Hast du magische Kräfte?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Litsch - Entwickelt am: - 82.323 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.66 von 5.0 - 116 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Kannst du Gedanken von anderen lesen? Siehst du manchmal Dinge vorher, die dann wirklich passieren? Dann schlummert vielleicht ein Talent in dir, das hier ans Tageslicht kommt!

  • 1/12
    Interessierst du dich für Zauberei, Esoterik oder Magie?
    Interessierst du dich für Zauberei, Esoterik oder Magie?
article
1219235862
Hast du magische Kräfte?
Hast du magische Kräfte?
Kannst du Gedanken von anderen lesen? Siehst du manchmal Dinge vorher, die dann wirklich passieren? Dann schlummert vielleicht ein Talent in dir, das hier ans Tageslicht kommt!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1219235862/Hast-du-magische-Kraefte
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1219235862_1.jpg
2008-08-20
041D0
Fantasy Charakter

Kommentare (26)

autorenew

ICanSee (27512)
vor 3 Tagen
gut das wird keiner glauben aber ich kann ab und zu prophezeien. Zum Beispiel hab ich an einem Abend an einen Film gedacht, den wir lange nicht geguckt hatten. Und am nächsten Tag holt mein Vater diesen Film aus dem Schrank. Wir gucken nicht so oft Filme, aber haben ziemlich viele. Einmal war ich pöse und hatte die HA vergessen. Und dann habe ich gedacht, Mist, hoffentlich ist Herr xy nicht da.
Und dann hatten wir Vertretung.

So was passiert immer öfter. Langsam macht mir das echt angst.
Hund bellt (99489)
vor 27 Tagen
Ich bin eine kleine Hexe, die sehr an Magie fastzieniert ist. Außerdem hat die kleine Hexe immer Träume, die wahr werden.
Luna (237) (71904)
vor 28 Tagen
Also ich bin ne kleine hexe ich glaub ehrich gesagt gar nicht an magie
Puppenspieler (72381)
vor 49 Tagen
Manch mal Träume ich von Sachen die dann in der Realität wirklich passieren.
Miharu (49123)
vor 55 Tagen
@ Mauricegsgrhfb
das nennt man Schlafparalyse, schau dich doch mal im Internet darüber um :)
Miharu (49123)
vor 55 Tagen
@Schneeflöckchen
Ich weiß dass das jetzt höchst wahrscheinlich komisch, aber wenn ich in der Natur bin, fühle ich mich oft, als könnte ich das rascheln der Blätter und ähnliches beherrschen.. Aber ich mach mir da nix draus. Könnte auch normal sein :)
Winterblatt ( von: Winterblatt)
vor 59 Tagen
@schneeflöckchen
Definitiv ja! Mir gehts ähnlich, aber ich habe meine Kräfte besser im Griff, weswegen die Luft um mich manchmal kälter wird. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich einen sehr starken Willen besitze.
Mauricegsgrhfb ( von: Mauricegsgrhfb)
vor 262 Tagen
Ich habe manchmal wenn ich schlafe das ich
Mitten in der nacht Wach werde aber mich nicht
Bewegen kann ! Kann mir das jemand erklären ?
schneeflöckchen (98788)
vor 377 Tagen
Meine Frage war ernst gemeint!Kann mir jemand helfen???
Bitte!!!!!!
:-(:-(:-(:-(:-(:-(:- (:-(:-(:-(:-(:-(
Floresa (56194)
vor 381 Tagen
ich bin ne kleine Hexe
schneeflöckchen (49563)
vor 383 Tagen
Bitte hilft mir jemand!:-[
floresa (56194)
vor 384 Tagen
ich kan gedankenlesen die zukunft sehen und mein Elemmet ist Wasser 😊😊😃😃😄 jeee
schneeflöckchen (49563)
vor 386 Tagen
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Ich weiss nicht ob es Magie und so gibt,aber in letzter Zeit ist irgendwas mit mir komisch.Es ist ja im Moment Sommer und den lieben ja alle.Ich aber hoffe irgendwie die ganze Zeit auf Winter und Schnee.In der Kälte fühle ich mich wohl und irgendwie zu Hause.Ich weiss das klingt komisch,aber in letzter Zeit passieren einige solcher Vorfälle.Oft kribbeln meine Hände und Füße und werden plötzlich ganz kalt.Ich habe keine Ahnung was das ist und bitte um Hilfe.Ich traue mich nicht es meinen Freundinnen zu erzählen,vielleicht denken sie ich hab sie nicht mehr alle.
Ich weiss nicht ob das Magie ist,aber vielleicht kann ich Eis und Wasser kontrollieren.Ihr scheint euch gut mit so etwas auszukennen.Bitte helft mir!!!Ich weiss nicht was mit mir los ist!:-(
Sind das Anzeichen für magische Kräfte?!?
Bitte helft mir!
Vielen Dank
GLG
milli (61440)
vor 420 Tagen
Ich glaube an Magie und die,die diese Menschen die daran glauben für spinner halten haben unrecht den es sind schon so viele Dinge auf derwelt passiert die man nicht erklären kann.
Frive (57078)
vor 531 Tagen
Immer Wenn mutti Heimlich raucht gehe ich zufällig in die stube das wird langsam sogar gruselig so gesagt wenn Sachen passieren die mich intressieren meldet sich mein Gedächtnis und ich gehe da hin wo es passiert :/
Bina (28722)
vor 537 Tagen
Da kan
stdu recht haben woher kommen die Geschichten😓
He ich habe sehr fiele krefte ich kam die Zukunft
Vorher sehen ich man Gedanken lesen ich bin unglaublich
Schnell was ist hier los sahmal ich weis das mein Opa irgend was
Hatte er war edwas großem hinterher und dafür ist er gestorben😭😭
Lucifa Voldemort (23862)
vor 551 Tagen
Ich sehe wirklich Geister verstorbener, kann Dinge vorhersehen, Gedanken lesen und Dinge negativ beeinflussen (was immer ich mir vorstellen wird nie passieren!)
Bloom (21146)
vor 627 Tagen
Ich besitze Kräfte und wen ich das meine mam sag dann lacht sie aber meine Oma sagt das das stimmt und das ich diese Kraft von meine Ururuuruururuurugros Oma erbte ich kann Menschen kontrollieren und wenn ich mir etwas fest wünsche passiert das
Daria (87250)
vor 639 Tagen
Ich glaube das ich mit Tieren Schprechen kan ich weis das
Klinkt komisch aber ich glaube es schtimt
Paula Kirchner (48340)
vor 715 Tagen
Ich glaube in jeden Menschen stckt eine übernatürliche Gabe oder Kraft. Es kann kein Mensch normal sein. Und es gibt auch keien ohne magische Kräfte. Ich weis ja net was ihr denkt aber woher kommen die ganzen Vorstellungen von Drachen, Feen, Meerjungfrauen und Ninjas. WOHER!!! Etwa aus Fantasie? Das kann nicht sein. Irgendeine Kraft entwickelt sich in uns. Egal,was fuer eine!