Bist du ein guter Mensch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Virginia - Entwickelt am: - 29.863 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 28 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du wolltest auch schon mal wissen, wie dich andere finden? Wie sie dich aus ihrer Sicht sehen? Dann beantworte diese Fragen und du wirst wissen, ob du ein guter, ein egoistischer, ein netter und höflicher oder einfach nur ein schlechter Mensch bist!

  • 1/10
    Reagierst du bei manchen Sachen egoistisch?
article
1215683280
Bist du ein guter Mensch?
Bist du ein guter Mensch?
Du wolltest auch schon mal wissen, wie dich andere finden? Wie sie dich aus ihrer Sicht sehen? Dann beantworte diese Fragen und du wirst wissen, ob du ein guter, ein egoistischer, ein netter und höflicher oder einfach nur ein schlechter Mensch bist!
http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1215683280/Bist-du-ein-guter-Mensch
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1215683280_2.jpg
2008-07-10
0490
Freundschaftstests

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Leo ( 57992 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Ich weiß nicht. Ich habe den Test gemacht und der Auswertung zufolge bin ich, "ein sympathischer Mensch der nie lügt, der zu seinen Freunden steht und der einfach gut ist." Nun ja, erstens kann ich mir das nicht vorstellen, weil ich psychisch krank bin und viele schlimme Diagnosen erhalten habe, denen zufolge ich echt schlimm sein muss und zweitens leide ich sehr oft unter dem Leben. Ich möchte mal wissen, wie das einem solchen Gutmenschen passieren kann oder umgedreht, wie so ein Seelenkrüppel gut sein soll? Habe viel Psychokram gelesen und geschaut und da sei man angeblich immer zu 100 % für seine Gefühle verantwortlich. Demzufolge müssen doch Menschen wie ich, die das emotionale nicht gut verwalten können, schlechte Menschen sein oder? Ich krieg das nicht verstanden ...
lalula ( 02700 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
hängt von meiner laune ab ist ein guter test aber hab kein bog das ich wieder ausgenutzt werde verletzt und so weiter also bleibe ich beides und DAS FÜR IMMER !!!
Trollface ( 25180 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Totales [BEEP]...
Ja, damit hab ich natürlich gerrechnet! 😁
Menschheit!
Macht euch gefasst!
Ich bin durch und durch abartig und alle werden leiden!
Bert ( 63590 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Ich wusste, dass ich nett bin. Solche Tests mache ich natürlich nur aus Langeweile. Man muss eigentlich nur die Meinung der Anderen akzeptieren können und zusammenlegen.
Larissa ( 73456 )
Abgeschickt vor 1119 Tagen
Mein problem is dass ich oft mit absicht so egoistisch bin aus spaß