Wie niveaulos bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 6.874 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 12 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen, ob du eher zu den Leuten gehörst, die denken, zu rülpsen wäre schon extrem niveaulos - oder bist du jemand, der ab und an mit seiner Niveaulosigkeit hart an die Grenze der Widerwärtigkeit schlägt? Finde es heraus!

PS: Dies ist ein Spaßtest und macht keinerlei reale Angaben über eure Persönlichkeit; er dient nur dazu, ein paar Lacher hervorzurufen. Ich habe nicht vor, hiermit den Stolz oder das Ego der "Leser" anzukratzen, niemand soll sich angegriffen fühlen. Wer einen Test wie diesen nicht vertragen kann, der sollte ihn auch nicht machen.

  • 1
    Ich stecke mir in der Schule während eines Referats einen Bleistift in die Nase und behaupte, dass dadurch meine Nervosität gelindert würde.
  • 2
    Ich gebe meinen Socken Namen und spreche mit ihnen, während ich durch die Fußgängerzone laufe.
  • 3
    Ich pupse im Fahrstuhl laut und schiebe den Mief auf jemand anderen.
  • 4
    Ich bin zu faul Butter zu kaufen und wasch mir deswegen 1 Woche lang die Haare nicht, um mir am Ende der Woche trotzdem ein schönes Schnitzel braten zu können.
  • 5
    Ich puhle meinem Tischnachbar im Ohr, nur um dann den ganzen Schmodder auf seinem neuen weißen Hemd zu verteilen.
  • 6
    Ich beschwere mich in der Oper lautstark, warum es in diesem „Saftladen“ kein Popcorn gibt.
  • 7
    Im Zug bagger ich den Schaffner/die Schaffnerin heftig an und behaupte danach, dass ich dafür nichts könnte, weil ich das Tourette-Syndrom hätte.
  • 8
    Ich stell mich auf einer Party zu fremden Leuten, um ihnen „aus Versehen“ das Bier über die Hose zu kippen.
  • 9
    Ich schäme mich nicht einmal, wenn ich beim Shoppen in der Umkleidekabine meine Soffwechselendprodukte (auf gut Deutsch: Scheiße) liegen lasse.
  • 10
    Ich bin mir nicht einmal zu schade, um mit der Großmutter meines Nachhilfelehrers zu flirten.
  • 11
    Im Bus singe ich ganz laut zum Musikantenstadel auf meinem MP3player mit.
  • 12
    Auf Konzerten betrinke ich mich so hemmungslos, dass ich denke, ich sei der Star und versuche eine halbe Stunde lang, auf die Bühne zu klettern, nur um dann letztendlich der Security die Meinung zu geigen.
  • 13
    Meine Lieblingstiere sind Pantoffeltierchen und ich nenne sie alle Herbert.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.