Welcher Vampir ist der Richtige? (RPG-Style, Kaname, Zero, Aido, Takuma (Ichijo))

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: NiriPan - Entwickelt am: - 25.276 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.03 von 5.0 - 29 Stimmen

Das Schicksal geht seinen eigenen, undurchschaubaren Weg, und es führt dich zur Cross Academy. Was dich wohl dort erwartet? Deine große Liebe vielleicht?

  • 1
    Heute beginnt dein neues Leben, du wirst Schüler der Cross Academy. Die weiße Uniform der Night Class steht dir einfach bezaubernd. Du stehst am Tor und wirst von einem Mädchen aus der Day Class erwartet. Was hältst du von ihr?
  • 2
    Das Mädchen soll dich über den Campus führen. Du erfährst von ihr, dass ihr Name Yuki ist und sie die Adoptivtochter des Schulleiters ist. Sie erzählt von dem Ziel ihres Vaters Vampiren ein friedliches Miteinander mit Menschen zu ermöglichen, eine Idee die du für ziemlich lächerlich hältst.
    Da es noch sehr früh ist, geleitet sie dich zum Schlafkomplex der Night Class und lässt dich von da an alleine weiter gehen.
  • 3
    In einer Sitzecke zuckt eine Vampirin zusammen und dreht sich zu dir um. Du kennst sie, ihr Name ist Ruka Souen, das letzte Mal sahst du sie auf einem gesellschaftlichen Anlass..., irgendwie war sie dir schon dort unsymphatisch...
  • 4
    Ruka Souen war angewiesen worden dich in dein Zimmer zu bringen. Dort angekommen...
  • 5
    Das Zimmer gefällt dir sehr gut. Ein großes Fenster mit Aussicht auf den Wald, den das Anwesen umschließt, lässt Sonne in dein Zimmer fallen. Du schließt die Vorhänge, ein seltsames Gefühl beschleicht dich, du drehst dich um...
  • 6
    Aus dem Schatten tritt ein schwarzhaariger Vampir, der dich ausdruckslos mustert. Unschlüssig steckst du deine Waffe/n wieder weg. „Du musst Kaname Kuran sein?“ fragst du ihn. Seine Augenbrauen ziehen sich zusammen: „Ich habe dich nicht erwartet...“
  • 7
    Du senkst den Kopf. „ Ich weiß.“ „Und was machst du denn hier?“ seine Stimme hört sich gefährlich ruhig an. Du schweigst, minutenlang steht ihr euch gegenüber. Als du ihm in die Augen siehst, zieht er überrascht die Augenbrauen zusammen. „ Ich verstehe, sei pünktlich zum Unterricht in der Haupthalle.“ Er verlässt auf normalen Weg das Zimmer.
    Na was hältst du von ihm?
  • 8
    Es ist abends, du betrittst die Haupthalle. Überall stehen Vampire herum und scheinen zu warten. Du stellst dich an die Wand in den Schatten und beobachtest die anderen. Als Kaname die Treppe hinunterkommt, bewegt sich die ganze Gesellschaft wie auf einen geheimen Befehl hin zum Ausgang. Schnell schließt du dich der Gruppe an und nimmst prompt den letzten Platz ein. Vor dem Tor zum Gelände hat sich eine große Menge Schülerinnen angesammelt, zurückgehalten von Yuki und einem jungen Mann. Als du an ihm vorbeigehst, wirft er dir einen hasserfüllten Blick zu...
  • 9
    Nach einem kurzen Spaziergang gelangt die Gruppe in einen großen Hörsaal in dem sich die Vampire verteilen. Es scheint nicht so als würden sie sich auf den Unterricht vorbereiten, Kaname Kuran ist sogar noch ignoranter und vertieft sich ein nicht zum Unterrichtsstoff gehörendes Buch. Du setzt dich deinerseits in eine Ecke, zückst Papier und beginnst zu zeichnen. Ein Lehrer betritt den Raum...
  • 10
    Der Lehrer beachtet dich nicht weiter. Sein Unterricht handelt von längs vergangenen Schlachten und Kriegen, in einem Wort „langweilig“ womit du wohl die Meinung der gesamten Gruppe teilst. Als die Tür zugeschlagen wird, nickst du auf und musst feststellen, dass der Unterricht zu Ende ist. Da tickt dich jemand von hinten an. Ein junger Vampir mit strahlendem Gesicht erkundigt sich bei dir was du von dem ersten Tag an der Cross Acadamy hältst.
  • 11
    In diesem Moment betritt Touga Yagari den Raum, er kommt dir bekannt vor, ist er nicht ein Vampire Hunter? Sofort senkt sich brodelnde Stille über den Raum. Überrascht guckst du dich um, selbst Kaname scheint angespannt zu sein. Doch der Hunter zieht nur ein Buch aus der Tasche und beginnt mit einer Rede über die ethischen Probleme von unfreiwilliger Blutentnahme bei schwangeren Frauen. Was hältst du von der Situation?
  • 12
    Nachdem Touga Yagari seinen Unterricht beendet hat, erheben sich alle wieder, wie auf einen geheimen Befehl hin, scharen sich um Kaname und daraufhin wie eine Prozession zurück zum Haus Mond zu wandern. Im Salon tritt der Vizehausvorstand vor dich. Mit einem freundlichen Lächeln stellt er sich als Vizehausvorstand Takuma Ichijo vor und erkundigt sich, ob du dein Zimmer zu deinem Wohlbefinden vorgefunden hast. Du hast nicht unbedingt das Gefühl, dass es ihn wirklich interessiert und wartest lieber darauf dass er sein eigentliches Anliegen hervorbringt, was er auch gleich darauf tut, indem er dich fragt zu welchen Level gehörst.
  • 13
    Du weißt nicht was dich überfallen hat, dass du ihm eine so klare Antwort gegeben hast, doch lächelt er trotzdem weiter als könnte ihn kein Wässerchen trüben. Mittlerweile fällt dir auf, dass ihr Mutterseelenallein im Salon. Oben an der Treppe steht Kaname und scheint dich allein durch deine Anwesenheit zu rufen. Natürlich weißt du, dass du diese Einladung nicht ausschlagen kannst und folgst ihm in sein Zimmer. Dort angekommen drückt er dir sogleich ein Glas Wasser und eine Bluttablette in die Hand und bedient sich seinerseits. Routinemäßig lässt er die Tablette ins Wasser fallen und setzt sich auf sein Sofa. „Denkst du wirklich dass du so deine Ziele erreichen kannst?“ fragt er dich mit einem kritischen Blick. Du lässt dein deine Bluttablette ins Glas fallen und antwortest:
  • 14
    Das Glas zerspringt in seiner Hand und sein Blick durchbohrt dich bis in die tiefsten Tiefen hinein.
  • 15
    Nachdem die Tür hinter dir ins Schloss fällt, siehst du dich dem Vertrauensschüler der Cross Acadamy gegenüber, der dich abschätzend mustert. Herablassend kommentiert er: „ Noch ein Blutsauger in der Night Class. Deine Reaktion:
  • 16
    Als du um die Ecke gehst tritt dir Takuma Ichijo in den Weg. Er mustert dich ernst und erkundigt sich bei dir: „Hat dich dieser aufdringliche Kerl belästigt?“

