Das härteste Harry-Potter-Quiz aller Zeiten

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ...GiNa... - Entwickelt am: - 4.011 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 14 Stimmen

10 schwere Fragen zu den Harry-Potter-Büchern!

  • 1/10
    Wieso kann Tonks ihre Gestallt willentlich verändern?

Kommentare (4)

autorenew

Lily Potter Jr. (83493)
vor 214 Tagen
Hab grade das Quiz gemacht.Echt toll,aber sooooooo schwer ist das auch wieder nicht.Außerdem muss ich "Pansy" recht geben.Aber echt gut trotzdem.
Mit vielen Grüßen
Lily
Pansy (67346)
vor 783 Tagen
1. Hannah Abbott war falsch geschrieben
2. Hannah Abbott denkt nicht das Harry der Erbe von Slytherin ist
3. Seamus Finnigan war falsch geschrieben
4. Das Quiz war leicht
5. Die Hufflepuffs denken das Harry der Erbe ist weil 1 er die Muggle hasst bei denen er lebt 2 Weil er parsel sprechen kann und 3 Weil er den Angriff von Voldemort überlebt hat, und deswegen sind 2 Antworten richtig.
Milli28 (39974)
vor 1171 Tagen
Na ja also ich fande den Test echt gut aber schwer? das ist was anderes!!! Trotzdem danke!
annmalfoy (74151)
vor 1271 Tagen
Dein Ernst ? Das war so einfach ! xdd