Wie schüchtern bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jessica W. - Entwickelt am: - 31.116 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 105 Stimmen

Anquatschen, anlächeln oder doch einfach nur anstarren? Wie schnell gehst du auf andere Leute zu und wie wirkst du auf sie?
Teste hier, ob du schüchtern bist oder vor Selbstbewusstsein nur so strotzt!

  • 1/10
    Du sitzt in einem Café und an den Nebentisch setzt sich ein gut aussehender Mann. Was tust du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
ich bin nicht schüchtern. Ich feiere halt keine Partys weil ich erstens in einer Mietwohnung lebe und zweitens stolze Mutter von sieben Kindern bin. Und ja ich hab meinen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Und die Kinder sind alle vom selben Partner. So noch Fragen?