  • 17
    Takuma nickt mit steinerner Miene und drückt dir eine Einladung in die Hand. Als du sie öffnest, siehst du dass es sich um einen von Aido ausgerichteten Karaokeabend handelt. „ Kaname-senpai wünscht deine Anwesenheit.“ (Oooooiiiiiii) meint er noch zu dir bevor er sich umdreht und auf den Weg macht. Du folgst ihm langsam. Dort angekommen beobachtest du einen begeisterten Aido auf der Bühne, Tokio Hotel vor sich hinschmetternd und ein zu Stein erstarrtes Publikum. Als Aido dich sieht bittet er dich begeistert auf die Bühne, das nächste Lied zu singen.
  • 18
    Endlich ist der Karaoke-Part abgeschlossen und klassische Musik ertönt von Lautsprechern, die überall im Raum angebracht waren. Sofort denkst du bei dir, dass man einen stärkeren Gegensatz nicht hätte einbauen können und registrierst mit Schrecken, dass von jedem verlangt wird zum ersten Lied zu tanzen. Da du weißt, dass kein Weg daran vorbeiführt, ergibst du dich deinem Schicksal und gehst direkt auf…
  • 19
    Das Glück ist dir hold und du schwebst tatsächlich mit deinem Favoriten über die Tanzfläche, wobei euch diverse Augenpaare folgen. In diesem Moment eröffnet sich für dich, dass du alle deine Ziele erreicht hast.
  • 20
    Und hier kommt die obligatorische Schlussfrage, wie hat’s euch gefallen? (Dialog mit NiriPan)
article
1227458180
Welcher Vampir ist der Richtige? (RPG-Style, Ka...
Welcher Vampir ist der Richtige? (RPG-Style, Ka...
Das Schicksal geht seinen eigenen, undurchschaubaren Weg, und es führt dich zur Cross Academy. Was dich wohl dort erwartet? Deine große Liebe vielleicht?
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1227458180/Welcher-Vampir-ist-der-Richtige-RPG-Style-Kaname-Zero-Aido-Takuma-Ichijo
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1227458180_1001.jpg
2008-11-23
1070
Berühmtheit

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

nami uchia ( 98.90 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
Super coole ich habe Zero ^^ den finde ich cool und [BEEP]y stark .
Lucy Chinatsu ( von: Lucy Chinatsu )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Ich habe Zero. Ich liebe Zero *Freude strahl* ;)
Dana ( 9.183 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Ich habe Kaname und die Geschichte war
Mal garnichr so schlecht aber du kandst
Ruhig legere Geschichten schreiben
livia liebhart ( 98.90 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
cool ich bin mit Zero zusammen
miiau ( 7.145 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
😑ich bekomme immer kaname hallo! Er ...ach egal mansche mögen ihn und ich hab nix dagegen
bell ( 7.210 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Takuma! yaaay! *-*