Wirst du gemobbt?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Keks - Entwickelt am: - 75.759 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.16 von 5.0 - 74 Stimmen

  • 1/16
    Wird über dich gelästert?
    Wird über dich gelästert?
article
1223060673
Wirst du gemobbt?
Wirst du gemobbt?
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1223060673/Wirst-du-gemobbt
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1223060673_1.jpg
2008-10-03
046L
Mobbing

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Maidori_Otaku ( von: Maidori_Otaku )
Abgeschickt vor 146 Tagen
@MelissaJaenna, ich würde nicht sagen dass es Mobbing ist, aber pass auf dass es nicht eskaliert! Denn so beginnt Mobbing meistens, einer fängt an und der zieht dann Leute auf seine Seite... Aber wenn du darüber lachst ist alles gut! Damit zeigst du, dass du es locker nimmst, auch wenn du es vielleicht nicht tust. XOXO KuroNeko-chan
Maidori_Otaku ( von: Maidori_Otaku )
Abgeschickt vor 146 Tagen
Mir geht es auch täglich schlecht, da ich wie gesagt Depressionen habe... Wenn ich alleine im Haus bin und weiß, dass niemand mich hört famge ich meistens an zu schreien um es rauszulassen. Empfehlenswert übrigens. Manchmal in der Schule wenn ich von so vielen Leuten umgeben bin, die alle nicht wissen was wir durchmachen bekomme ich einfach schreckliche Angst... Einfach nur Angst. Manchmal davor, dass ich den Druck nicht mehr aushalte und Selbstmord begehe, aber meistens ist es einfach nur Angst. Und mir fällt es dann schwer zu atmen. Ich mache mir Stitches, weil mich das beruhigt. Aber ich weiß nicht ob ich das euch empfehlen soll... Meine Mutter hackt fast nur noch auf mir rum und meine Schwester macht mir mein Leben zur Hölle.
Aber bitte... Gebr nicht auf, ich tus auch nicht:( Ich empfehle den Otakus unter euch den Anime Myself Yourself, der wäre auf jeden Fall was zu diesem Thema. Und den anderen hier möchte ich das Lied Silent Scream von Anna Blue empfehlen. Vielleicht tut es ja gut, wenn ihr euch mit einem Lied identifizieren könnt, ich spreche aus eigener Erfahrung.
XOXO KuroNeko-chan und bitte fangt an zu strahlen:)
MelissaJaenna ( 47046 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Ich weiß nicht, ob das mobbing ist.
Ich habe mehrere Freunde (Mädchen ca. 8).
1 Junge aus meiner Klasse ist mich seit Tagen nur am anquatschen.
Er "beleidigt" mich indirekt aber auch irgendwie nicht....
Ich lache darüber, er auch.
Trotzdem frage ich mich, ob er das nur macht um auf sich aufmerksam zu machen oder mich mobben will.
Wir sind beide 14.
Er ist dann letzte Woche mir nach dem Unterricht nachgelaufen und dann haben wir über seine Beleidigungen gelacht (meine BFF war dabei)
Aber das ganze hat einen komischen Nebengeschmack.....
Ich habe richtig Angst vor morgen....
kuroshi-chan ( von: kuroshi-cha )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Ich lese mir gerade die Kommentare durch... BITTE GEBT NICHT AUF!!! Bleibt immer wie ihr seid, verlasst euch bloß nicht auf Beratungsstellen (die sind das letzte), fresst nicht alles in euch hinein!! Ihr könnt mich wirklich gerne als Vertrauensperson privat anschreiben, bin auf Wattpad auch als Sternenscherbe und XMidoriX erreichbar. Ich finde e[BEEP]trem [BEEP], wenn Leute andere so abartig runtermachen. Ihr braucht keine Angst haben, die Schule zu wechseln und damit als Feiglinge dazustehen. Und Leute, die andere Leute wegen Interessen diskriminieren sind [BEEP]!!!!!!!
Ich verstehe euch übrigens gut, da ich Depressionen habe... Also schreibt mich ruhig an! :)
v.ria.o.273 ( 68738 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Hii:))
Ich werde gemobbt weil ich verliebt bin...
Sofia-sama ♡ ( 77680 )
Abgeschickt vor 259 Tagen
Hallu.. Ich werde auch gemobbt und habe keine Freunde (Wenn, dann ver[BEEP]en die mich sowieso) Deshalb will ich mich wehren aber geht nicht. Meine Mutter weiß es nicht da das Mobbing sonst schlimmer wird. (Da alle denken ich könnte das einfach weg stecken gehts ja ned weg!!!) Ich hatte mich deswegen schon geritzt und einmal ein Suizid versuch ausgeführt der gescheitert ist. Ich kann nicht mehr ;( Ich weine ständig und kann mit niemanden raus, meine Freizeit verbringe ich eh nur mit Musik und Tanzen.

