Welcher Typ Junge passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Düsentrieb - Entwickelt am: - 90.784 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 333 Stimmen

Macho, Normalo, Cooler oder Romantiker? Welcher Typ Junge passt zu dir und wie erregst du seine Aufmerksamkeit? Finde es mit dem Test heraus!

  • 1/10
    Welche Sportart interessiert dich am meisten?

Kommentare (20)

autorenew

Julia:) (49519)
vor 46 Tagen
Der Normale. Naja, eher ein verträumter Romantiker oder ein sportlicher und humorvoller Typ.
Isabell (85573)
vor 80 Tagen
Der Romantiker wurde laut Quiz zu mir passen
jodie (43998)
vor 272 Tagen
hey leute wie kennt ihr einen guten chatroom ......ka warum ich das euch fragen aber naja
franzi (43998)
vor 273 Tagen
ist hier überhaupt einer online????mir is lw
franzi (43998)
vor 273 Tagen
wen hat den test wirklich interressiert oder wer macht ihn nur aus langeweile.....?
lovefero (19547)
vor 591 Tagen
Ich hab den normalo und ihr?
kathi (55656)
vor 603 Tagen
Bei mir ist es 50% Romantiker, mein Schwarm ist aber gar nicht so schüchtern
Lale (30164)
vor 616 Tagen
Ich hab alles genau gleich aber ich hab eine total große Klappe😜
celina (87078)
vor 625 Tagen
hat wirklich zu mir gepasst❤️
CeCePc (58567)
vor 733 Tagen
Der Romantiker XD Echt cool aber die Beschreibung zu mir passt nicht...ich habe eig eine ziemlich große klappe ;)
LG deine CeCePc
Celine✴ (94220)
vor 781 Tagen
60% der Romantiker und 40% der Normale. Finde beide ziemlich gut ♥
♡♡♡♡& (33964)
vor 788 Tagen
60% Der Romantiker
20% Der Macho
10% Der Normale

Zum Glück nicht der Macho: Der Schlimmste überhaupt!
miego (89024)
vor 923 Tagen
Romantiker
Lol (16224)
vor 934 Tagen
Der macho !!! Perfekt !!!🚼🚼🚼🚼🚼🚼❤️
Ms. Low (50661)
vor 1052 Tagen
An Metzi: Hey Metzi, warum hast du dich nicht Motzi genannt? Passt viel besser! ; ) Ich habe doch gar nichts gegen den Normalo!
Metzi (31190)
vor 1053 Tagen
Was habt ihr alle gegen den Normalen??? Er ist ne Mischung aus allem, also kann er sozusagen "alles" sein. Er ist kein Romantiker und auch kein Macho!!!
Freut euch doch das ER vielseitig ist, das heißt doch auch, dass ihr ebenfalls vielseitig seid!!!
LG Metzi. :*
Ms. Low (41460)
vor 1091 Tagen
Puuuh! Da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht den Romantiker hatte! Zu 40 % der Normalo und zu 30 % der Macho. Lieber Macho als Romantiker, ehrlich mal! Romantiker sind ja voll peinlich! Ich zitiere: "Meine Holde Meid, darf ich es wagen und dir diese Rose geben?" *kotz*
schöbel (74644)
vor 1119 Tagen
der normale so ein kak #
Jenny suuuuper! (11387)
vor 1162 Tagen
Romantikeeeeeeeeeeeeer! :-) perfekt! mein schwarm ist schüchtern! yeaah! supiiiiiiiiiiiiii!
mimel (50356)
vor 1201 Tagen
och mano...
Zu mir passt der normale:-(