Total Genial - Wicked Science

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nadine - Entwickelt am: - 7.408 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 11 Stimmen

Seid ihr Fan der Serie?

  • 1
    Wer ist denn in der Serie "Total Genial"?
  • 2
    Wer oder was ist für ihre Genialität verantwortlich?
  • 3
    Was klont Toby?
  • 4
    Wer ist in Toby verliebt?
  • 5
    Wer versucht Toby und Elizabeth zu enttarnen?
  • 6
    Was wird im Finale der 2. Staffel zur Gefahr?
  • 7
    Wo hat Elizabeth in der 1. Staffel ihr Labor?
  • 8
    Wer unternimmt eine Zeitreise?
  • 9
    Wohin bringt Elizabeth Toby, als sie versucht seine Beachtung zu erlangen?
  • 10
    Wer wird im Verlauf der Serie auch zu einem Genie?

Kommentare (4)

autorenew

Selina (66018)
vor 134 Tagen
Doch die Großmutter wird gezeigt und zwar in der Ersten Staffel in Folge 20 Zeitreise und es sozusagen doch ne Zeitreise weil die jüngere Version von Toby's Großmutter in die Zukunft kommt und die Großmutter in die Vergangenheit .Außerdem ist der Koala in Staffel 2 Keine wirkliche Gefahr da er ein Pflanzenfresser ist das was zur Gefahr ist die Größe des Koalas
Secrecy (02116)
vor 799 Tagen
10 von 10, das war viel zu leicht.
Abgesehen davon hast du zwei Fehler gemacht:
1. Es ist ein Koala, kein Panda
2. Tobys Großmutter hat mit ihrer jüngeren Version getauscht; das mit der Zeitreise war Russ
Isi-lein-chen (04691)
vor 845 Tagen
Zu Fehler 2:
Sowohl als auch.
Die Großmutter wurde glaube in Staffel 1 durch ihre jüngere Version getauscht.
Zu Fehler 1:
ES IST EIN KOALA!!!!!111!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!11111111elf!!!!
Der größte Total Genial Fan der We (69579)
vor 1162 Tagen
Du hast zwei fehler gemacht
Fehler 1. In der final folge der 2 staffel is die gefahr kein panda sondern ein koala
Fehler 2. Russ macht eine zeitreise und nicht tobys großmutter die großmutter wird gar nicht gezeigt.
Ich will das du das quiz noch mal machst aber RICHTIG!!!!!!!!!!!!!