Wie einsam bist du wirklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Engelchen - Entwickelt am: - 66.698 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.49 von 5.0 - 91 Stimmen

Teste hier, ob du ein Mensch bist, der wirklich so gar keine Freunde hat... oder glaubst du eventuell, dass du Freunde hast, hast sie aber doch nicht...? Finde es hier heraus!

  • 1/18
    Wirst du oft von Leuten angerufen?

Kommentare (24)

autorenew

Isabella (70353)
vor 3 Tagen
Ich nehme es über das sie mich eingebildete genant haben😡
Jana (98446)
vor 106 Tagen
Klara , du arme, ich wurde auch schonmal gemobbt. Das war in der Grundschule. Als ich dann in die weiterführende Schule kam wurde ich nicht mehr gemobbt.
Sag doch deinen Eltern oder Lehrern /Direktor Bescheid oder frag ob du die Schule wechseln kannst. Ich bin mir sicher du findest dan Freunde. Viel Glück!
Achso und ich bin trotzdem einsam.
Klara (44821)
vor 108 Tagen
Aber Cooler Test danke das es den gibt
Klara (44821)
vor 108 Tagen
Ich bin einsam und werde gemobbt das Wuste ich schon lange ich sehne mich nur nach Freundschaft werde diese nur nie bekommen. Mein Ergebnis ist mein leben : Das ich sehr einsam bin (Dieser Kommentar wir sowieso niemanden interessieren. :(
Delta (04752)
vor 110 Tagen
Netter Test. Ich bin wirklich verdammt einsam aber das weiß ich schon lange...trotzdem mal schon das zu machen, so als Zeitvertreib
Wolfgang (56034)
vor 114 Tagen
Was soll der test bringen? Fühl mich genauso beschissen wie davor.
Johnny (65252)
vor 115 Tagen
Danke für das Quiz,
Hat mir sehr geholfen und
Vielleicht sollte ich Mal mehr raus gehen
Und nicht immer nur arbeiten also auch am Wochenende und Feiertagen ...
Sternen Kind (35575)
vor 118 Tagen
Danke das hat mir echt geholfen.
Miso2005 (63165)
vor 123 Tagen
Oder auch: Fussabstreifer der Welt; Du solltest nicht so denken! Logisch, wenn das Leben und die Schule beschissen ist, denkt man an Soizid, aber denk doch einmal daran wie es wäre wenn du weg wärst. Deine Familie und die Leute die dich mögen, würden schrecklich traurig sein und dich vermissen! Manchmal denkt man, das man alleine ist, nie Glück hat und das es ewig so weitergeht! Aber ich versichere dir, eines Tages wirst du einer Person die dir das Leben verändert, die dir zeigt wie wichtig und wertvoll du für die Welt bist! Gib nicht auf, ich glaube an dich!!

Jermey, klar logisch fühlst du dich beleidigt, ich fühle mich auch so, aber Selbstbewusstsein und die große Liebe sind zwei komplizierten Sachen, die beide schwer zu finden sind! Meine Schwester hat die gleiche einstwllung wie du gehabt und mein ehemaliger bester Freund auch! Ich habe versucht sie zu trösten! Am besten du merkst dir diesen Spruch, was Liebe angeht, denn ich versichere dir, eines Tages wirst du die richtige Person finden!!
Spruch:
Warum haben wir zwei Arme, zwei Augen, Zwei Beine und keine zwei Herzen?
- Weil wir das zweite erst finden müssen!

Und alle die einsam sind, ihr werdet es bald nicht mehr sein, vertraut den richtigen Leuten und versucht trotz all dem schlechtem in eurem Leben, es zu genießen, denn ein zweites kriegt ihr nicht!!!
Denkt nicht nur an die Sachen die euch fehlen, denkt an die Sachen die ihr habt!

Loebe Grüße an alle die das Lesen, ich hoffe es geht euch besser!!! 😘
:3 (23583)
vor 631 Tagen
ich bin verdammt einsam.
habs eh schon geahnt.
Natsuki??? (42023)
vor 702 Tagen
@Jeremy: Also erstmal geiler Name :D Und dann gib ich dir mal recht solche quizze ( kp ob das richtig ist xD
Jeremy (68775)
vor 714 Tagen
Der Test ist eine einzige Beleidigung. Den ganzen Test hindurch zieht sich ein Schema, dass einfach nur beleidigend ist für Leute wie mich. Ich fühle mich einsam, ich weiß, dass mir eine Partnerin fehlt und ich weiß, dass mein Selbstvertrauen oft gespielt ist. ABER WIE SOLL MAN DENN SONST WELCHES AUFBAUEN!? Ich hatte NIE Glück in der Liebe. Entweder ich werde innerhalb von Minuten in die Friendzone verbannt oder einfach abgelehnt. Ich bin ein gefühlvoller Mensch, der sich nicht für den geilsten Stecher des Sonnensystems hält. Der aber manchmal eine große Klappe hat. KEINE der möglichen Antwortmöglichkeiten trifft auf mich zu, weswegen ich Teile einer Antwortmöglichkeit akzeptieren muss, die nicht zu mir passen. Und dann das Ergebnis: "Du denkst wohl allen ernstes, dass du glücklich bist, was? Eigentlich bist du sehr einsam." Sag mal, kann man noch unsensibler sein? Manche Leute versuchen mit solchen Tests, die evtl von Altersgenossen erstellt werden, von Leute
Jack (38232)
vor 733 Tagen
und dann stellt man fest,dass sie alle lügen...
sie nutzen einen aus und wenn man nichts mehr machen kann steht man alleine da.
Menschen zu vertrauen endet immer schlecht,desswegen sollte man es lieber direkt lassen.-selbst Vertrauenslehrer lügen..
Michiru (82313)
vor 839 Tagen
Ich bin einsam das weis ich aber verfressen bin ich nicht 😒
Sameen (48643)
vor 852 Tagen
Ich bin einsam, tue aber so als wäre alles okay...
Ich kriege das halt nicht hin, mich länger als 5 Minuten mit anderen Menschen zu unterhalten. Dann kriege ich langsam Panik...
Manuel (17675)
vor 855 Tagen
Tja, so sieht es aus...
Habe ich mir aber voher schon denken können...
Kathi (13038)
vor 932 Tagen
Krass, dass dieser Test die Gedanken eines Menschen so beeinflussen kann! Bei mir hat er auf jeden Fall Recht, dass ich total einsamm bin, mich aber quasi unter einer Maske verstecke. Meh, irgendwie deprimierend :/ :) Viel Erfolg an alle ♡
problemkindxoxo (30571)
vor 990 Tagen
Ich bin auch so ein einsamer mensch, keine freunde und was noch alles dazu gehört, glaubt mir, es kommen bessere zeiten. :') -Am ende wird alles gut, und ist es noch nicht gut, kann es auch nicht das ende sein.- :) bleibt stark. :)
Einsam (33115)
vor 999 Tagen
Der Test hat recht! Ich bin EINSAM!
Belle (63812)
vor 1217 Tagen
oh maaan iwie trifft das genau auf mich zu.. ich bin göttlich und toll, aber eigentlich bin ich total einsam...