Musik oder Bildnerische Erziehung? Was ist wirklich besser für dich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BOhne - Entwickelt am: - 5.314 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 9 Stimmen

Du bist in der 5. Klasse (1. Oberstufe), zeichnest zwar nicht wie Albrecht Dürer, aber bist auch nicht so talentiert wie Mozart?
Du weißt auch nicht wirklich, wo du leichter deine 1 kriegst?
Finde es hier heraus!

  • 1/10
    Welche Musikrichtungen hörst du eher?
    Welche Musikrichtungen hörst du eher?
article
1222365152
Musik oder Bildnerische Erziehung? Was ist wirk...
Musik oder Bildnerische Erziehung? Was ist wirk...
Du bist in der 5. Klasse (1. Oberstufe), zeichnest zwar nicht wie Albrecht Dürer, aber bist auch nicht so talentiert wie Mozart?Du weißt auch nicht wirklich, wo du leichter deine 1 kriegst?Finde es hier heraus!
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1222365152/Musik-oder-Bildnerische-Erziehung-Was-ist-wirklich-besser-fuer-dich
http://www.testedich.de/quiz26/picture/pic_1222365152_1.jpg
2008-09-25
065H
Kreative Berufe

Kommentare (1)

autorenew

Cress (53919)
vor 101 Tagen
40% bei Musik und 40% bei Zeichnen. Ich werde aber sowieso Zeichnen wählen, wenn es bei mir mal so weit ist, dass ich mich zwischen den Fächern entscheiden muss.