Wie reif bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Linda - Entwickelt am: - 17.507 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 57 Stimmen

Dies ist ein Quiz nur für Mädchen. Optimales Alter: 10-14 Jahre.

  • 1/10
    Wie alt bist du?

Kommentare (16)

autorenew

Kessi (18077)
vor 148 Tagen
Ich bin eher nicht so reif. Aber wenn du das daran festmachst, ob man schon mal einen Freund hatte, geküsst hat usw, bin ich auch froh darüber!
Cress (70738)
vor 180 Tagen
Also ich finde nicht, dass es mit Reife zu tun hat, ob man schon mal einen Jungen geküsst hat und welchen Musikgeschmack man hat.
Julia Brack (59807)
vor 233 Tagen
Ich bin verheiratet seit fast sechs Jahren
DonutLike (65393)
vor 656 Tagen
Ein freund mit 10-14? Hallo?!
Arwen (52846)
vor 666 Tagen
{Kommentar ausversehen vorher abgesendet}
und zwar mindestens fünf (verdãmmt, soviele Freu de habe ich doch gar nicht insgesamt), ein zurückhaltender Mensch ist ebenfalls =größtes Kiddie überhaupt, und was hat es denn bitte mit Reife zu tun, welche der Möglichkeiten ich bezüglich des "Was denken andere über mich?" auswähle? Klar, ein "alle finden mich purrfect und lieben mich und so und wollen meine Freunde sein, weil selbst meine Kotze wird angebetet" zeugt jetzt vielleicht nicht von sonderlich viel, aber sonst ist das ja eher Selbstbewusstsein...)
Naja, wie dem auch sei, ich gehe dann mal weiter unsinnige Test machen ^^
~Arwen

Oh, und die Kommentare hier sind eigentlich besser als der Test, Kompliment dafür.
Arwen (68775)
vor 666 Tagen
Ich hab ja eigentlich schon geahnt, dass das hier witzig wird, aber das Ergebnis hat es dann doch noch übertroffen.
Man nehme extrem vorhersehbare und unpassende Fragen (auch von mir; was hat Liebe/Küssen/ein Freund mit Reife zu tun?Ich kenne genug Leute, die nicht nur da Erfahrungen haben, sondern auch noch rauchen etc. und trotzdem nicht gerade als reif zu bezeichnen sind.), einen typischen Titel, unzutreffende Auswertungen (das Resultat hat mir echt die Augen geöffnet; eigentlich dachte ich ja immer ich seie sehr reif für mein Alter und habe das auch immer von meinem Umfeld bestätigt bekommen und wurde generell auch nicht nur wegen meines Aussehens/Körper für älter gehalten, sondern eben auch charakterlich, aber jetzt wo dieser Test es sagt fällt mir auf wie unreif ich eigentlich bin und dass ich mich schon immer wie maximal eins verhalten habe [einzigartige und teils eben auch recht teure und weibliche Kleidung ist ja inzwischen wirklich zu einem Anzeichen für Kidd
killyourfamilyy (67029)
vor 679 Tagen
ne, einfach nein. Kindischer Kram, bist wahrscheinlich selbst 12 oder 13. Lass es, dieser Test ist schwachsinn und in keinster Weise gut.
Das einzig Unterhaltsame am Test, sind die negativen Kommentare. :3
L. (48644)
vor 715 Tagen
Reife zeugt von Lebenserfahrung und "Weisheit", so ein kindisches Hormonspiel eher vom Gegenteil... Ihr versteht?
valeria (45956)
vor 741 Tagen
was hat reife eigentlich damit zutun das man einen freund hat? :/
.. (11283)
vor 758 Tagen
Meiner Meinung nach, ist es eher ein Zeichen der Reife, dem Trend, immer früher einen Freund zu haben und sofort auf jede Anmache anzuspringen, zu widerstehen.
Rebi-chan (84872)
vor 761 Tagen
Sorry(nicht), aber der Test ist schlecht. Nur weil ich noch nie 'n Freund hatte heißt das nicht das ich unreif bin, ich hab' einfach nur keine Lust auf den Stress.
jokerr (56296)
vor 829 Tagen
mit den fragen kann man nicht herausfinden ob man reif ist oder nicht. sorry kein guter test...
Skoldanomie (86132)
vor 842 Tagen
Meine Güte... Ich hatte noch nie einen Freund, deshalb bin ich absolut unreif.. Klar doch
Ich;) (16538)
vor 889 Tagen
Ich bin reif 😊😊💁
Für was eigentlich😕
Cloé (40167)
vor 1023 Tagen
Wie hängt liebe mit reife zusammen?
Unbekannt. (04579)
vor 1038 Tagen
Wieso sollte man ein Freund haben, um reif zu sein?Ich meine mit verdammten 10-14 jahren ein Freund.. dieser Test ist schlecht, meine Liebe.