Wirst du gemobbt?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Keks - Entwickelt am: - 99.948 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 76 Stimmen - 8 Personen gefällt es

  • 1/16
    Wird über dich gelästert?
    Wird über dich gelästert?
article
1223060673
Wirst du gemobbt?
Wirst du gemobbt?
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1223060673/Wirst-du-gemobbt
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1223060673_1.jpg
2008-10-03
046L
Mobbing

Kommentare (67)

autorenew

Liebe euch (45209)
vor 4 Tagen
Hey , ariana klar können wir schreiben!
ariana (48692)
vor 8 Tagen
#LiebeEuch ich würde mich freuen mit dir zu schreiben
ariana (87187)
vor 10 Tagen
ganz ehrlich ist doch egal was die anderen denken juckt mich nicht .Hauptsache du bist glücklich mit dem was du hast . Alle sagen wenn man gemobt wird sind die einfersüchtig auf dein ausehen, karakter... Wenn das stimmnt bitte schreib es mir unbedingt in die kommis also komentare bitte es wär echt nett von euchD . Hab euch lieb
Ramia (49352)
vor 12 Tagen
Hey Leute macht euch kein gedanken ihr kriegt das schon bleibt bitte nur stark ich werde auch gemobbt und meine Bff sie wird auch gemobbt aber sie ist vor monate gestorben wegen diese mobbing und dann haben die anderen gar nichts gesagt?
Jana (64295)
vor 17 Tagen
Ja Mila wir wissen was du über Mobbing denkst :-))
Mila (64295)
vor 17 Tagen
Autokorrektur 😂!Ihr wisst schon was ich meine
Mila (64295)
vor 17 Tagen
Sorry am Ende meine ich 💗
Mila (64295)
vor 17 Tagen
Ich werde nicht gemobbt zum Glück :-) Aber ich finde mobbing 💗!
@LleS kLaR (71920)
vor 19 Tagen
Ein#Liebeeuch für liebe euch
traurige daliyah (79042)
vor 19 Tagen
ich werde in der schule gemobbt und ausserhalb ich bin verliebt wenn kann ich es sagen und am elternsprechtag habe ich nur geweint und ich habe ein taler bekommen weil wir haben eine arbeit geschrieben und das ganze blatt voller tränen
Liebe euch (42816)
vor 20 Tagen
Leute schreibt mal in die Kommis mit den #LiebeEuch dann kann ich mit euch schreiben
josi (41366)
vor 21 Tagen
Eyyy geht zu den vertrauhungslehrern die werden euch helfen...hört au eu zu ritzen...bitte

Josi
Celina (31290)
vor 38 Tagen
Ich werde nicht gemopt nur in der schule spiele ich meisten mit niemanden sie finden mich komisch obwols meine freunde sind mögen sie mich nicht für mich sind sie keine freunde 😢😢😢meisten gehe ich danach auf tolette und schließe ab und weine 😭😭😭 ich habe nur zuhause freunde
Lohgbnlgh (39944)
vor 39 Tagen
Ich werde sehr doll gemobbt ich will erstmal die Klasse wechseln auch wenn ich 2-3 sehr vermissen würde und wenn nichts mehr hilft irgendwo hin ziehen wo mich niemand kennt 😫😥mich würde eh niemand vermissen und ich Trau mich nicht mit anderen zu reden die lachen dann eh über mich 😪😖😣☹️☹️😕😩😫😟😔😔😞o
CocoCosi (74706)
vor 39 Tagen
Ich werde nicht gemobbt, sondern von allen ignoriert....Meine ”Freunde” erzählen mir immer nur was sie blöd an mir finden :- Mittlerweile schreib ich nur noch 3en oder 4ren
Liebe euch (07059)
vor 39 Tagen
Hey Leute ich scrolle gerade so durch die Kommentare durch und wenn ich das lese werde ich irgendwie ganz traurig und verstehe erst richtig wie schlimm Mobbing sein kann .Ich bin irgendwie erst auf die Idee gekommen weil drei Freundinnen und ich zusammrn gegessen haben und wir diereckt an so einen großen Glassfenster saßen.
Da draußen wo übrings so ein längerer Tisch aus Stein ist hat sich nämlich ein Mädchen hingesetzt das so um die 11 gewesen sein muss und eine Klasse unter uns ist .Jedenfalls saß dieses Mädchen ganz alleine an diesen Tisch und hat ziemlich arg geweint .Als meine Freundinnen und ich das gesehen haben sind wir rausgegangen und haben uns zu ihr gesetzt und sie getröstet sie hat uns so leid getan ich selber hatte sogar Tränen in den Augen. Dann hat sie uns erzählt dass ihre Freundinnen so tun als ob sie nicht da wäre.
Meine Freundinnen sind dann zu den Mädchen gegangen die so tun als gäbe es sie nicht .Und was die geantwortet haben fand ich für Freundinnen wirklich dreist die meinten nämlich : Wir tun ja nicht so als ob sie nicht da wäre wir ignorieren sie ja nur ![ Was für ein beeindruckender Unterschied , dachte meine sarkastische Seite ] Aber lässt man seine Freundin tatsächlich weinend sitzen?
Das Mädchen hat mir dann erzählt dass sie seit der ersten Klasse gemobbt wird und da wir in der gleichen Grundschule waren konnte ich mich daran tatsächlich noch erinnern , also um hier keine Namen zu nennen heißt sie jetzt einfach mal Clara.
In der ersten Klasse rann sie heulend über den Schulhof und ihre halbe Klasse vorallem Jungs rennnen ihr hinterher und schreien :« Clara mit dem Mundgeruch Clara mit dem Mundgeruch !» Aber glaubt ihr ihr hättet als kleine Zweitklässerin was dagegen getan ?
Ich werde nicht gemobbt ich bin in meiner Klasse niemand der beliebt ist aber jemand der von allen respektiert und von niemanden gemobbt wird. Ich werde vielleicht ein bischen geärgert wegen meinen Nachnamen aber ehrlich jetzt einen besseren Nachnamen zum triezen gibt es nicht . Und ich höre mir dass jetzt seit 7 jahren an! Es ist mir egal geworden ! Ich bin stark dadurch!
Ich muss jetzt leider Schlussmachen mein Akku ist fast lerr :-( .
Aber ihr seid stark stärker als alle Mobber zusammmen.
Ich liebe euch wie ihr seit !
Hartes - Mobbing - Opfer (56597)
vor 43 Tagen
Zu 70% Profil A :
Du wirst heftig gemobbt und musst unbedingt etwas unternehmen... 😭😭😭
Bella (22220)
vor 48 Tagen
Ich kann euch echt verstehen ich werde von der 1 Klasse bis jetzt gemobbt , ich hasse mich selber so ag ! Ich bin so und denke gleich negativ!Jetzt habe bekomme ich aber einzelunterricht ,das ist echt gut weil mich keiner mehr mobben kann!
Aber die Mobber haben beschdimt auch einen grund warum sie mobben, ich kann mich in Menschen ihnneinfersetzen was einerseits cool ist aber auch echt 💗!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter bin ich wirklich so hässlich und 💗 ? Wie jeder sagt!?
Bella (22220)
vor 48 Tagen
die jungs sind gewaltätig und andere lachen mich aus
#wir #gegen #mobbing (23404)
vor 49 Tagen
Ich vin 10 und werde seit 3 jahren gemobbt was soll ich tun 😢😢könnt ihr mit helfen?😢😢