Orlando Bloom - Das ultimative Fanquiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vegeta - Entwickelt am: - 3.141 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 10 Stimmen

Er ist der heißeste Typ, den Hollywood zu bieten hat: ORLANDO BLOOM! Du bist ein Fan des Schnuckels? Dann beweise es! Dieses Quiz wird dich an deine Grenzen bringen!

  • 1
    Mit welcher berühmten Schauspielerin war Orli vor einigen Jahren zusammen?
  • 2
    Mit welchem dieser Stars ist Orli NICHT befreundet?
  • 3
    Wovor hat Orli am meisten Angst?
  • 4
    Wie heißt der Film, den Orli zurzeit dreht?
  • 5
    Mit welcher Schauspielerin hat Orli ANGEBLICH eine Affäre gehabt?
  • 6
    Wie lang ist die Narbe, die Orli seit einer Operation an der Wirbelsäule auf dem Rücken hat?
  • 7
    Wenn Orli kein Schauspieler geworden wäre, was hätte er als Beruf gewählt?
  • 8
    Mit welcher Berühmtheit war Orli vor Jahren mal verlobt?
  • 9
    Wie heißt Orlis Schwester?
  • 10
    Was möchte Orli erst tun, wenn er 35 Jahre alt ist?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

orlando bloom fan ( .24.4 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Ha.... das war nur ein test. Ich habe extra garnichts genommen. Ich bin ein fan.du kannst nicht einfach sagen dass man kein fan ist.
orlando bloom ( .24.4 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Ich darf ein fan von orlando sein. Nur weil man nicht weiß wovor der süße angst hat.