Welcher Naruto-Boy würde dich über alles lieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Naruto-Fan999 - Entwickelt am: - 39.022 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.84 von 5.0 - 105 Stimmen

Finde es hier heraus! Im beliebten Roleplay-Style!: P

  • 1/13
    Du lebst in Konoha, wo auch sonst.:)

    Morgen ist die schriftliche Chu-Nin-Prüfung. Und, wie sieht's aus? Wirst du dich darauf vorbereiten?
    Du lebst in Konoha, wo auch sonst.:)Morgen ist die schriftliche Chu-Nin-Prüfung. Und, wie sieht's aus? Wirst du dich darauf vorbereiten?
article
1215881857
Welcher Naruto-Boy würde dich über alles lieben?
Welcher Naruto-Boy würde dich über alles lieben?
Finde es hier heraus! Im beliebten Roleplay-Style!: P
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1215881857/Welcher-Naruto-Boy-wuerde-dich-ueber-alles-lieben
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1215881857_1.jpg
2008-07-12
1071A
Naruto

Kommentare (7)

autorenew

Saika (57794)
vor 55 Tagen
31% Shikamaru 31% Neji :)
Karma Akabane^ ( von: Karma Akabane^)
vor 80 Tagen
Jaa,ich hab Sasuke^^
Lina (18031)
vor 88 Tagen
Zu mir passt neji 😍
Brenda (15149)
vor 701 Tagen
Ich mag die maze runner Filme lieber.
Brenda (15149)
vor 701 Tagen
77% shikamaru
8% Kiba
Das heißt für mich BRSTANDEN!!!
Und es wundert mich nicht, dass mein Lehrer auf mich steht.😏
Sakura Misaki (61955)
vor 1021 Tagen
Ach du bist nicht die einzigste ich bekomme immer Gaara und danach Sasuke oder Shikamaru und Kiba
Lily (54426)
vor 1320 Tagen
Sasuke Uchiha 31%
Naruto Uzumaki 23%
Neji Hyuga 23%
Shikamaru Nara 15%
Kiba Inuzuka 8%

Und wieder lese ich, dass ich (überwiegend) kreativ, verträumt und still sei. In deinen Tests habe ich immer Sasuke zum Ergebnis. Und ich kann es interessant finden, zu sehen, zu wie viel Prozent ich die anderen zur Auswahl stehenden herausbekommen habe und was zu diesen geschrieben steht.

Ich erhalte auch sonst zuallermeist Sasuke in Liebestestauswertungen, gefolgt von Gaara und Neji.

Ich habe auch andere Tests dieser Art von dir gemacht und ich möchte dir in diesem dalassen, dass ich es klasse finde, wie du Elemente wie (Natur)Elemente und Persönlichkeit zusammengebracht hast. Es ist an sich nichts neues, aber du hast es zurück an die Oberfläche geholt, hervorgehoben, erkenntlich gemacht... Etwa so.

Wenn ich das so sagen darf.