Musste mal raus ;(
Omg ( 30339 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Also ich mag die Sprache japanisch und andere nicht aber auch nur deshalb nennen mich viele japanisches Mädchen (ich bin deutsche und stolz darauf) sie beleidigen mich aber auch mit nutte,[BEEP]..
Sie ziehen mir brutal an den Haaren und meine lehrein bekommt ds mit und sagt nichts (wow😒). Ich habe einen Freund dieser sieht aber meinstens nur tatenlos zu.

Sry wenns durcheinander ist.
sabrina ( 65522 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
Ich hab in der Klasse nur noch 2 Freundinnen!!!! Bis vor kurzem hatte ich mehr, aber eine meiner jetzigen Freundinnen wird schon immer gemobbt und seit ich sie mag werde ich auch. Was soll ich machen? Ich bin so traurig.
Izabelle ( 07660 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Und ich bin sehr schüchtern was Freunde angeht
Izabelle ( 07660 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Ich werde geärgert und ausgeschlossen ich hab zwar ein paar Freundinnen die zu mir stehen aber manchmal sind sie komisch meine eigentliche BFF ist sehr komisch und macht nur noch Sachen mit den anderen und seit der Sitzordnung in der schule hat selbst meine allerbeste Freundin nicht mehr so viel mit mir zu tun sie gibt mir zwar die Hausaufgaben Bescheid wenn ich krank bin aber in der Schule verbringen wir fast gar nicht die Zeit miteinander ich hab ein Freund aber wenn ich von den anderen geärgert werde guckt er nur zu vielleicht weil er selbst Angst hat. Keine Ahnung auf jeden Fall hab ich einmal richtig geheult in der schule und seit dem ist alles anders
melanie ( 06597 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Einmal hate ich schon mal gedanken aus dem fenster von einem hochhaus zu springen
melanie ( 06597 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Ich werde heftig gemobbt aber ich kann nichts dagegentun weil ich vie zu schüchtern bin
Nisanur ( 67574 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Also ich werde manchmal beleidigt aber das ist dann auch nicht böse gemeint denn ich mache es auch! :'D Hört nicht auf die anderen,redet mit euren Eltern oder einem Vertrauens Lehrer darüber und bleibt immer stark!
NekoChan ( 89826 )
Abgeschickt vor 498 Tagen
Ich werde heftig gemobbt. Der Test ist gut, aber bitte tiefgründiger gestalten, 4 Sterne.
Kp ( 66779 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
OMG ich habe gekugt wie es bei mir in der Grund schule wahr ich sag nur sehr traurig
Fashionista 1:-) ( 79093 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Ich werde nicht gemobbt :-):-):-)
Mary ( 01048 )
Abgeschickt vor 551 Tagen
Keine Sorge Jelena. Ich auch. Diese großen verrückten Cliquen sind immer total [BEEP]. Meistens stehen die Jungs auch diese eingebildeten, hässlichen, arroganten Tussen. Die fühlen sich als etwas besseres. Sind sie aber nicht. Die sind fett und hässlich. Außerdem echt [BEEP] das die sich groß fühlen in dem sie andere klein machen. VIEL GLÜCK
Jelena Pejovic ( 33941 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
Ich werde gemobbt von einer clique!
nicht wichtig ( 14270 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
zur hälfte bin ich super selbstbewusst und werde nicht gemobbt, aber die anderen 50% sagen mir dass ich heftig gemobbt werde. wow der test is echt sinnvoll -.-
👌✊ ( 48186 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Ich werde nicht gemobbt (; bin auch teilweise beliebt ^-^