Wie durchschaubar bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Emorette - Entwickelt am: - 8.711 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.92 von 5.0 - 25 Stimmen

Ist deine Gefühlswelt für jeden offen einzusehen oder versteckst du dein wahres Ich? Finde es heraus!

  • 1/10
    Hast du eine beste Freundin / einen besten Freund, dem du alles anvertraust?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Belahzael ( 2.230 )
Abgeschickt vor 429 Tagen
Ich bin wie eine Stahl-Zwiebel. Wenn man sich durch die "netter Spinner der alles weiß" schicht gequält hat, kommt die "tiefsinniger Philosoph Schicht", dann die "Ich habe keine Emotionen" Schicht, und zuletzt die "Ich habe schon Emotionen, aber eure interessieren mich nur wissenschaftlich" Schicht, dann kommt die nchste Schicht, aber so tief kommt keiner, also sage ich es nict