Tintenherz - wer sagte was?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Amina Kiwirra - Entwickelt am: - 10.101 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 35 Stimmen

Du glaubst, das Buch "Tintenherz" wirklich zu kennen? Wie auch die Figuren und das (speziell das), was sie sagten? Also gut - dann beweise es!

  • 1
    Der Satz "Dein Vater will dieser Hexe das Buch geben, stimmt's?", stammt von:
    Der Satz "Dein Vater will dieser Hexe das Buch geben, stimmt's?", stammt von:
  • 2
    Der Satz "Das einzige, was bei Elinor mit einer Alarmanlage gesichert ist, ist ihre Bibliothek. Wer durch ihr Tor spaziert, ist ihre egal", stammt von:
    Der Satz "Das einzige, was bei Elinor mit einer Alarmanlage gesichert ist, ist ihre Bibliothek. Wer durch ihr Tor spaziert, ist ihre egal",
  • 3
    Der Satz "Hat dieses Dorf auch irgendwelche Einwohner?", stammt von:
    Der Satz "Hat dieses Dorf auch irgendwelche Einwohner?", stammt von:
  • 4
    Der Satz "Capricorn hat gesagt, es gab Kobolde und Riesen", stammt von:
    Der Satz "Capricorn hat gesagt, es gab Kobolde und Riesen", stammt von:
  • 5
    Der Satz "Pippo?" "Ich weiß, dass du mich hörst. Und ich sage dir, für jedes Loch in diesem Kuchen werde ich dir einen Knoten in deine Nase machen. Verstanden?", stammt von:
    Der Satz "Pippo?" "Ich weiß, dass du mich hörst. Und ich sage dir, für jedes Loch in diesem Kuchen werde ich dir einen Knoten in dei
  • 6
    Der Satz "Schone deine Zunge für später, Schreiberling!", stammt von:
    Der Satz "Schone deine Zunge für später, Schreiberling!", stammt von:
  • 7
    Der Satz "Ja, der Boss hat gesagt, wir sollen ihn heil zu ihm bringen!", stammt von:
    Der Satz "Ja, der Boss hat gesagt, wir sollen ihn heil zu ihm bringen!", stammt von:
  • 8
    Der Satz "Was redet ihr immer nur von der Bestrafung des Feuerspuckers?", stammt von:
    Der Satz "Was redet ihr immer nur von der Bestrafung des Feuerspuckers?", stammt von:
  • 9
    Der Satz "Jetzt wird der Kerl mich in meinen Träumen verfolgen und jedes Mal, wenn ich nachts draußen in meinem Garten etwas rascheln höre, werde ich mir vorstellen, dass sein Messer mir an der Kehle sitzt", stammt von:
    Der Satz "Jetzt wird der Kerl mich in meinen Träumen verfolgen und jedes Mal, wenn ich nachts draußen in meinem Garten etwas rascheln höre, we
  • 10
    Der Satz "Er war weggelaufen, nachdem sie auf uns geschossen hatten, aber er ist zurückgekommen!", stammt von:
    Der Satz "Er war weggelaufen, nachdem sie auf uns geschossen hatten, aber er ist zurückgekommen!", stammt von:
article
1225384951
Tintenherz - wer sagte was?
Tintenherz - wer sagte was?
Du glaubst, das Buch "Tintenherz" wirklich zu kennen? Wie auch die Figuren und das (speziell das), was sie sagten? Also gut - dann beweise es!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1225384951/Tintenherz-wer-sagte-was
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1225384951_1.jpg
2008-10-30
146B
Tintenherz

Kommentare (1)

autorenew

sunny (67296)
vor 1006 Tagen
Cooles Quiz mit echt schweren Fragen! :D