NBA-Wissens-Quiz

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: QuitzMaster94 - Entwickelt am: - 1.803 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.25 von 5.0 - 12 Stimmen

Weißt du, ob jedes Gerücht stimmt?
Bist du gut informiert?
Teste es hier!

  • 1
    Kobe Bryant trägt die Nummer 24, weil er 24 Stunden am Tag mit Basketball zu tun hat.
  • 2
    Michael Jordan spielte mal für die Washington Wizards
  • 3
    Dirk Nowitzki wurde sofort als er in die Liga kam von den Minnesota Timberwolves zu den Dallas Mavericks transferiert.
  • 4
    Mark Cuban ist der Besitzer der Houston Rockets.
  • 5
    Das höchste Endergebnis eines Basketball-Spiels war ein 190 zu 191.
  • 6
    Bislang schaffte noch kein Spieler, in einem Spiel 100 Punkte zu erzielen.
  • 7
    Tracy McGragy trägt den Spitznamen T-Mac
  • 8
    LeBron James trug auf dem College auch schon die Nummer 23
  • 9
    Dr. James Nasedear ist der Erfinder von Basketball.
  • 10
    Es ist einem NBA-Spieler schon einmal passiert, dass er nach einem Dunking zusammenbrach und gestorben ist.
  • 11
    Bislang ist es nur einem Spieler gelungen, ein Qua Double-Double zu erzielen.
  • 12
    Dirk Nowitzki ist der einzige Deutsche, der in der NBA spielt/gespielt hat.
  • 13
    Isiah Thomas spielte bei den New York Knicks.
  • 14
    Red Auerbach zündete sich immer eine Zigarre an, wenn er wusste, dass sein Team gewinnt.
  • 15
    Steve Nash wollte eigentlich Rugby betreiben
  • 16
    Dwayne Wabe ist kein Amerikaner
  • 17
    Dirk Nowitzki hat bislang noch keine NBA-Meisterschaft gewonnen.
  • 18
    Kobe Bryant spielte mal mit Chris Bosh in der NBA zusammen in einem Team.
  • 19
    Jeder NBA-Spieler ist irgendwann Free Agent.
  • 20
    Dem zweitkleinste Spieler der NBA (Nate Robinson, 1,67 m) ist es schon gelungen, den größten Spieler der NBA (Yao Ming, 2,29 m) zu blocken.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.