Das Lord-Voldemort-Quiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: LordTomRiddle - Entwickelt am: - 9.962 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 11 Stimmen

Teste, wie gut Du Dich mit dem mächtigen schwarzen Magier auskennst und stelle Dein Wissen unter Beweis! (Harry Potter 1-7)

  • 1/15
    Wie lautet Lord Voldemorts richtiger Name?

Kommentare (6)

autorenew

Lisa (85396)
vor 27 Tagen
Man schreibt Rons Nachnamen nicht Weasly, sondern Weasley. Außerdem heißt es nicht das Blut seines Dieners, und das Fleisch seines Feindes, sondern umgekert.
Azyrin (66426)
vor 78 Tagen
Nein, ich glaube Frage4 ist richtig, weil im zweiten Teil geht Tom Riddle doch zum Dippet um sich die Erlaubnis zu holen, über die Ferien in Hogwarts zu bleiben. Und da muss der Logik halber Dippet noch Schulleiter sein...oder? Weil Dippet sagt ja erst das es zu gefährlich ist und Tom fragt dann, ob er über die Ferien im Schloss bleiben könnte, wenn der Schuldige gefasst wird. Und dann verrät er ja Hagrid. Also denke ich, dass Dippet zur Zeit Tom Marvolo Riddles noch Schulleiter war.
Sheila89 (30224)
vor 538 Tagen
Frage4 ist doch falsch. Denn in 2Film. Fragt Dumbledore
Tom Riddle ob alles in Ordnung sei. Da war er schon Schul-
Direktor. LOL
Spoilsport (38338)
vor 753 Tagen
Bei frage 10 habe ich die richtige Antwort übersehen und mich schon gewundert, warum alles falsch ist. xD Bei Frage 12 ist dir jedoch ein Fehler unterlaufen du musst Fleisch des Dieners und Blut des Feindes schreiben.
yolo (50431)
vor 811 Tagen
FRAGE 12 IST FALSCH !!!
Er benötigt
1. KNOCHEN DES VATERS, unwissentlich gegeben
2. BLUT DES FEINDES, mit Gewalt genommen
3. FLEISCH DES DIENERS, willentlich geopfert
hagrid (56250)
vor 1127 Tagen
Alleees richtig:-D ♡