Wie würdest du als Anime-Girl aussehen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Arisawa Tatsuki - Entwickelt am: - 154.217 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.99 von 5.0 - 209 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier erfährst du, wie du aussehen würdest und wie du mit den Menschen klar kommen würdest.

  • 1/10
    Wie wäre dein Körperbau?
    Wie wäre dein Körperbau?
article
1226775643
Wie würdest du als Anime-Girl aussehen
Wie würdest du als Anime-Girl aussehen
Hier erfährst du, wie du aussehen würdest und wie du mit den Menschen klar kommen würdest.
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1226775643/Wie-wuerdest-du-als-Anime-Girl-aussehen
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1226775643_1.jpg
2008-11-15
041190
Welches Anime Girl bin ich?

Kommentare (45)

autorenew

Fantasydragon Stormy (46738)
vor 15 Tagen
@Miss pretty Luna
I too💎💎 Sayury... AKLA😜 Aber irgendwie schon cool
Maja-chan ☆⌒(ゝ。∂) (60875)
vor 40 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Zu dir passen am besten nicht zu helle, aber auch nicht zu dunkle Farben. In der Anime-Welt wärst du ein normaler Mensch. Es gibt Leute die dich mögen und es gibt welche die dich nicht so mögen. Nichtsdestotrotz hast du immer jemanden der zu dir hält.
Zu dir würde der Name Ami (Freund) passen

Aiii voll der schöne Name :3
ichigo (14548)
vor 357 Tagen
Du findest knallige Farbe hübsch und hast dem entsprechend auch knallige Farben an. Du liebst helle Blumen und würdest in der Anime-Welt sehr beliebt sein. Zu dir würde der Name Ichigo (Erdbeere) passen.
((haha))violett((haha)) 
Ich^^ (67197)
vor 402 Tagen
Ich bin Ichigo. Aber da steht, dass ich knallige Farben mag obwohl ich eher der pastellige Typ bin.^^
Silvia (92121)
vor 450 Tagen
Ich bin zu 40% der schlichte Typ und heiß Mizuki. Der Test war ganz okay aber nicht der allerbeste aber ging^^
Lucia (38831)
vor 538 Tagen
Voll nice!!! Passt total zu mir!!! Mizuki ist so ein toller Name ;) ich mag den Test und das Ergebnis xD
Catchoco (26345)
vor 579 Tagen
bei mir kam heraus dass ich kurze Haare hätte, dabei hab ich sehr lange angegeben .-.
Miss pretty Luna (40680)
vor 646 Tagen
Der Test war gut. Aber das Ergebnis? Ich mag keine knalligen Farben! Ich bin eher jemand von der aufbrausenden, lauten und dunklen Sorte. Das ist ja wohl klar😜😎
coco (25122)
vor 718 Tagen
also irgendwie passt das Ergebnis überhaupt nicht zu mir aber der test war echt gut
MissSadisticNight (46409)
vor 780 Tagen
Also ich bin ja eig kein fan von kurzen haaren. Ich mein, meine haare sind mir schon unterm po gewachsen... *angeb*
muhahaha (58702)
vor 836 Tagen
Ich hab zwar kurze haare aber niedlich? Kommt schon ich bin jemand von der dunkelen unniedlichen seite XDD
funny unicorn (11787)
vor 855 Tagen
Die Fragen sind toll aber das Ergebnis leider nicht. :(
Ich bin eigentlich das Gegenteil von schlicht.
Alexa15 (89992)
vor 884 Tagen
Leute das sind keine kurzen Haare, sondern hochgestekte.Und eigentlich mag ich keine edbeeren aber nich schlimm ^-^...
jeem (41710)
vor 901 Tagen
Häää??!! Wieso kurze Haare???
Dagi4ever (92781)
vor 987 Tagen
Hä... ich gebe sachen wie schwarz usw. an und bin auf dem bild pink mit rosa schirm und dazu der name erdbere? Ähm ok...
Akane (25692)
vor 1022 Tagen
okay...
nicht gut und nicht schlecht
lucy (71070)
vor 1024 Tagen
Ich habe gar keine kurzen haare!
Das is nen scheiss
Manga12 (46422)
vor 1056 Tagen
Der test ist so [BEEB]
.... (75138)
vor 1058 Tagen
Von wegen! Ich bin das genaue Gegenteil von dem Ergebniss
Reiko (72427)
vor 1073 Tagen
ich hab kurze haare yeaa ^ ^
p.s: cooler test