Viva loz Tioz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Lisa Weilkes - Entwickelt am: - 5.817 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.61 von 5.0 - 49 Stimmen

Hier ist ein kurzes Quiz über die Onkelz, in dem ihr euch testen könnt, ob ihr echte Fans seid oder nicht.

  • 1
    Kevin Russell hat eine Tochter.
  • 2
    Die Böhsen Onkelz entstanden 1980 und waren von Anfang an zu viert.
  • 3
    Matthias Röhrs Spitzname ist "Gonzo".
  • 4
    Kevin ist Gitarrist.
  • 5
    Das Album "Der nette Mann" wurde verboten.
  • 6
    Die Böhsen Onkelz trennten sich, weil sie nicht als "Rock-Opas" sterben wollten.
  • 7
    Kevin Russell war blind.
  • 8
    Trimmi starb bei einem Autounfall.
  • 9
    Matthias war drogenabhängig.
  • 10
    Das Haus, in dem sie damals immer feierten, hatte die Hausnummer 29.
  • 11
    Stephan Weidner ist nach seiner Onkelz-Karriere in Rente gegangen.
  • 12
    Hass-tler war das letzte Lied, das am Lausitzring 2005 gespielt wurde.
  • 13
    "Ich stand in Flammen, nichts war mir zu extrem...". Dieser Abschnitt stammt aus dem Lied "Feuer".
  • 14
    "Erinnert ihr euch, wie es war es ging, es ganz schnell, auf einmal war'n wir da..." stammt aus dem Lied "Gehasst, Verdammt, Vergöttert".
  • 15
    "Ich lege eure kleine Welt in Flammen, streckt eure Lauscher aus, die Onkelz sind im Haus..." stammt aus dem Lied "Fang mich".
  • 16
    Peter war obdachlos.
  • 17
    "Ich sehe blinden Hass, blinde Wut, feige Morde, Kinderblut, sehe braune Scheiße töten, sehe dich...", stammt aus dem Lied "Der nette Mann".
  • 18
    "Krawall und Remmidemmi" ist kein Lied von den Onkelz.
  • 19
    Am Anfang des Liedes "Lieber stehend sterben" sagt ein kleines Kind "Böhse Onkelz".
  • 20
    Die Mitglieder der Onkelz heißen Kevin, Peter, Matthias und Stephan.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.