Also bei mir kam 99.9 % raus aber weiß nicht was ich machen soll ich bin verheiratet!!
Yvonne (06985)
vor 626 Tagen
Klar bin ich lesbisch ;-) das weiß ich auch ohne Test. Bin zwar erst 17, hab aber trz. regelmäßig 💗 mit meiner besten Freundin. Uns gefällt es sehr, lesbisch zu sein und wir sind stolz drauf ;-)