Dragonball Z

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Kati00 - Entwickelt am: - 11.828 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 63 Stimmen

Leicht und schwer

  • 1
    Mit welcher Attacke besiegte Son-Gohan Cell?
    Mit welcher Attacke besiegte Son-Gohan Cell?
  • 2
    Wer hat kein bisschen Saiyajinblut in sich?
  • 3
    Wie heißt der Drache von Son-Gohan? (Im Bild oben rechts)
    Wie heißt der Drache von Son-Gohan? (Im Bild oben rechts)
  • 4
    Wie viele Formen hat Freezer?
  • 5
    Wie sieht das Trainingsprogramm von Son-Goku und Son-Gohan für die Cellspiele aus?
  • 6
    Was bedeutet der Originaltitel "Chala-Head-Chala" eigentlich?
  • 7
    Welche Technik lernt Son Gohan von Piccolo?
  • 8
    Was ist Babidi?
  • 9
    Von welchem Wort ist der Name Kakarotto abgeleitet?
  • 10
    Was sagte eine Frau als sie Karoni im Fernsehen gesehen hat?
  • 11
    Was sagte Bojak zu Son-Gohan?
  • 12
    Was sagt Vegeta als er Cell gegenübersteht, nachdem er aus dem Raum von Geist und Zeit kommt?
    Was sagt Vegeta als er Cell gegenübersteht, nachdem er aus dem Raum von Geist und Zeit kommt?
  • 13
    Welches Metal zerstört das Z-Schwert, was Kakarott nach Angaben vom Kaioschin auf Son-Gohan werfen soll?
    Welches Metal zerstört das Z-Schwert, was Kakarott nach Angaben vom Kaioschin auf Son-Gohan werfen soll?
  • 14
    Wer bringt Kuririn um?
  • 15
    Wie schaut Karoni aus?
article
1216973382
Dragonball Z
Dragonball Z
Leicht und schwer
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1216973382/Dragonball-Z
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1216973382_1.jpg
2008-07-25
1472
Dragonball Z - DBZ

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.