DALLAS-Quiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Thomas B - Entwickelt am: - 11.376 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 15 Stimmen

DALLAS-Fans können hier erkennen, wie gut sie die Welt der Ewing-Familie kennen. Es geht in diesem Quiz nur um die Serie, nicht um die Filme, die zu dieser Serie produziert wurden!

  • 1
    Wie heißen die leiblichen Kinder von Miss Ellie?
  • 2
    Wieviele Kinder hat J.R. gezeugt?
  • 3
    Wessen Intrige sorgte für die schnelle Scheidung von Bobby und Pamela?
  • 4
    Die Ewings richten jährlich im Sommer eine Veranstaltung aus. Welche ist das?
  • 5
    Wer tötete Michael Trotter, den Sohn von Rays Tante Lilian Trotter?
  • 6
    Wie lautet der richtige Vorname von "Dusty" Farlow, Sue Ellens Geliebtem für kurze Zeit und Sohn von Clayton Farlow?
  • 7
    Wer sind die leiblichen Eltern von Christopher Ewing?
  • 8
    Wie stirbt April?
  • 9
    Wie hieß die Geliebte J.R.s, die zum ersten Valentine Girl wurde?
  • 10
    Die Serie endete, als ...

Kommentare (4)

autorenew

Nicole (02717)
vor 868 Tagen
Frage 1:
Doch mit Cally hatte er ein Kind gezeugt schaut doch mal auf Wikipedia nach da steht es sogar.

Frage 7:
Es gibt eine Folge wo Pam und Bobby wegfahren um herauszufinden wer der Vater von Christopher ist. Sie finden heraus das Kirstin das Kind von J.R. verloren hat und kurz darauf wieder schwanger wurde aber nicht von J.R.
mcconti (56823)
vor 1008 Tagen
JR zeugte 2 Kinder: John Ross mit Sue Ellen und James mit Vanessa, mit Cally hatte er kein Kind

Christopher ist nicht von JR, sondern -wie schon geschrieben- von Jeff Farraday
GermanDallasFan (90060)
vor 1222 Tagen
Richtige Antwort auf Frage 3 (Anzahl Kinder von JR) ist definitiv 3! (Sohn James von Vanessa, Sohn John Ross von Sue Ellen & ein Kind mit späterer Ehefrau Cally.

Zudem wird der Name Pams Schwester (richtige Antwort auf Frage 3) mit K geschrieben (Katherine)

Nichts für ungut ;)
GermanDallasFan (90060)
vor 1222 Tagen
Die richtige Antwort auf Frage 7 lautet Jeff Faraday & Kristin Shepard. Eine Zeitlang hielt man JR für den Vater. Die Adoptiveltern waren Bobby & Pam.