Wirst du gemobbt?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Keks - Entwickelt am: - 83.869 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 75 Stimmen - 5 Personen gefällt es

  • 1/16
    Wird über dich gelästert?
    Wird über dich gelästert?
article
1223060673
Wirst du gemobbt?
Wirst du gemobbt?
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1223060673/Wirst-du-gemobbt
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1223060673_1.jpg
2008-10-03
046L
Mobbing

Kommentare (32)

autorenew

DJ (62962)
vor 16 Tagen
Hi ich bin 12 Jahre alt und aus meiner sicht werde ich gemobbt
zuerst dachte ich es geht vorbei aber es ging weiter und das alles nur weil ich seit einiger Zeit Gefühle für einen Jungen habe. Als ich ihm das gestand lachte er nur und erzählte es allen seinen Freunden :( dann auch noch mein Ex Freund der begann über mich zu lästern. Er war brutal und alle schlossen sich ihm an. Sie beschimpften mich mit 💗 du 💗 es wäre allen egal wenn sie mich nicht kennen würden so ging es weiter und die wenigen Freunde die ich hatte waren dabei nur tatenlos daneben zu stehen . Jetzt hoffe ich auf eine neue Chance auf der Orientierungsschule wo auch mein jetziger Freund mit mir in die Klasse geht. Leider auch mein Ex Freund ich hoffe es hört auf

LG DJ
MerlePerle (72780)
vor 18 Tagen
Ich wurde in meiner Grundschule stark gemobbt ich habe mich zweimal geritzt bis die Leute aus meiner Klasse gemerkt haben , ich könnte mich zwar gut rausreden aber zwei Mädchen haben es mir nicht geglaubt und haben es meiner Klassenlehrerin erzählt meine Eltern haben es dann auch erfahren aber das hat mir geholfen weil ich plötzlich gemerkt habe das alle aus meiner Familie hinter mir stehen und ich immer zu ihnen kommen kann ! Jetzt bin ich auf das Gymnasium gekommen und habe viele Leute die zu mir halten , alles geht irgendwann vorbei und reden hilft
AnonymeMia (97959)
vor 31 Tagen
Mobbing ist aus meiner Sicht das Schlimmste was es gibt. Ich selber werde auch gemobbt und habe in der Klasse nur eine Freundin. Ich habe auch schon oft überlegt die Schule zu wechseln, aber ich will meine einzige Freundin nicht verlieren. Was soll ich machen?
Julia (93060)
vor 40 Tagen
Aber ich hasse die Schule trotzdem
Julia (93060)
vor 40 Tagen
Ich hab den Test einfach so gemacht aus Langeweile und ich werde nicht gemobbt 😊🙂
((fuchsia))delfina blue((fuchsia)) (12954)
vor 51 Tagen
an Fashionista 1:-) das passt nun wirklich nicht mnche werden gemobbt und fühllen sich nicht besser wenn du das schreibst
((fuchsia))delfina blue((fuchsia)) (12954)
vor 51 Tagen
. liebe opfer ich will euch mut sprechen glaubt an euch ihr schafft das schon redet mit eltern redet einfach redet ich will nicht das ihr traumatiesirt werdet nur wegen den mobber glaubt an euch ihr seid was besonderes ihr seid einzigartig ihr seid cool ihr seid ihr glaubt an euch.
delfina blue (12954)
vor 51 Tagen
an alle die gemobbt werden hier ist die nummergegenkummer 0202 25905919 hoffe konnte helfen viel glück
traurig (39667)
vor 86 Tagen
Ich werde.gemobbt und ansich finde ich bei mir das schlimste wenn sie sagen dass ixh gemobvt werde und alle zustimmen ich jabe keine.freunde und wollte fragem ob einer von den die gemobbt werden sich mal treffen wollen
Maidori_Otaku ( von: Maidori_Otaku)
vor 267 Tagen
@MelissaJaenna, ich würde nicht sagen dass es Mobbing ist, aber pass auf dass es nicht eskaliert! Denn so beginnt Mobbing meistens, einer fängt an und der zieht dann Leute auf seine Seite... Aber wenn du darüber lachst ist alles gut! Damit zeigst du, dass du es locker nimmst, auch wenn du es vielleicht nicht tust. XOXO KuroNeko-chan
Maidori_Otaku ( von: Maidori_Otaku)
vor 267 Tagen
Mir geht es auch täglich schlecht, da ich wie gesagt Depressionen habe... Wenn ich alleine im Haus bin und weiß, dass niemand mich hört famge ich meistens an zu schreien um es rauszulassen. Empfehlenswert übrigens. Manchmal in der Schule wenn ich von so vielen Leuten umgeben bin, die alle nicht wissen was wir durchmachen bekomme ich einfach schreckliche Angst... Einfach nur Angst. Manchmal davor, dass ich den Druck nicht mehr aushalte und Selbstmord begehe, aber meistens ist es einfach nur Angst. Und mir fällt es dann schwer zu atmen. Ich mache mir Stitches, weil mich das beruhigt. Aber ich weiß nicht ob ich das euch empfehlen soll... Meine Mutter hackt fast nur noch auf mir rum und meine Schwester macht mir mein Leben zur Hölle.
Aber bitte... Gebr nicht auf, ich tus auch nicht:( Ich empfehle den Otakus unter euch den Anime Myself Yourself, der wäre auf jeden Fall was zu diesem Thema. Und den anderen hier möchte ich das Lied Silent Scream von Anna Blue empfehlen. Vielleicht tut es ja gut, wenn ihr euch mit einem Lied identifizieren könnt, ich spreche aus eigener Erfahrung.
XOXO KuroNeko-chan und bitte fangt an zu strahlen:)
MelissaJaenna (47046)
vor 273 Tagen
Ich weiß nicht, ob das mobbing ist.
Ich habe mehrere Freunde (Mädchen ca. 8).
1 Junge aus meiner Klasse ist mich seit Tagen nur am anquatschen.
Er "beleidigt" mich indirekt aber auch irgendwie nicht....
Ich lache darüber, er auch.
Trotzdem frage ich mich, ob er das nur macht um auf sich aufmerksam zu machen oder mich mobben will.
Wir sind beide 14.
Er ist dann letzte Woche mir nach dem Unterricht nachgelaufen und dann haben wir über seine Beleidigungen gelacht (meine BFF war dabei)
Aber das ganze hat einen komischen Nebengeschmack.....
Ich habe richtig Angst vor morgen....
kuroshi-chan ( von: kuroshi-cha)
vor 283 Tagen
Ich lese mir gerade die Kommentare durch... BITTE GEBT NICHT AUF!!! Bleibt immer wie ihr seid, verlasst euch bloß nicht auf Beratungsstellen (die sind das letzte), fresst nicht alles in euch hinein!! Ihr könnt mich wirklich gerne als Vertrauensperson privat anschreiben, bin auf Wattpad auch als Sternenscherbe und XMidoriX erreichbar. Ich finde e💗trem 💗, wenn Leute andere so abartig runtermachen. Ihr braucht keine Angst haben, die Schule zu wechseln und damit als Feiglinge dazustehen. Und Leute, die andere Leute wegen Interessen diskriminieren sind 💗!!!!!!!
Ich verstehe euch übrigens gut, da ich Depressionen habe... Also schreibt mich ruhig an! :)
v.ria.o.273 (68738)
vor 321 Tagen
Hii:))
Ich werde gemobbt weil ich verliebt bin...
Sofia-sama ♡ (77680)
vor 379 Tagen
Hallu.. Ich werde auch gemobbt und habe keine Freunde (Wenn, dann verarschen die mich sowieso) Deshalb will ich mich wehren aber geht nicht. Meine Mutter weiß es nicht da das Mobbing sonst schlimmer wird. (Da alle denken ich könnte das einfach weg stecken gehts ja ned weg!!!) Ich hatte mich deswegen schon geritzt und einmal ein Suizid versuch ausgeführt der gescheitert ist. Ich kann nicht mehr ;( Ich weine ständig und kann mit niemanden raus, meine Freizeit verbringe ich eh nur mit Musik und Tanzen.

