Fleischfresser, Vegetarier oder Veganer?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Steffi - Entwickelt am: - 22.855 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.82 von 5.0 - 67 Stimmen

Du kannst mithilfe dieses Tests herausfinden, ob du das Zeug zum Vegetarier oder zum Veganer hast, oder ob dir Tiere egal sind und du täglich Leichen essen musst!

  • 1
    Glaubst du, du bist über das grausame Schlachtungsverfahren bestens informiert?
    Glaubst du, du bist über das grausame Schlachtungsverfahren bestens informiert?
  • 2
    Was ist dein Lieblingsgericht?
  • 3
    Du kaufst dir ein T-Shirt! Welche Aufschrift hat es?
    Du kaufst dir ein T-Shirt! Welche Aufschrift hat es?
  • 4
    Wieviele Haustiere hast du?
    Wieviele Haustiere hast du?
  • 5
    Was heißt VGT?
  • 6
    Kannst man drei Monate ohne Fleisch leben?
  • 7
    Wie stehen deine Freunde zu dem Thema?
  • 8
    Warum hast du diesen Test gemacht?
  • 9
    Schaust du auch mal Tierrechtsvideos an?
    Schaust du auch mal Tierrechtsvideos an?
  • 10
    Was sagst du zum österreichischen Paragraphen 278a?
article
1216041018
Fleischfresser, Vegetarier oder Veganer?
Fleischfresser, Vegetarier oder Veganer?
Du kannst mithilfe dieses Tests herausfinden, ob du das Zeug zum Vegetarier oder zum Veganer hast, oder ob dir Tiere egal sind und du täglich Leichen essen musst!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1216041018/Fleischfresser-Vegetarier-oder-Veganer
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1216041018_1.jpg
2008-07-14
02BG
Vegan, Vegetarisch

Kommentare (9)

autorenew

¿ (68775)
vor 557 Tagen
Man kann ruhig Fleisch essen und muss nicht gleich nichts von Tierschützung und so etwas verstehen, wie du es so schön ausgedrückt hast!
Wenn man auf alles tierischen Prodtukte verzichten würde, würde man den Tieren jetzt auch nicht helfen. Tiere die sonst geschlachtet werden, werden weiter leben und weiterhin Nahrung zu sich nehmen (was ja logisch ist) und somit würde diese Nahrung halt auf Dauer immer mehr reduziert, bis sie kaum noch vorhanden ist. Und somit wurde der Kreislauf des Lebens durcheinander gebraucht.

Wenn jemand der Fleisch isst, sich für Bedrohte Tierarten oder allgemein für Tiere einsetzt, hat er den Tieren mehr geholfen, als ein Typ der sich Held nennt, weil er vegan lebt.

Die meisten machen es vermutlich auch nur da die halbe Promiwelt es auch tut...

Außerdem ernähren sich Veganer und Vegetarier von Pflanzen, welche bekanntlich auch Lebewesen sind. Und nur weil sie keine Kulleraugen haben und einen traurig angucken, we
Der Veganer (11816)
vor 697 Tagen
Year ich hab nen veganes SIXPACK !!!! Ohne Whey hahaha 😁😎 go vegan! I AM AN HERO
Hannah (73374)
vor 786 Tagen
Wenn anstatt ,,Fleischfresser" ,,Omni" oder ,,Omnivor" oder ,,Allesfresser" dagestanden wäre, wäre es besser gewesen. Fleischfresser ernähren sich ja ausschließlich von Fleisch, das wird oft verwechselt
Animal United (71663)
vor 922 Tagen
Ich finde den Test toll!! Außerdem sollten Veganer sehr wohl als Helden dargestellt werden,immerhin sind wir die einzigen die konsequent und effektiv für eine freie Welt kämpfen!

ALF.... Until every cage is empty!!
... (29061)
vor 930 Tagen
Hab grad unbeabsichtet eine Mail geschrieben sorry -.-
MilaXUndertaker (94649)
vor 1044 Tagen
Ich finde mann braucht kein fleisch oder Tierprodukte um sich ein tolles essen zu zaubern es geht auch anderes. Ich versuche direkt vom Fleischesser auf Vegan umzusteigen geht bis jetzt ganz gut.
none (68775)
vor 1111 Tagen
89.0.70.62
Mai mai (13647)
vor 1112 Tagen
Ich bin seit Acht Jahren Veggie. Aber eigentlich wäre ich auch ein Veganer würde ich keine Butter essen. Was bin ich dann? °_°
CAF!POW (10983)
vor 1300 Tagen
Ich bin seit einem halben Jahr Veggie und wie der Test ergeben hat, habe ich auch das Zeug dazu :)