Everworld

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Sil Craven - Entwickelt am: - 2.225 mal aufgerufen

Bist du ein echter Everworld-Fan? Du kennst jeden Spruch und weißt, wer ihn wann von sich gegeben hat? Dann nichts wie ran und zeig was du kannst.

  • 1
    Was haben nach Jalils Meinung „…bereits Fachleute probiert und sind gescheitert.“?
  • 2
    „Hey Christopher, vielleicht sind das Kreuze, die da drüben brennen. Trab doch mal rüber und guck ob…“
  • 3
    Wen meint Christopher mit dem Spruch: „Frag sie, ob sie noch irgendwelche Schwestern hat. Ich hätte gern das ganze Sortiment: blau, rot, lila."?
  • 4
    Wer sagt: „Außerdem, spinne ich eigentlich, dass ich sogar über den Geisteszustand eines Kobolds rede?“
  • 5
    Für was würde Jalil Christopher in Bd.4 umbringen?
  • 6
    „Verzeiht, Mylord, aber mich treibt ein starker Drang zu jenem Buschwerk, sonst wird noch euer schmuckes Knie von mir…“
  • 7
    Wer sagt: „Probier es nicht an deinem Finger aus, oder du kannst nur noch bis neun zählen, du beschränkter Mensch. “
  • 8
    „Ich will nach Hause. Ich will zu meiner Mami. Oder wenigstens zu…“

  • 9
    Wessen Hände sind nach Sennas Ansicht sauber?

  • 10
    David: „Ich hab’s auf…. geschoben.“

  • 11
    Welche beiden streiten sich da? -> „Eine Brücke“ „Ach wirklich? Weißt du, ich war mir nämlich nicht ganz sicher, worum es sich bei diesem großen steinernen Fußweg handelt, der von einer Seite des Flusses zur anderen führt.“

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.