Wird er wieder mein bester Freund?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Happy-laura - Entwickelt am: - 14.055 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 25 Stimmen

Kennst du das auch? Zuerst verstehst du dich so gut mit ihm, aber dann kommt es wie es immer kommen muss, und von einem Tag auf den anderen redet ihr kein Wort mehr miteinander. Du weißt nicht, was geschehen ist und willst ihn zurück. Er war doch dein bester Freund du konntest ihm alles anvertrauen, mit ihm lachen und weinen. Und das soll`s jetzt gewesen sein? Finde es heraus!

  • 1/10
    Er war dein einziger bester Freund.
article
1226256775
Wird er wieder mein bester Freund?
Wird er wieder mein bester Freund?
Kennst du das auch? Zuerst verstehst du dich so gut mit ihm, aber dann kommt es wie es immer kommen muss, und von einem Tag auf den anderen redet ihr kein Wort mehr miteinander. Du weißt nicht, was geschehen ist und willst ihn zurück. Er war doch dein ...
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1226256775/Wird-er-wieder-mein-bester-Freund
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1226256775_1004.gif
2008-11-09
0490
Freundschaftstests

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Valerie ( 10865 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
"Vielleicht ist es dir nur so vorgekommen, dass ihr beste Freunde wart. Aber für ihn sieht das ganz anders aus. "
na danke. jetzt fühle ich mich besser... NICHT