Harry Potters bester Freund

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Hermione-Styles - Entwickelt am: - 14.548 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 6 Stimmen

  • 1
    Wie heißt der beste Freund von Harry Potter? (Vollständiger Name)
  • 2
    Wann ist er geboren?
  • 3
    Wer ist und war schon immer Rons erste große Liebe?
  • 4
    Wer ist Rons Begleiterin auf dem Weihnachtsball?
  • 5
    Mit welcher Familie ist er seinem Stammbaum zufolge verwandt?
  • 6
    Welche Haustiere hat Ron?
  • 7
    Wann sagt Ron zu Hermine "Ich liebe Dich"?
  • 8
    Rons erste Worte sind welche? (1. Film)
  • 9
    Was für einen Gesichtsausdruck macht Ron, als Hermine ihm mitteilt, das er Dreck auf der Nase hat und sie dann verschwindet?
  • 10
    Wann und wen heiratet er?
  • 11
    In welchem Jahr erhält er von Hermine einen Kuss?
  • 12
    Wie heißen Ron und Hermine im Jahr 2017 mit vollständigem Namen?
  • 13
    Was isst Ron, als er, Harry, Fred und George gerade in den Fuchsbau kommen? (2. Film)
  • 14
    Rons letzter Satz im 7. Band ist welcher?
  • 15
    Du hast das Quiz nun gleich fertig ;) Außerdem ist es spät und ich will ins Bett *zwinker*

    Die leichteste Frage überhaupt: Woran erkennt man einen Weasley?

Kommentare (4)

autorenew

draco lover (32584)
vor 950 Tagen
Im ( ich glaube ) 6. teil oder im 5. sagt Ron zu Hermine ich liebe dich ,weil sue ihm bei den Hausaufgaben hilft!
Alice Bree Cullen (42857)
vor 1136 Tagen
Tigerin sprich mir aus dem Herzen. Ich geb dir mal vier Sterne
Tigerin (17515)
vor 1356 Tagen
Und Hermine heißt nicht Jane mit zweitem Vornamen, sondern Jean! Eigentlich heißt sie ja auch Hermione, aber da die Bücher den Namen eindeutschen lassen wir Hermine gelten. Jane ist Umbridges Zeitname.
Tigerin (17515)
vor 1356 Tagen
Frage 11: Hermine küsst Ron auf die Wange vor seinem ersten Quidditchspiel. Also Oktober 1995.