Musste mal raus ;(
Omg (30339)
vor 410 Tagen
Also ich mag die Sprache japanisch und andere nicht aber auch nur deshalb nennen mich viele japanisches Mädchen (ich bin deutsche und stolz darauf) sie beleidigen mich aber auch mit nutte,💗..
Sie ziehen mir brutal an den Haaren und meine lehrein bekommt ds mit und sagt nichts (wow😒). Ich habe einen Freund dieser sieht aber meinstens nur tatenlos zu.

Sry wenns durcheinander ist.
sabrina (65522)
vor 527 Tagen
Ich hab in der Klasse nur noch 2 Freundinnen!!!! Bis vor kurzem hatte ich mehr, aber eine meiner jetzigen Freundinnen wird schon immer gemobbt und seit ich sie mag werde ich auch. Was soll ich machen? Ich bin so traurig.
Izabelle (07660)
vor 552 Tagen
Und ich bin sehr schüchtern was Freunde angeht
Izabelle (07660)
vor 552 Tagen
Ich werde geärgert und ausgeschlossen ich hab zwar ein paar Freundinnen die zu mir stehen aber manchmal sind sie komisch meine eigentliche BFF ist sehr komisch und macht nur noch Sachen mit den anderen und seit der Sitzordnung in der schule hat selbst meine allerbeste Freundin nicht mehr so viel mit mir zu tun sie gibt mir zwar die Hausaufgaben Bescheid wenn ich krank bin aber in der Schule verbringen wir fast gar nicht die Zeit miteinander ich hab ein Freund aber wenn ich von den anderen geärgert werde guckt er nur zu vielleicht weil er selbst Angst hat. Keine Ahnung auf jeden Fall hab ich einmal richtig geheult in der schule und seit dem ist alles anders
melanie (06597)
vor 566 Tagen
Einmal hate ich schon mal gedanken aus dem fenster von einem hochhaus zu springen