Welcher Akatsuki würde sich in dich verlieben? Und warum?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Naruto-Fan999 - Entwickelt am: - 49.141 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.19 von 5.0 - 168 Stimmen

Du wirst sehr überrascht sein, glaub mir!

  • 1/15
    Ihr habt euch heftig gestritten. Wer gibt zuerst nach?
    Ihr habt euch heftig gestritten. Wer gibt zuerst nach?
article
1216063290
Welcher Akatsuki würde sich in dich verlieben?...
Welcher Akatsuki würde sich in dich verlieben?...
Du wirst sehr überrascht sein, glaub mir!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1216063290/Welcher-Akatsuki-wuerde-sich-in-dich-verlieben-Und-warum
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1216063290_1.jpg
2008-07-14
1071A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mononoke ( 31440 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Jap Tobi er ist voll.sweet
Yuki ( 86232 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
SOS bitte bringt mich jemand um ich hasse dieses Fischstäbchen, kann mir bitte jemand sagen dass das nur ein schlechter Traum ist bzw. ALPTRAUM
~Aiko~ ( 23581 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Erschiest mich jemand o.O I HATE KISAME!!! >:((
Rachel^^ ( 48727 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Meiner ist HidanXD
Er ist der beste der Akatsukis;)
Yamiyo ( 49127 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Deidaraaa!^^ (mein Lieblingschara) die Auswertung hat perfekt gepasst, ich bin wirklich meistens streng und ernst. Die Fragen haben mir gefallen, genau wie die Auswertung ^^
Yaoi-SasoDei ( 54073 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
yay ich hatte Deidara *-*
super, sonst habe ich immer Sasori oder Itachi ^^
Natsumi ( 94145 )
Abgeschickt vor 996 Tagen
Haha ;)
Deidara hatte ich noch nie mag ihn aber trotzdem :*
Moon ( 52631 )
Abgeschickt vor 996 Tagen
Das Fischstabchen, war ja klar...
easy ( 27332 )
Abgeschickt vor 1005 Tagen
wirklich gut. war sehr überrasht als hidan kam
Itachi ( 79118 )
Abgeschickt vor 1021 Tagen
Deiner Aussage zur folge musst du um die 20 Jahre alt sein, oder? Das klingt nämlich, als wärst du ziemlich schlau und gebildet. Ich habe mir nicht darüber Gedanken gemacht, sondern das an gekreuzt was zu Itachi passt. Wenn ich das richtig verstanden habe machst du dir schon Gedanken, oder irre ich mich? Ich hatte zwar Tobi, aber passt er wirklich zu mir? Ich will eher so wie Itachi sein. So wie ich bin will ich nicht sein. Darum kreuze ich das an, was zu ruhigen und friendfertigen Charakteren passt. Aber deine aussage lässt mich grübeln o.o? Wow . Deine Aussage klingt logisch. Du musst mindestens einen IQ wie den von Shikamaru haben o.o?
Lily ( 54426 )
Abgeschickt vor 1113 Tagen
In deinen Testvorläufern hatte ich mit Sasuke bzw. dem Wasserelement zum Ergebnis immer die Worte kreativ, verträumt und still zu lesen bekommen, doch hier wartete Itachi Uchiha in der Auswertung auf mich, wo Kisame hätte herauskommen sollen, wenn das Wort kreativ auch durch ernst "ersetzt" worden ist. Es ist nur, dass ich nun weder locker noch vor allem witzig bin (aber was der eine witzig findet, findet der andere vielleicht gar nicht komisch und andersrum); also habe ich diesen aktuellsten Test von dir mehrmals gemacht, da es ohnehin die eine und andere Antwortmöglichkeit gegeben hat, für die ich mich außerdem entschieden haben können würde, und ich neugierig bin, und es kommt bei gleichbleibender Prozentzahl wiederholt Itachi heraus... (Geht denn das?!)

Doch, der Test hat mich (sehr) überrascht. Und er hat Spaß gemacht.
Ich halte die Auswertungszeilen für gut geschrieben. Den Testdurchlauf fand ich auch gut.