"Herr der Ringe"-Amateur-Quiz 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Jan Sokolowski - Entwickelt am: - 5.326 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 21 Stimmen

Das ist der zweite Teil meiner Amateurquiz-Reihe. Natürlich wird es jetzt auch so langsam etwas schwieriger, aber auch diese 20 Fragen sollten zu schaffen sein. Viel Glück!

  • 1
    Was träumt Frodo zu Beginn des Films?
  • 2
    Wer greift die Hobbits in der Nacht an?
  • 3
    Was lässt Pippin während ihrer Verschleppung nach Isengart fallen, um eine Spur zu legen?
  • 4
    Zitat: Die Welt ist im Wandel, wer behauptet sich nun noch gegen das Heer von Isengart und Mordor? Wer behauptet sich gegen die Macht Saurons und Sarumans? Und gegen das Bündnis.....?
  • 5
    Wie heißt der Sohn Théodens?
  • 6
    In welchen Wald flüchten die Hobbits Merry und Pippin?
  • 7
    Wem begegnen die Hobbits im Fangorn-Wald?
  • 8
    Wer schließt sich der Gruppe von Aragorn wieder an?
  • 9
    In welche Festung flüchten die Bürger von Edoras?
  • 10
    Was sehen die Hobbits in Ithilien?
  • 11
    Auf was stoßen die Flüchtlinge?
  • 12
    Wie groß ist die Armee Isengarts?
  • 13
    Zitat: Eine neue Macht erhebt sich und ihr Sieg ist nah. Heute Nacht wird das Land befleckt mit dem Blute Rohans. Auf nach Helms Klamm. Lasst niemanden am Leben. Vorwärts!
  • 14
    Wer kommt den Menschen in Helms Klamm zur Hilfe?
  • 15
    Welches Wetter setzt beim Eintreffen der Armee Isengarts ein?
  • 16
    Womit sprengen die Uruks den Klammwall?
  • 17
    Was tun die Ents nach der Entdeckung der Waldabholzung?
  • 18
    Wer kommt am ersten Licht des fünften Tages?
  • 19
    Wie zerstören die Ents Isengart?
  • 20
    Das war nun der zweite Teil meiner "Herr der Ringe"-Quiz-Reihe. Ein Teil folgt noch. Ich hoffe, du wirst auch dieses anschauen. Danke, dass du mein Quiz gewählt hast und nun die letzte Frage: Vervollständige Gandalfs Zitat am Ende der Schlacht: Die Schlacht um Helms Klamm ist vorüber. Aber die Schlacht um Mittelerde...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.