Welcher japanische Name passt zu dir? (Für Jungs)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Tsuki-niichan - Entwickelt am: - 132.712 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 636 Stimmen

Der Titel sagt alles.

  • 1/10
    Zunächst die nervigen und immer wieder vorkommenden Standardfragen. Welche Adjektive treffen am ehesten auf deinen Charakter zu?
article
1219260965
Welcher japanische Name passt zu dir? (Für Jungs)
Welcher japanische Name passt zu dir? (Für Jungs)
Der Titel sagt alles.
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1219260965/Welcher-japanische-Name-passt-zu-dir-Fuer-Jungs
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1219260965_10.jpg
2008-08-20
04Z0
Welcher Name passt zu mir?

Kommentare (6)

autorenew

lee (34080)
vor 710 Tagen
Yasou ist es eine Mädchen name oder Junge name
niklas (26734)
vor 925 Tagen
Yasou , cooler Name.
Rei Shingetsu (68860)
vor 988 Tagen
Hey dumagst Creepypasta cool ich mag Jeff,BEN,Masky,Hoodi,Slendy und Circus Psycho natürlich noch soo viele mehr aber das sind einfach zu viele
Übrigens sehr tolles Quiz!^^
Rei Shingetsu (68860)
vor 988 Tagen
dähmdähmdääääähm ich bin ein mädchenXD
aber der name Yasou und der name Hideaki...die sind toll
CreepypastaGamers (64321)
vor 1175 Tagen
Moment,des hört sich am als ob nur des Ergebnis toll wäre xD"
Korrektur;
Vielen Dank für den tollen Test und das tolle Ergebnis ^-^
CreepypastaGamers (64321)
vor 1175 Tagen
Also..tut mir leid dass ich deinen Test gemacht hab,ich bin ein Mädchen ._.
Aber ich wollte ne yaoi-Story schreiben und ich wollte des in der ich-Form schreiben,und wollte deshalb wissen welcher männliche japanische Name am besten zu mir passt xD
Aber des Ergebnis macht mir Angst...ich finde nämlich für meinen echten Namen (Tami) keine Bedeutung..und mein Testergebnis wurde Nanashi...echt gruselig •-•
Jedenfalls vielen Dank für den Test und das tolle Ergebnis :D

Liebe Grüße
CreepypastaGamers