Harry-Potter-Sätze - wer sagte was?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Amina Kiwirra - Entwickelt am: - 8.385 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen

Na, du glaubst, alle Harry-Potter-Figuren in- und auswendig zu kennen? Du glaubst, sie auch anhand nur eines Satzes erkennen zu können? Also dann, beweise es!

  • 1
    Aus dem 4. Band: Der Satz "Ron, benutz' doch mal deinen Grips", stammt von:
    Aus dem 4. Band: Der Satz "Ron, benutz' doch mal deinen Grips", stammt von:
  • 2
    Aus Band 3: Der Satz "Ich kann nicht mit. Die Dursleys haben die Zustimmungserklärung für mich nicht unterschrieben und Fudge wollte auch nicht", stammt von:
    Aus Band 3: Der Satz "Ich kann nicht mit. Die Dursleys haben die Zustimmungserklärung für mich nicht unterschrieben und Fudge wollte auch nicht
  • 3
    Aus Band 6: Der Satz "Ich bin jetzt in Hogsmeade stationiert, um die Schule zusätzlich zu schützen", stammt von:
    Aus Band 6: Der Satz "Ich bin jetzt in Hogsmeade stationiert, um die Schule zusätzlich zu schützen", stammt von:
  • 4
    Aus Band 4: Der Satz "Peeves, runter jetzt, sofort!", stammt von:
    Aus Band 4: Der Satz "Peeves, runter jetzt, sofort!", stammt von:
  • 5
    Aus Band 3: Der Satz "Ma'm Pomfrey hat ihn so gut sie konnte zusamm'geflickt", stammt von:
    Aus Band 3: Der Satz "Ma'm Pomfrey hat ihn so gut sie konnte zusamm'geflickt", stammt von:
  • 6
    Aus Band 7: Der Satz "Bei Merlins Unterhose!", stammt von:
    Aus Band 7: Der Satz "Bei Merlins Unterhose!", stammt von:
  • 7
    Aus Band 4: Der Satz "Tja, Barty kennt das Regelwerk praktisch auswendig", stammt von:
    Aus Band 4: Der Satz "Tja, Barty kennt das Regelwerk praktisch auswendig", stammt von:
  • 8
    Aus Band 5: Der Satz "Bin froh, dass der Bursche nicht mehr versucht, sich hier breitzumachen. Übrigens, wo steckt er eigentlich?", stammt von:
    Aus Band 5: Der Satz "Bin froh, dass der Bursche nicht mehr versucht, sich hier breitzumachen. Übrigens, wo steckt er eigentlich?", stammt
  • 9
    Aus Band 1: Der Satz "Was für eine Überraschung, Sie hier zu sehen, Professor McGonagall", stammt von:
    Aus Band 1: Der Satz "Was für eine Überraschung, Sie hier zu sehen, Professor McGonagall", stammt von:
  • 10
    Aus Band 6: Der Satz "Du hast Recht, Draco", stammt von:
    Aus Band 6: Der Satz "Du hast Recht, Draco", stammt von:
  • 11
    Aus Band 2: Der Satz "ICH HABE DICH GEWARNT! UNTER MEINEM DACH WILL ICH NICHTS VON DEINER ABNORMITÄT HÖREN!", stammt von:
    Aus Band 2: Der Satz "ICH HABE DICH GEWARNT! UNTER MEINEM DACH WILL ICH NICHTS VON DEINER ABNORMITÄT HÖREN!", stammt von:
  • 12
    Aus Band 5: Der Satz "Du sagst ihr doch auch nicht, dass sie die Fresse halten soll. Was ist mit "Mausebär" und
    "süßer Duddymatz", darf ich dich auch so nennen?", stammt von:
    Aus Band 5: Der Satz "Du sagst ihr doch auch nicht, dass sie die Fresse halten soll. Was ist mit "Mausebär" und "süßer Duddymat
  • 13
    Aus Band 1: Der Satz "Ein Glück, dass es dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine neuen Ohrenschützer", stammt von:
    Aus Band 1: Der Satz "Ein Glück, dass es dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine n
  • 14
    Aus Band 3: Der Satz "Habt ihr Professor Snape gesagt, dass wir Werwölfe noch nicht behandelt haben?", stammt von:
    Aus Band 3: Der Satz "Habt ihr Professor Snape gesagt, dass wir Werwölfe noch nicht behandelt haben?", stammt von:
  • 15
    Aus Band 2: Der Satz "Ich weiß, was heute für ein Tag ist", stammt von:
    Aus Band 2: Der Satz "Ich weiß, was heute für ein Tag ist", stammt von:
  • 16
    Aus Band 7: Der Satz "Da hinten ist Teddy!", stammt von:
    Aus Band 7: Der Satz "Da hinten ist Teddy!", stammt von:
  • 17
    Aus Band 5: Der Satz "DUDLEY, MACH NICHT DEN MUND AUF! WAS IMMER DU TUST, MACH
    NICHT DEN MUND AUF! Zauberstab!", stammt von:
    Aus Band 5: Der Satz "DUDLEY, MACH NICHT DEN MUND AUF! WAS IMMER DU TUST, MACHNICHT DEN MUND AUF! Zauberstab!", stammt von:
  • 18
    Aus Band 6: Der Satz "Du meine Güte, ist es schon so spät?", stammt von:
    Aus Band 6: Der Satz "Du meine Güte, ist es schon so spät?", stammt von:
  • 19
    Aus Band 4: Der Satz "Du kannst dich nicht vor mir verstecken. Heißt das, du bist des Duellierens müde? Heißt das, du ziehst es vor, dass ich es auf der Stelle beende?", stammt von:
    Aus Band 4: Der Satz "Du kannst dich nicht vor mir verstecken. Heißt das, du bist des Duellierens müde? Heißt das, du ziehst es vor, dass ich
  • 20
    Aus Band 1: Der Satz "Das ist nicht alles. Es heißt, er habe versucht, Potters Sohn Harry zu töten. Aber - er konnte es nicht. Er konnte diesen kleinen Jungen nicht töten. Keiner weiß, warum, oder wie, aber es heißt, als er Harry Potter nicht töten konnte, fiel Voldemorts Macht in sich zusammen - und deshalb ist er verschwunden.", stammt von:
    Aus Band 1: Der Satz "Das ist nicht alles. Es heißt, er habe versucht, Potters Sohn Harry zu töten. Aber - er konnte es nicht. Er konnte diesen
article
1225288103
Harry-Potter-Sätze - wer sagte was?
Harry-Potter-Sätze - wer sagte was?
Na, du glaubst, alle Harry-Potter-Figuren in- und auswendig zu kennen? Du glaubst, sie auch anhand nur eines Satzes erkennen zu können? Also dann, beweise es!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1225288103/Harry-Potter-Saetze-wer-sagte-was
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1225288103_1.jpg
2008-10-29
142ZBS
Zitate

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.