Kann ich ihm/ihr vertrauen?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HoneyBunny - Entwickelt am: - 30.654 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 33 Stimmen

Es werden in der Clique Geheimnisse erzählt, doch dann erfahren es mehr als eigentlich sein kann.
Mach den Test, und er wird dir zeigen, ob du deinem Kumpel/deiner Freundin vertrauen kannst!

  • 1
    Ist er/sie nett zu dir?
  • 2
    Kennt ihr euch schon länger als ein halbes Jahr?
  • 3
    Streitet ihr euch oft?
  • 4
    Seid ihr beste Freunde?
  • 5
    Ist er/sie eher still?
  • 6
    Wird er/sie von deinen anderen Freunden gemocht?
  • 7
    Hat er schon einmal ein Geheimnis ausgeplaudert?
  • 8
    Hat er/sie Respekt vor Anderen?
  • 9
    Hat er/sie dich schon einmal verletzt?
  • 10
    Ist er/sie eingebildet?

Kommentare (4)

autorenew

NoNameGirl (37451)
vor 22 Tagen
Sorry aber das ist unlogisch im test steht hat er/sie schon mal ein geheimnis ausgeplaudert? Die richtige antwort ist JA tippst immer JA an kommt ihr seid seelenverwandte raus ihr könnt euch ALLES erzählen ohne das jemand etwas ausplaudert! STOP!Die frage hieß doch hate er/sie schon mal was ausgeplaudert! Sorry #keinhate
PinkyUnicorn77 (91589)
vor 66 Tagen
Ich kann ihm zu 70% vertrauen. Ob das stimmt?
Jolina (35334)
vor 118 Tagen
Das war ein guter Test. Und jetzt weiß ich das ich ihm nicht vertrauen kann...eigentlich wusste ich das schon vorher...aber das war noch eine Bestätigung...
Beninlove (30521)
vor 568 Tagen
Wow ich kann ihm zu 50 % vertrauen 😂