Der Individualitätstest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Yume - Entwickelt am: - 12.619 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.88 von 5.0 - 33 Stimmen

Teste wie individuell du bist! 100% zutreffend!

  • 1
    Wie kleidest du dich?
  • 2
    Wie sehen deine Haare aus?
  • 3
    Was hältst du von dem hier?
    Was hältst du von dem hier?
  • 4
    Gehst du auf "Cosplays"?
  • 5
    Zu welcher Gruppe fühlst du dich am ehesten hingezogen bzw. welcher dieser Gruppen gehörst du an?
  • 6
    Welche Sportart machst du am liebsten?
  • 7
    Was für Musik hörst du meistens?
  • 8
    Was davon gehört definitiv zu deinen Hobbies?
  • 9
    Versuchst du Aufmerksamkeit zu erregen in der Öffentlichkeit?
  • 10
    Magst du Accessoires?
  • 11
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 12
    Welches Motto spricht dich am ehesten an?
  • 13
    Was magst du an dir am liebsten?
  • 14
    Welche dieser Personen magst du am meisten?
  • 15
    Hiermit kommen wir zur ultimativen "Bist du individuell?"-Frage!
    Frag die nächste Person, die du triffst, wie individuell sie dich findet. Was ist ungefähr ihre Antwort?
article
1220525853
Der Individualitätstest
Der Individualitätstest
Teste wie individuell du bist! 100% zutreffend!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1220525853/Der-Individualitaetstest
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1220525853_3.jpg
2008-09-04
0422G
Individuell, einzigartig

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 86806 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Seit wann ist Cosplay eine Veranstaltung? Diese Veranstaltung nennt man Convention und kommt soweit ich weiß aus Japan. Und nein ich sortiere meinen Kleiderschrank nicht aus.
Lena ( 44874 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Erst mal: Man kann NICHT auf Cosplays gehen!
Denn "Cosplayen" ist so viel sich als eine Person die man cool findet
verkleiden und somit eben zeigen wie cool sie ist das machen viele Fans von ZeichentrickCaraktern und damit meine ich nicht Sailor Moon oder Pokemon! Nein ich meine so Anime wie Fairy Tail, Death Note oder Tokyo Ghoul! Danke.
joanna ( 73413 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Ich ändere mich ganz sicherlich nicht nur das andere mir einen freien platz geben!!! Ich bleibe wie ich bin was andere von mir hallten und denken ist mir so was von wurscht ich bin 20 junge jahre alt verrückt verspielt usw..! Man muss mit mir so klar kommen wie ich bin!!!! also passt euch mir an o. Lasst es bleiben!!!! Eure joanna :-)
xx ( 54471 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Nunja, Individualität ist subjektiv.

Ich hab genug Mesnschen, die mich als individuell einschätzen würden, ohne mir das Ermessen ihrers individuellen Weltbildes aufdringen zu wollen, aber letzlich geht jeder seinen eigenen Weg in seinem Leben, aus dem er lernen wird den Wert wertzuschätzen, und auf das Ermessen anderer wortwörtlich einen Schxiß zu geben, einfach um zu leben.

Und für alls anderen, die im Ermessen dieses Tests nicht als individuell gelten, lasst euch von diesem Ding nicht verurteilen, Menschen die NICHTS positives in ihren Quizzes hinzufügen, sollten sich mit ihrer angeblich individuellen Einstellung mal fragen, ob sie ein charakterlich ein guter Mensch sind, und ihrer Individualität einfach nur arsxhiges Verhalten zugrunde liegt! ;)
breitifan ( 86510 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Die Quizzfragen find ich super und es ist alles dabei. Nur ich bin anders als bei der Antwort, TOTAL das Gegenteil von den Andern. KeineAhnung warum, aber ich möchte immer von Grund auf andes sein und habe auch andere Eigenschaften, anderes Aussehen, andere Vorlieben, andere Hobbys und so weiter. Das mag ich so an mir. Jeder sollte sich mögen. ; )
Madness ( 81907 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Ich bin 50% individualität, weil ich nicht aufmerksamkeitssüchtig bin?
Seit wann hat Individualität mit Aufmerksamkeit zu tun?